Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Clodo98
Deleted user

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Clodo98 on 10/08/2011 01:57 PM

wie es aussieht wollen sich wob und Xion enthalten x)
Aber da Chilli so oder so die mehrheit hat...

Die beste Spielerin des Highscorespiels Oktober 11 wird *Trommelwirbel* Chillkroete!
Herzlichen Glückwunsch ^^

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from David.R96 on 10/07/2011 01:07 PM

Also dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich wähle Chilli, da sie trotz ihrer schwierig zu spielenden Rolle sehr gut mitgedacht hat. Ich habe das Spiel nur flüchtig mitverfolgt aber bei chillkroete fällt mir halt auf, dass sie fast immer sehr raffiniert Spielt und so auch oft gewinnt.

Chilli: 7
Mondhase: 4
Shin: 2

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply Edited on 10/07/2011 03:48 PM.

Clodo98
Deleted user

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Clodo98 on 10/07/2011 12:23 AM

Wäre nett wenn ihr auch hier mitzählen würdet. ;D
Mondhase: 4
Chillkroete: 6
Shin: 2

Es müssen noch abstimmen: -David
                                            -Xion
                                            -Wobrocker

Reply Edited on 10/07/2011 10:40 AM.

HaHanMonster

28, female

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 703

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from HaHanMonster on 10/06/2011 09:54 PM

Ich gebe meine Stimme an Mondhase.
Sie hat mich einfach nachdem ich mir eigentlich schon ziemlich sicher war, dass der Wolf bei den beiden zu finden war doch noch vom Gegenteil überzeugt. Sie hat Xions Vortäuschen einer sehenden Rolle am Ende ziemlich gut ausgebügelt. Nach ihren Posts war ich mir am Ende sicher, dass sie gut ist. Nur leider musste ich dann sehr schnell los, weil ich die Zeit vergessen hatte. (Ich hab meinen Bus auch nur gekriegt, weil er Verspätung hatte ) Deshalb hab ich mich dann doch für Melody entschieden, weil  sie sich einfach irgendwie verdächtig verhalten hat.
Eigentlich müsste man Tenebra auch noch als Kandidat aufnehmen. Sie hat es geschafft, obwohl sie so still war, als vollkommen save zu gelten (Ich werde immer verdächtigt, wenn ich zu viel zu tun hab und deshalb nicht viel schreibe^^ Wie machst du das? ). Eigentlich war es auch dumm sich bei ihr so darauf zu verlassen, dass sie save ist. Ich selbst hatte sie auch nur, genauso wie Melody, im Hinterkopf. Wirklich überzeugt war ich davon nie. Insbesondere weil sie ja für alle so save war... 

Reply

Shin

29, male

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4665

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Shin on 10/06/2011 09:47 PM

Na Chilli, da waren wir beide trotz 'Lieblingsrolle' ja anscheinend gar nicht so schlecht!

Doch doch, die Kröte hat sich schon gut angestellt! Gute Beiträge, vorsichtig genug, nicht gebissen zu werden und zum Glück auf unserer Seite!
Du warst echt eine große Hilfe!

Chilli

War ein super Spiel mit euch allen und hat totalen Spaß gemacht!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply

Chillkroete

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1721

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Chillkroete on 10/06/2011 09:06 PM



Ich hab aber auch jede Nacht gebibbert...ich hasse den Verfluchten... Wie schon erwähnt wurde, man strengt sich an und sitzt dann im sinkenden Boot.

Ich hab ne Weile zwischen Shin, Melody und Häschen überlegt. Melody und ich haben aber zum Schluss den großen Fehler gemacht, Häschen hat sich zu verdächtig gemacht...also:

...geht meine Stimme an Shin. Super HD, gute Überlegungen, durchdachte Beiträge und was eben sonst noch so zu nem tollen Spieler gehört... trotz seiner "Lieblingrolle"

Shin


Reply

Schlendrian

40, male

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2403

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Schlendrian on 10/06/2011 07:28 PM

Hmmm, nach überlegerei geb ich meine Stimme mal an:

Chillkroete

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Tenebra on 10/06/2011 07:22 PM

Chilli

Aber es muss mir wirklich noch einmal einer erklären, wo ich mich bitte geoutet habe.

Chilli, das muss ich zurückgeben. Wobei - wahrscheinlich eher nicht. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen wir ja morgen auf der selben Seite, es sei denn Haha denkt mit.

Das soll das outing gewesen sein? Aber Mondhases "Ich kann eigentlich alles sein", was eindeutig auf den Doppelgänger schließen lässt, ist keins?
Das versteh ich nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Woelf

39, male

  Bürger/in

.

Spieler/in

Posts: 783

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Woelf on 10/06/2011 06:49 PM

Chilli (siehe Ashgur)

Gutes Näschen, viel Initiative bei der WW-Jagd und das obwohl die Rolle schwer zu spielen ist, da man am Ende (nach erfolgreichen WW-Lnychungen) dann meist selbst mit im sinkenden Schiff sitz, sollte man gebissen werden! *Daumen hoch*

Reply Edited on 10/06/2011 06:49 PM.

Naruto
Deleted user

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

from Naruto on 10/06/2011 06:44 PM

ich bin für mondhase mondhase

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum