Verabredung zum Chat-Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Shanea am 17.05.2013 19:47So mal sehen obs heute klappen könnte das wir genug Leute zusammen kriegen?
Ich guck mal eben in den Chat.
von chaostrio am 19.05.2013 18:52wie schaut es aus bei euch heute? Ich begeb mich in Chat und vielleicht entsteht ja die ein oder andere Runde
von Shanea am 19.05.2013 20:01Ich guck dann rein wenn wirklich mal wieder ne Runde läuft.
von Myrienna am 05.06.2013 22:55Ich würde euch alle gerne für Freitag, den 07.06.2013 zum ersten großen Nachtwerwolfen einladen.
Wann: Ab 22 Uhr
Wie lang: Bis 6 Uhr morgens, wers durchhält (ich bin auf jeden Fall bis zum Schluss anwesend)
Wo: Na bei uns im Chat
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Jan am 06.06.2013 14:39
Ich werde versuchen, dabei zu sein. Muss nur überprüfen, ob ich drahtlos mit dem PC on kommen kann, um besser spielen zu können. Ansonsten werde ich über den 3DS versuchen, on zu kommen. Ich freue mich schon darauf.
von mali2000 am 06.06.2013 14:41jay ich bin auch dabei^^
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 06.06.2013 15:09antrag auf wiederholung eine woche drauf oder so oder ich stoß dann dazu, wenn ich vom freitagsprogramm heimkomm, wenn ich vor 6 heimkomm *lach*
ansonsten müsst ihr wohl ohne mich machen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Myrienna am 06.06.2013 17:38Vor 6 Uhr morgens?
Vermutlich werde ich das am letzten Wochenende diesen Monats, also am 28. oder 29. auch nochmal machen, da hab ich nämlich wieder Nachtdienst.
Aber ich finde es echt klasse, dass jetzt schon so viele zu gesagt haben, das eine oder andere ok hab ich auch im Chat schon bekommen gestern Nacht.
(Wenn auch heute Nacht schon langweilig ist, ich bin da^^)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna