Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von SarynaDuke am 11.07.2014 00:09

Auch von mir danke für das Spiel.
War ja mein erstes hier (und auch das Letzte), aber hoffentlich spiel ich drüben im neuen Forum auch nochmal mit euch. Aber wies aussieht sind hier alle regelmäßig anzutreffen und bald sind ja auch Ferien...
Ich muss gestehen, als ich die Einladung einzuspringen angenommen hab, hatte ich mich total in der Woche verschätzt. Diese Woche war nämlich viel zu viel los und ich dachte die Schulveranstaltungen wären erst nächste. (Am Montag hatte ich Jugendtreff, Dienstag war nach der Schule noch die Einschulung der neuen Fünfer (und am Abend das natürlich das Halbfinale) am Mittwoch musste ich noch ne Stationenarbeit in Physik fertig machen und heute hatten wir Schul-Sommerkonzert)
Ich wollte dann aber nich auch noch in den Wald rennen, da ich gesehen hab wie scheiße ihr das bei den anderen schon fandet und ich nicht gleich mein erstes Spiel abbrechen wollte. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so aktiv war.

Als Heiler hab ich also genau einmal getroffen Bei 5(?) Nächten ist das doch ne recht gute Quote, oder?

Noch mal allen vielen Dank für das Spiel und beonders Kimberly für die Leitung und das Super-Mario Setting. Ich liebe Mario-Spiele

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Lilith am 11.07.2014 00:20

@Eleven Das wir gar nichts für unseren Sieg tun wollten, stimmt nicht. Unser Spiel war einfach falsch/schlecht. - Jan

Nun ja, ob gut oder schlecht, ob richtig oder falsch, das ist ja ohnehin schon sinnlos zu diskutieren, genauso wie alles andere.

Ich bin hier fertig.
Meine Meinung habe ich gesagt, wer damit nicht umgehen kann und gleich ausrastet wie ein tollwütiges Huhn, dem kann ich sowieso nicht helfen, wollte auch keinen auf den Schlips treten.
(Die Namen die ich zuvor genannt habe waren für mich nur bezüglich meines Diskussionsthemas noch am präsentesten im Kopf... die eindeutig Doofsten waren ohnehin die Waldläufer und Selbstlyncher. ^^)
Alles was ich mir erhoffe ist, dass ich so ein Spiel nie wieder erleben muss, es stand einfach unter keinem guten Stern.
Wir sehen uns drüben im neuen WWO!

cheerio~ dudes und dudettes. :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Loopy am 11.07.2014 08:34

Kein Grund mich hier gleich so anzumotzen. Ich will dich nämlich nicht verarschen... und besonders viel habe ich von dir nicht gesehen. Will ja nicht sagen, dass gar nichts kam, aber deine Motivation war am Nullpunkt und das hat man eben gemerkt.

- Lily

Von mir kam am Anfang mehr als von den meisten anderen. Und ich hatte im Vorraus gesagt, dass ich am Wochenende wegen WG-Besichtigungen keine Zeit hatte ...  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Xsi am 11.07.2014 11:08

Lilith
Da du nach Nacht 3 als Einzige Leader eher nicht lynchen wolltest
Wer wollte Leader überhaupt lynchen? Ich meine außer sämtlichen Bösen - weniger Jan - die an diversen Stellen auf ihn gegangen sind, wollte das keiner so wirklich... ich zumindest nicht.

Ich fand auch ehrlich gesagt nirgendwo, dass Torge unproduktiv war. Klar hat man bei Loopy irgendwann gemerkt, dass er zwar dauernd auf Leader geht, weil der nicht wirklich was bringt und trotzdem in Ruhe gelassen wird, sein eigener Inhalt sich aber in weiten Teilen auch nur darauf herunterbrechen ließ, auf den zu schimpfen, aber sogar dann hat er noch deutlich besser gespielt gespielt als ich... jetzt mal unabhängig von dem, was einem Zeit und Gesinnung dann da so reinpfuschen.
Könnt ihr lieber nicht mal mich angehen?^^ Ich bin das Xsí, irgendein Grund wird sich dafür doch finden lassen, der schlimm genug ist, dass man den Rest in Ruhe lassen kann...

Ach ja: Respekt für das Spiel, Jan.^^ (Nicht, dass alle anderen schlechter waren, die gehen aber weniger unter.) Klar bliebst du am Ende einfach noch als Wolf übrig, weil Torge keiner war, aber von den Wölfen fand ich dich mit Abstand am dorfigsten unterwegs... kann mir ansonsten vorstellen, dass es ein wenig ungünstig ist, gerade als WWJ sich nicht mal lynchen lassen zu können.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 11.07.2014 15:03


Ich wollte dann aber nich auch noch in den Wald rennen, da ich gesehen hab wie scheiße ihr das bei den anderen schon fandet und ich nicht gleich mein erstes Spiel abbrechen wollte. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so aktiv war. Saryna
Ich bedanke mich für dein Ehrgefühl, hier, trotz wenig Zeit mitzuspielen. Diese Einstellung finde ich richtig und auch lobenswert und dafür, dass du wenig Zeit hattest, hast du schon gut gespielt. Es würde mich freuen dich bald wieder in ein Spiel zu sehen.

Als Heiler hab ich also genau einmal getroffen Bei 5(?) Nächten ist das doch ne recht gute Quote, oder? Saryna
Ja, es ist nicht schlecht.^^ Allerdings hatte ich gegen Ende auch versucht, Personen zu nehmen, die du nicht schützen würdest. Ich nehme an, dass du in der letzten Nacht Lexi geschützt hast, oder?^^

Ach ja: Respekt für das Spiel, Jan.^^ (Nicht, dass alle anderen schlechter waren, die gehen aber weniger unter.) Klar bliebst du am Ende einfach noch als Wolf übrig, weil Torge keiner war, aber von den Wölfen fand ich dich mit Abstand am dorfigsten unterwegs... kann mir ansonsten vorstellen, dass es ein wenig ungünstig ist, gerade als WWJ sich nicht mal lynchen lassen zu können. Xsi
Naja. Ich hatte einfach eine Taktik in diesem Spiel, die in einem Spiel so gut geklappt hat, dass ich sie wieder versucht habe.^^ Im anderen Spiel war ich auch WW und bin nach der HDwahl eingesprungen trotz wenig Zeit, habe mir aber beim Nachlesen Zeit gelassen und gründlich gespielt, so dass mich viele dorfig sahen, obwohl ich erst nach Tag 3-5 fertig war mit dem Lesen und mich so sehr gut verstecken konnte.^^ Das habe ich in diesem Spiel wieder versucht, wenn auch nicht ganz so stark wie beim letzten Mal. (Ist es überhaupt so gut, eine meiner Taktiken hier zu verraten?^^)
Edit: Das ich nicht gelyncht werden durfte fand ich aber auch schade.^^

Übrigens habe ich zwischendurch gedacht, dass du, Xsi, unser Günstling wärst.^^
Suche gerade die Zitate:
btw. *sich an Jewel kuschel* So ein flauschiges Fell ist ja echt was feines, aber wird das im Sommer nicht recht warm darunter?
sarius oder Jewel flauschen gerade ziemlich gleichwertig, Jan eher dadurch, dass er noch nicht fertig nachgelesen hat, das zählt nicht.




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 15:04.

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Xsi am 11.07.2014 22:21

Naja, ich habe mir halt gedacht, so lange ich Wölfe lyncheist es ethisch durchaus vertretbar, ein bisschen auf Kuschelgünstling zu machen - bei Sticcy hatte ich ja sogar so halbwegs Chancen, dass der mir das abkauft. (Auch wenn ich so einige Fehler drinnen hatte, vor allem natürlich Vamp.) Und so lange ihr jemand anderen (mich) eher als Helfer hattet, stiegen die Chancen, dass der aus Versehen auch mal tot umfallen würde, zumindest wären sie gestiegen, wäre öfter mal ein NK durchgegangen.^^

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47

« zurück zum Forum