Suche nach Beiträgen von Jaffar

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Böse Fee

von Jaffar am 14.03.2011 18:36

Was wundervolles ;)

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Böse Fee

von Jaffar am 14.03.2011 13:29

Tink: du bekommst einen total lieben Freund, aber er hat leider eine unheilbare Krankheit...


Aberdeen: und die böse Fee als Freundin zu haben schadet niemand?
Willst wohl von allen Freund oder Freundin sein?

Ach ja und kuckst du hier > Trailer zum Film 2012: http://www.youtube.com/watch?v=o7t5rPu-RFs

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Böse Fee

von Jaffar am 14.03.2011 00:56

Aberdeen ich dachte du bist weiblich und fee sprach auch dafür ^^
und zu deinem Wunsch: pfui bist du böse ^_^

Die Zombieabpokalypse tritt mit Begeiterscheinungen aus dem Film 2012 auf

ich wünsche mir etwas was niemanden schadet

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 05.03.2011 01:45

Also wenn ihr euch 100% sicher seid das es entweder Adriana oder ich sein müssen gewinnen wir auf jeden fall wenn wir sie hängen und ihr gewinnt auf jeden fall wenn ihr mich hängt.

Hoffe die Aussage glit jetzt nicht als outen...

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 04.03.2011 19:53

@ Tink: ich bin momentan so ruhig weil ich die letzten zwei tage jeweils 10 stunden gearbeitet habe um 4 aufstehen musste und dementsprechend früh versuchen zu schlafen... dh sehr wenig zeit... und ihr seht doch sie war ein ww

Also wenn ich morgen ausgeschlafen habe werde ich versuchen die (oO ihr seit ja krank) 45 Seiten durchzuforsten wer sich verdächtig und verdächtig unverdächtig verhalten hat.

-> Achja und WW kannst mir das auch gern ersparen indem du mich firsst!

Ich hab schon so ne liste mit Läuten die ich nicht für WWs halte aber wer noch übrig ist weiß ich nicht genau, muss das mal prüfen.

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 04.03.2011 18:26

ach dann passts schon so ^^
du hast dich enthalten -> dann wolltest du nicht das man sieht das ihr auf einer seite steht :p

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 04.03.2011 17:38

Hmm Moment!

Wer wurde vom toten ww angeklagt und wer hat alles mitgezogen?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 04.03.2011 17:34

Hab gesehen das ich angekleklagt wurde.
Da ich keine anderen verdächtigen kann da ich hier nicht mehr durchblicken ( soo viele posts)... und nur weiß das ich unschuldig bin und somit jemand der mich anklagt potenziell eher ein ww ist als sonst jemand.
:arrow: Aberdeen anklag

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 03.03.2011 20:17

hmm sry war bist kurz vor der Abstimmung Essen und habs dann nicht mehr geschafft meine Stimme abzugeben...

und davor konnte ich mich nicht wirklich entscheiden...

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 03.03.2011 16:59

Jup wirklich Grad nicht leicht...

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite