Wirtshaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Wirtshaus

von Myrienna am 20.12.2010 21:00

Also, hier ist das Wirtshaus, hier könnt ihr einfach so über alles schreiben, wozu ihr gerade Lust habt.
Also einfach was euch gerade einfällt.

Ich fange einfach mal an:

Mich interessiert nämlich immer, woher ihr so eure Ideen für die Namen habt. Ich selbst habe mir meinen einfach zusammengebastelt aus 3 verschiedenen Elfennamen. Ich hatte da so einen Namensgenerator benutzt, der hatte mir allerdings keinen richtigen Namen sagen können, der mir gefallen hat, also habe ich einfach selbst einen gebastelt aus 3 von ihm vorgeschlagenen.

Und ihr? Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:38.

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von jalgram am 20.12.2010 22:57

Mwin Name kommt von einem Rollenspiel und ist ein Zwegenname. Ich hab da vorgegene Silben zusammengebastelt. Und seitdem verwende ich den Namen gerne in Foren.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 21.12.2010 10:26

Also auch ganz änhlich wie meiner. Ich hatte ihn auf für ein Rollenspiel ausgesucht und seit dem behalten, weil er mir so gut gefallen hat.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von Werwolf13 am 21.12.2010 21:52

ich hab meinen genommen weils zu dem spiel passt

sonst nehme ich in foren usw. meistens
Das Toast

das is mir mal so eingefallen

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 26.12.2010 14:09

Und warum Das Toast?

Was habt ihr denn so alles zu Weihnachten bekommen? Die Weihnachtsfeiertage sind ja jetzt fast rum, da müsstet ihr dann alle Geschenke bekommen haben.

Ich habe eine Tasche, Ohrringe, einen zweiten Bettdeckenbezug (für die große 2-Mann-Decke, die ich meinem Freund geschenkt habe), Hausschuhe mit Kirschkernkissen drin zum erwärmen (bei der Kälte einfach nur genial:-) ), zwei neue Lattenrosts (-röste, -röstis?? wie auch immer) weil die Alten öfters aus dem Rahmen springen, einen Anhänger für mein Pandora-Armband, Tupperdosen (wir klauen immer die von meinen Eltern), Cremes, Geld, eine unglaublich kitschige Spardose in Form einer pinken, glänzenden Ente mit einem Federschal um den Hals, und viel Kleinkram.

Und ihr?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von LadyThia am 26.12.2010 14:56

eine ente ist doch schonmal besser als ein schwein ;)

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von Tink am 27.12.2010 22:39

von meiner Freundin die 3 Kids wollen immer mit mir Tinkerbell gucken, alle 3 Teile am besten in einem durch, ich glaub ich kann schon fast jede Textpassage -.-

darum braucht ich nicht so lange überlegen ^^

mein Lieblingsparfüm und noch kleinkram für meine Wohnung, bei meinen Großeltern war ich allerdings noch nicht da ich eine Grippe habe

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 29.12.2010 10:32

Tinkerbell? Wie niedlich!
Wie alt sind denn die drei?

Und wie gehts deiner Grippe? Hat die sich langsam wieder verzogen? *eine Decke und eine Hühnerbrühe reich*

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von Tink am 29.12.2010 12:53

der älteste ist 10, die 2te ist 7 und die 3te grade ein jahr alt geworden


naja nicht wirklich ^^

*dankend die decke und die hühnerbrühe annehm*

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 07.01.2011 19:41

Huhu Tink, sag mal, wie gehts dir jetzt eigentlich? Ist die Grippe wieder besser geworden?
Übrigens ein niedliches Hundchen hast du da, der ist aber noch recht jung, oder? Ist das deiner?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum