Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 14.01.2013 02:23

Mit dem Geistesblitz meinte ich während des Postings übrigens nicht mal Shadow, das habe ich später nur angedichtet, von wegen 'dacht ich mir schon vor der Nacht'. Well... ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 14.01.2013 10:52

Ich glaub, ich bin schon zu alt für das Spiel *LOL*
Teilweise tue ich mich wirklich schwer mit Outings etc...
Was für die meisten offensichtlich zu sein scheint, will mir einfach nicht in den Kopf...
Hmmm... Egal - Spaß macht es jedenfalls auch ohne Durchblick *HIHI* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 14.01.2013 14:00

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin


Tut mir soooooo leid :( Hätte echt nicht damit gerechnet, dass Loopy Wolf ist xD
Aber war die Vermutung mit dem Verfluchten doch richtig^^

Egaaaaal, hat sehr viel Spaß gemacht :)

Aber ich möchte schon lange etwas sagen was mir auf dem Herzen liegt. Nämlich mein Süßiouting. Es tut mir echt leid, wenn ich da zu weit gegangen bin, und den Wölfen da iwas kaputt gemacht habe. Eigentlich mag ich Outings nämlich auch nicht. Ich hoffe das hielt sich so noch im Maße. :)

Zum HD Tem: ich fand dich echt gut, anfangs lief es ja auch super ;) Und ich würde dich auf jeden Fall nochmal wählen!

Danke mamo für das Spiel und für die (wie immer :)) tolle Story hat sehr viel spaß gemacht :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 14.01.2013 15:01

Zum HD Tem: ich fand dich echt gut, anfangs lief es ja auch super ;) Und ich würde dich auf jeden Fall nochmal wählen!
mali

also ich würd ja sagen, das am anfang, vor allem wws am anfang war mehr als glück aber finds gut, wenn ich gut rüberkam. war mir da oft unschlüssig, weil ich mir nie sicher war, ob ihr das versteht, was ich mein, ich und meine komplizierten gedankengänge und so ;)
wobei ich muss sagen, wenn man zeit hat, ist das amt echt toll, aber man merkte es ja am schluss, vor allem wenn man zu lynchungen nicht da ist... ist dann nicht mehr so einfach.
also nach den erfahrungen glaub ich auch, dass wenn die rolle es zulässt, ich das amt gelegentlich mal wieder übernehmen möchte wobei ich mir da am anfang echt unschlüssig war, wegen schwärmerin. weil wenn ich irgendne doofe rolle erwisch ich relativ schnell tot bin, oder halt jemand, der auf der abschussliste steht... aber ging ja nochmal gut

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ani98

25, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 15.01.2013 18:32

Ohhh..maaaannn-.-
Das war mit abstand das schlechteste Spiel das ich je gespielt hab.^^
Oh weh..woelfin..es tut mir sooooo unendlich Leid das ich dir nicht geglaubt hab!!!!
Glaub mir ich hab das mit Outings auch nicht so.^^ Das bei mir war eher ein Gefühlsausbruch den ich dann retten musste.^^

Gw an die Wöfe und besonders an Loopy.^^ Ihr wart echt gut.

Mir tut es Leid das ich dieses Spiel soo arg rumgefailt habe.Und es nicht eindeutig zeigen konnte das ich Dorfi war.

Temm..ich würd dich auf allerjeden Fall nochmal nehmen.Also als Hd. Ich finde das Vertrauen in dich hat sich vollkommen gelohnt! Du warst viel da,hadt versucht alle Meinungen/Stimmen mit einzubringen,hast dich nicht beeindlussen lassen.Und warst seeehr lange echt gut für das Dorf da! Ich finde du warst echt Spitze! Also musst du dich nur wieder mal aufstellen.^^
Und deine Unsicherheit war eigentlich vollkommen unbegründet! Man hat dir nichts angemerkt.Zumindest kam es mir so vor als hättest du an den Lynchungen immer einen kühlen Kopf gehabt.Zumindest meistens.;)
Also trau dich ruhig!

Wegen Tene:
Ich hab sie genommen.Keine ahnung.ICh hab zwischen Chilly und ihr geschwankt.^^ Also zwischen 2wws.^^
Und dann hat das Gefühl entschieden.
Dich und Shad hab ich auch überlegt aber scheinbar hat ichs dieses Spiel mehr mit den WWs als mit dorfis.:/


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 15.01.2013 20:12

was tene eigentlich gesagt was für ne rolle sie hat?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ani98

25, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 15.01.2013 20:30

Tja..das war ja mal die Verpeiltheit des tages..:(

mamooo..das Spiel war schön(trotz des gefailes meinerseits^^)!! Die story war wundertoll wie immer!! Die Idee is echt cool und meine Beschreibung/Rückblick den liebe ich!!! <3
*knuddl* Bitte mach bald mal wieder ein Spiel!!!

Tut mir leid das ich das vorhin vergessen hab!:(

was tene eigentlich gesagt was für ne rolle sie hat?
Mamooo

Zu mir? Sie hat gesagt sie wär Rotkäppchen.Ich war schon leicht verunsichert aber hab mal beschlossen ihr so halbwegs zu vertrauen.^^ Na ja..Fail. ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 15.01.2013 21:38

Zu traschen finde ich immer blöd. Da kann man so derbe mit reinfallen, finde ich. Mag das gar nicht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 16.01.2013 16:47

Also musst du dich nur wieder mal aufstellen.^^ Und deine Unsicherheit war eigentlich vollkommen unbegründet! Man hat dir nichts angemerkt.Zumindest kam es mir so vor als hättest du an den Lynchungen immer einen kühlen Kopf gehabt.Zumindest meistens.;)
ani

naja meist hat ich nen kühlen kopf, auch wenn ich mir immer gedacht hab: man, was wenn ich jetzt falsch denke
aber naja ^^
und ja, HIER lasse ich mich auf alle fälle iwann wenns zeitlich passt wieder zum hd aufstellen *zu blauvogl schiel, falls er das lesen sollte* *hüstl* im rl muss ich mir das schon nocohmal überlegen


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 03.02.2013 09:26

Die Sieger (30SK):

Die Wölfe

LoopyAndLunatic - Gebissener Verfluchter
Chilly - Werwolf
Tenebra - Werwolf
Shatala - Werwolfjunges
Ninja_Panda - Werwolfschamane

Die Verlierer (20SK):

Das Dorf

Luna - Jägerin
Mali2000 - Süßwarenhändler
Ani98 - Tratschtante
GrafDracula94 - Dorfbewohner
Woelfin_78 - Dorfbewohner
Shadow - Rotkäppchen
OO_Conny_Dono - Heiler
3RadFahrer - Harter Bursche
David.R96 - Hexe
Templerhexlein - Schwärmerin
Shin - Seher

Spielleiter (30SK):

Mamoko

Waldläufer (1WP): 

Ludo 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102

« zurück zum Forum