Postbote (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Postbote (abgelehnt)

von Adrian am 26.03.2013 14:12

Ich will die Rolle zugunsten einer Schreibfeder als Gegenstand zurückziehen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Postbote (abgelehnt)

von TemplerHexlein am 26.03.2013 15:44

hey, aber auf die schreibfeder will dann schön brav ich mein copyright drauf haben!

so und aus meiner erfahrung mit der schreibfeder, sollte man da paar begrenzungen aufstellen, bezüglich der nachricht, da man mit der schreibfeder verschicken kann. man sollte die länge begrenzen oder die anzahl an möglichen rolleninfos, die man verpackt, da sie sonst zu mächtig werden kann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Postbote (abgelehnt)

von Adrian am 26.03.2013 17:50

hey, aber auf die schreibfeder will dann schön brav ich mein copyright drauf haben!

Die war doch bestimmt von meinem Postboten inspiriert . Davon abgesehen wollte ich dich bitten sie vorzuschlagen und die Details auszuarbeiten, weil du ja schon Erfahrung hast.

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 17:50.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Postbote (abgelehnt)

von TemplerHexlein am 26.03.2013 18:27

sooo viel erfahrung jetzt auch nicht, ist ja nur einmal damit gespielt worden

im endeffekt wars sehr stark, dass man rolleninfo reinschreiben durfte und das gesamte wissen. das muss man dann bisschen beschränken, aber das müsste man dann austesten, wie man das genau beschränkt.

für alle die bei meinem fb-spiel nicht dabei waren:

Die Schreibfeder ist ein Gegenstand, der am anfang vom spiel verlost wurde. Derjenige, der eine Schreibfeder bekommen hat, hat sie das ganze spiel über und darf damit jede nacht einen spieler (nicht zweimal hintereinander denselben) über den sl eine nachricht verschicken.
man darf sich selbst dabei nicht outen, allerdings rolleninfos reinschreiben (was eingeschränkt werden sollte)

ich würde vorschlagen, dass die nachrichten nur ne begrenzte anzahl an sätze haben darf (z. b. 3 oder 5)



und nein, die idee wurde nicht von denem postboten inspiriert. hermes, götterbote, bietet nunmal nachrichten und musste hermes leider rausnehmen, also schreibfeder rein ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Postbote (abgelehnt)

von Sareon am 22.07.2013 22:08

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum