Wirtshaus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Tink am 07.01.2011 23:55Huhu Myrienna, bissel besser, aber immer noch ab und an stark am Husten und Nase läuft permament -.- , ich bekomme ein Dankschreiben von Zewa und Tempo ;)
Jap ist meiner, der wird am 12.01 ganze 4 Monate alt, ist einer von 3 guck mal in meiner Gallerie ;)
von Jaffar am 08.01.2011 06:45Hey Tink
gute Besserung!
hast ja fast ein kleines Rudel ^_^ schöne Fotos ;)
Liebe Grüße
Jaffar
von Myrienna am 08.01.2011 10:13Ach Gott, das sind ja süße Wuschel. Sind denn die beiden Großen auch ganz lieb zum Kleinen? Wie ist denn die Geschlechtsverteilung beiden dreien, die ist ja immer alles enscheidend.
Ich habe auch einen Hund, einen kastrierten Rüden, ich lade mal ein Foto in meine Galerie, dann kannst du ihn dir anschauen. Der ist ein super Fauler.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 08.01.2011 20:23Ja, so ein bisschen schwul angehaucht ist er immer noch, aber das ist ja auch kein Wunder, bei der Familie. Meine Schwester zieht ihm nach dem Spazierengehen immer rosa Babysocken an, damit seine nassen Pfoten nicht das ganze Haus vollsauen.
Da würde ich wohl auch schwul werden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 08.01.2011 23:55also leben tun nur noch die beiden großen schwarzen, sind beide hündinnen und der kleine ist ein rüde :)
ja sie sind lieb zu ihm, anabell (mit der weißen schnute) wird diesen monat 14, babsy (die lockigere) wird im märz 12 naja und ares der kleine süße hat schon einiges mitmachen müssen in seinen 4 monaten, als wir ihn bekamen hatte er eine blasenentzündung, dann bekam er dazu noch husten, und nun hat er durchfall -.-
also mein profilbild ist der kleine, der andere schwarze hieß balu und die braune hündin hieß briska, beide leben leider nicht mehr, balu wurde im oktober fast vor unserer haustür überfahren durch einen betrunkenen und briska wurd im september eingeschläfert wegen krebs, der rüde wurde nur 6 einhalb monate die hündin 11 einhalb.......
von Myrienna am 09.01.2011 12:43Ohje, die Armen. Das tut mir echt leid für dich! Bei Hunden tut sowas immer besonders weh, weil sie ja doch so treue Gefährten sind und man sie ewig noch vermisst.
Hast du den Betrunkenen wenigstens anzeigen können oder hat er Fahrerflucht begangen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.01.2011 21:39Die Polizei hatte Stücke von der Stoßstange gefunden und damit den Fahrzeugtypen ausfindig machen können, Balu wurde mit Vorder und Hinterrad überfahren und dabei ist was abgebrochen er war nicht der kleinste mit seinen 6 Monaten.....
Naja der Typ wurde bis jetzt nicht gefunden und ich glaube er wird auch nicht mehr gefunden -.-
Hat nicht sollen sein, da Anabell nicht mehr gefressen hatte nach dem Vorfall, war ich in einer Hinsicht gezwungen einen neuen Welpen zu holen, den sie Bemuttern kann.
von Myrienna am 21.01.2011 16:27Leute, was ist denn los mit euch? Die ganze Woche ist hier kaum mehr etwas los, ist diese Woche so anstrengend für euch gewesen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 21.01.2011 18:54hmm, ich fühl mich zur zeit ein bisschen einfallslos.. aber spätestens mit den semesterferien wird das wieder :)