Der Ja-Sager (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Der Ja-Sager (abgelehnt)

von Sky am 26.02.2012 12:04

Heute 19 Uhr :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Der Ja-Sager (abgelehnt)

von Mamoko am 26.02.2012 16:05

fänd ich gut^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Der Ja-Sager (abgelehnt)

von Fungo am 26.02.2012 16:07

Hmm okay... mal schauen wie sich das einrichten lässt... Ich weiss leider nicht genau wann wir essen und meine Eltern essen dann sicher wieder mit mir um diese Zeit...

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Der Ja-Sager (abgelehnt)

von Mamoko am 26.02.2012 16:53

wir werden es sehen ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Ja-Sager (abgelehnt)

von master_of_chaos am 13.03.2012 21:40

Ich finde dei Rolle ansich mehr oder wneiger bescheiden.
Er kann sich zwar äußern aber nicht so stimmen wie er will und wird schnell enttarnt.
Für die anderen wird es eh schwieriger da sie nicht mehr wild lynchen können um infos zu bekommen,
da schnell eine stimme zuviel auf einen kommen kann welche garnicht beabsichtigt war.

Ebenfalls können sich die Wölfe diese Verhalten zu nutzen machen um schnell eine Stimmenmehrheit bzw ein Unentschieden erzeugen in dem sie einen Info pfeil setzten. Worauf der Ja-Sager stimmen muss.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Der Ja-Sager (abgelehnt)

von Sareon am 14.02.2013 15:38

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum