Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Clodo98 am 06.10.2011 00:00

Wählt den besten Spieler

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von melodymaxime am 06.10.2011 00:01

wie versprochen

mondhase

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Mondhase am 06.10.2011 00:37

David.R96
Er ist sehr früh gestorben, war damals auch nicht da. Hab alles im Nachhinein gelesen.
Melodymaxime
Melody war zwar auch gut. Ihr einziger Fehler war uns nicht zu vertrauen. Sie wollte sich wahrscheinlich
sicher gehen. Also haben wir uns lieber geopfert, als die Jägerin, die uns sowieso erschossen hätte, mitzureißen.
Xion
Wir waren ein echt gutes Team, aber durch ihre Anfangslüge wurde sie als WW verdächtigt. Sie hat den WWs
einen tollen Lynchpartner gespendet.
Schlendrian
Es wäre bestimmt ein noch tolleres Spiel geworden, wenn Schlendi nicht so früh gestorben wäre. Schade.
Ich finde es toll, dass er trotzdem mitgelesen und gerätselt hat.
Wobrocker
Durch seine nicht vorhandene Aktivität (Umziehen) hat er sich sehr verdächtig gemacht und er hat sich
zwei Tage oder so nicht verteildigt.
Shin
Er war ein echt toller HD, obwohl seine Rolle nicht einmal so ideal war für den HD-Posten. Er hat
gute Begründungen geliefert. Er hat anderen zugehört und nicht nur auf seinen Argumenten beharrt.
HaHanMonster
Sie hat zwar niemanden geheilt, aber trotzdem finde ich, dass sie insgesamt einen guten Job gemacht hat.
Sie war von Anfang an save und wurde nicht weiterbeachtet.
LizzIX
Sie wollte zwar erst ihre Rolle nicht verraten, trotzdem finde ich, dass sie ganz gut war. Sie hat auch
Tenebra verdächtigt und mich dabei unterstützt.
Naruto
Er war sehr kurz dabei. Schade, dass Redidi in den Wald gerannt ist. Er hat schließlich mich und Xion verliebt.
Ashgur
Er wurde ja recht am Anfang ausgeschaltet, dennoch fand ich ihn nach seinen wirren Argumenten verdächtig.
Er hat sich nicht wirklich verteildigt.
Abby
Das Abby WW ist, war wohl jedem klar, der Abby gut genug kennt. Sie hat sich auch nicht wirklich verteildigt,
genauso wie ihre WW-Kollegen.
Chillkroete
Sie hat sich bei Melody sehr save gemacht, dass Melody sie für save hielt. Eigentlich war sie ja save bis zum Schluss.
Doch sie hätte auch WW sein können. Durch ihr zwielichtiges Verhalten, habe ich am Ende feststellen können, dass sie
der Verfluchte ist. Ihre Argumente ganz am Anfang waren etwas wirr.
Tenebra
Bis zum Schluss - nach der Lynchung von Xion - dachten viele an die save Tenebra. Ich habe sie schnell durchschaut.
Sie hat sehr nett gewirkt, war jedoch fies. Das Outing am Ende musste nicht sein...
Woelf
Er hatte einen guten Riecher. Er wäre ein sehr guter Seher gewesen, doch leider ist er sehr früh gestorben.
Deswegen konnte ich ihn nicht doppelgängern. Wäre ich früher gekommen, hätte ich ihn genommen.
Ich wollte ihn wirklich nehmen.

Nach diesen kleinen Zusammenfassungen, denke ich, dass Shin ein sehr guter HD war und er uns
bis zum Ende gut geführt hätte.
Shin

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von David.R96 am 06.10.2011 00:43

also im Nachhinein muss ich noch sagen, dass es echt gemein war, dass ich einfach so, ohne mich verteidigen zu können, gelyncht wurde
(und ich verstehe immer noch nicht was mich denn genau so verdächtig gemacht hat)

ich warte noch etwas, bis ich wähle ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Ashgur am 06.10.2011 13:56

chilli....ohne frage =)

hab mir das spiel schon am anfang recht ordentlich verbaut, was mich auch immer dort geritten hat (^^)...

alles verdächtige was i-wie aus irgendwelchen beiträgen zu lesen war hat sie erkannt...vorallem aber auch alles, was leute als "save" markiert hat....echt gut!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Schlendrian am 06.10.2011 15:18

Ich finde, dass viele Leute dieses Spiel sehr gut gespielt haben. Ich schwanke noch ein wenig, aber Shin und Chilli sind im Moment meine Favoriten. Evtl geb ich meine Stimme aber auch ans Verliebtenpärchen für das Opfer, welches dem Dorf zum Sieg verhalf.

Werde wohl im Laufe des Tages abstimmen.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von abby am 06.10.2011 16:03

oh ich schwanke auch xD
zwischen woelf melody und chill
sagt mal wo genau hat sich tenebra eig. geoutet???
also ich fand man konnte nicht sagen ob sie nun verfluchte oder ww ist

also woelf war nur recht kurz dabei, hatte aber den richtigen anstoß gegeben, wer weis ob es ohne ihn genauso gelaufen wär
chilli ... ich hasse jäger!!! wieso verstehst du mich immer falsch xD
ich frag mich echt ob wir mal auf der gleichen seite landen, ich mag nämlich keine froschschenkel süß-sauer
und melody... ich bin immer auf deiner seite, immer
und das du bei den verliebten falsch lagst... tja
das liebespaar wurde ja auch nur nicht angegriffen weil sie so verdächtig waren, hätt ichs nicht gewusst wär ich überzeugt das mondi der wolf ist
und ehrlich gesagt hät ich nicht gedacht das die hexe mich vergiftet sondern den andern wolf sucht, weil sie sich ja damit ganz oben auf die lynchliste gesetzt hat, sonst wär ich ja am nächsten tag gelyncht worden
falsch gedacht... naja ich glaub vergiftung ist angenehmer als lynchung xD

aber ich glaub hättest du dich selber gelyncht eule, wäre es vllt. anders ausgegangen, vielleicht aber auch nicht ;)
die ww gegen db regelung gabs ja nicht...

hmm also ich nehm... chilli
jetzt seid ihr aber überrahsct... gebts zu

chilli:2
shin:1
mond:1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 16:06.

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von LizzIX am 06.10.2011 16:29

Ich selbst habe ja einiges an Blödsinn geschrieben... (Die heftige Verteidigungsrede sollte nie so veröffentlicht werden, ich hatte was geschrieben, die Hälfte davon wieder rausgelöscht und mir dann überlegt, noch nichts zu schreiben, also bin ich vom PC weg. Mein Bruder (der 0 Interesse an WW hat) hat dann, da er dachte ich hätte es vergessen, den Beitrag abgeschickt. Das war etwas doof...)
Immerhin ist meine "Schadensbegrenzungs-Taktik" aufgegangen. Ich glaube Haha hat es gemerkt:
Dadurch, dass ich mich bei Redidi so "angestellt" habe, dachten die Wölfe, er wäre etwas sehr wichtiges, während ich die ganze Zeit unsere heilende Haha schützen wollte, da sie als Heiler mMn sehr wertvoll war.
Die WWs sind auch reingetappt, was ich nicht erwartet hatte
Xion und Mondhase waren als Liebespaar doch leider recht auffällig.
melody hat sich mit ihren manchmal verwirrenden Beiträgen ein paar Misstrauenspunkte geholt, Chilli war für mich 1/2 gut 1/2 böse (nicht einschätzbar) und Tenebra mit ihrer (mMn) laschen Verteidigung böse.
Da sie aber von so vielen als save angesehen wurde (Warum eig.?), auch von unserem HD, die Tenebra sogar etwas beschützte, wurde sie mir dann verdächtig (Melody)...

Woelf und Schlendi lebten leider zu kurz, genau wie David.
Redidi/Naruto sagten nichts.
Shin war ein guter HD, der das beste aus den ihm gegebenen Möglichkeiten gemacht hat :)
Wob war durch seinen Umzug etwas verhindert und hat sich dadurch ins Verdächtigenfeld geschoben.

Abby...abby war ein WW mit guter Seele xD Sie wollte kein WW sein, und dadurch war sie recht auffällig.

Ashgur hat einen riesen Fehler gemacht, als er in seinen ersten Beiträgen sofort gegen Woelf und mich gewettert hat. (Die beide gut waren). Er hat sich da etwas ungeschickt angestellt, es klang nämlich anders, als wir es von ihm gewohnt sind. Dadurch ist er als WW aufgefallen.

Haha: Ihr habe ich meine halbe Energie anfangs gewidmet. Als Heiler musste sie so lange wie möglich überleben. Das habe ich geschafft :)

Tenebras Verteidigung fand ich nicht stichhaltig, das Outing am Ende unnötig.

Und nun zum Liebespaar: Xion und Mondhase.
Xion hat sich leider Gottes durch ihre vorschnelle Verteidigung Mondis (nicht unähnlich Lizz <-> Haha xD)sehr verdächtig gemacht und wurde von vielen als WW gesehen; auch ich habe gezweifelt.
Mondhase hielt ich zunächst für den Flötenspieler, doch mit ihren Hinweisen und dem Gedanken, dass Xion als Wolf nie so leichtfertig gewesen wäre, ihre Liebe so offen darzustellen wurde mir bald klar, dass sie keine Gefahr für das Dorf war. Ihre Rettung habe ich leider nicht geschafft, da ich von Tenebra abgerückt und gegen melody gestimmt habe...Verwirrung und Schade!

Insgesamt fand ich das Spiel ganz gut, doch aufgrund des Opfers und der (zum Ende hin) hohen Aktivität (und Qualität der Beiträge, hat sie doch die Rollen richtig geraten & gute Hinweise gegeben, auch was andere sein könnten/Was für Pläne die einzelnen Spieler haben könnten) wähle ich für mich Mondhase zur besten Spielerin dieses Highscore-Spiels.

Danke an Clodo fürs Leiten! :)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 16:32.

rain
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von rain am 06.10.2011 17:13

Edit by Clodo98: es dürfen nur die Personen abstimmen, die am Spiel teilgenommen haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 17:20.

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Naruto am 06.10.2011 18:44

ich bin für mondhase mondhase

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum