Verabredung zum Chat-Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Xsi am 14.04.2014 14:25

Werbung:
Ein großes Kostümfest steht an im kleinen, verschlafenen Dorf Düsterwald im Hunsrück, seit Wochen scheint das gesamte Dorf nichts anderes zu tun zu haben, als die eigenen Kostüme vorzubereiten und in reiner Vorfreude auf die herrlichen, da kommenden Tage zu schwelgen. Nun ist es so weit, auf diesen letzten erwartungsvollen Vorabend sollen viele mit Musik, Lachen und Spielen angefüllt Stunden folgen.

Doch verborgen unter den Kostümen gehen dunklere Gestalten um in Düsterwald, die die Ablenkungen des Festes nutzen können und werden, um weiteres Unheil zu stiften. Das Böse schläft niemals und so werdet auch ihr wackeren Bürger nicht viel Schlaf finden in diesen Nächten - seid stets wachsam...!

Was? Ihr habt alle eure eigenen Kostüme vergessen? Na dann nehmt euch mal schleunigst welche aus der Kiste dort drüben... Zur Wahl stehen noch: ein chinesischer Drache, ein schmackhafter Goldfisch, eine leicht bekleidete Haremsdame, ein spuckendes Lama, ein orientalischer Pascha, der seinen restlichen Harem jetzt schon vermisst, das Pink Fluffy Daro ... pardon, Unicorn! Dancing on Rainbows, ein wilder Tieger und ein gefährlicher Werwolf...

 

Oder, in ein wenig kürzer: Das Sticcy und das Xsí veranstalten ein Chatsipiel, um endlich mal wieder ein paar Leute in den Düsterwald zu holen - heute Abend ab etwa 20 Uhr. (Sollten wir für unser eigenes Setting zu wenige Leute zusammenbekommen, ist selbstverständlich ein etwas kleinerer Ersatz vorbereitet.) Freut euch ansonsten auf ein bisschen Testrollen, ein bisschen RPG-Geschwafel vom Xsín jemandem, der gerne so tut, als könne er schreiben, und jede Menge netter Gegenstände, die ihr bisher weder gespielt habt noch wirklich spielen wolltet...

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Myrienna am 24.04.2014 21:14

Warum sind eigentlich schon seit Tagen regelmäßig abends zwischen 20 und 30 Leuten online, aber nur eine kleine Handvoll im Chat, nicht mal genug für ein Spiel?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Kimberly am 03.05.2014 16:17

Hey :)

ich hätte ein nettes chat setting Vorbereitet, und ich würde morgen am 4.5.2014 um circa 19 gerne mal probieren genug Leute dafür zusammenzukriegen. Es sind 10 Rollen aber mit x+1 könnte es auch mit 8 oder 9 Spielern hinhauen.

 
Die Chat-Smilys haben sich selbstständig gemacht! *panisch im Kreis renn* Leider sind sie nicht alle so freundlich und unschuldig wie sie aussehen, hinter so manchem freundlichen Grinser verbirgt sich ein zutiefst böser Charakter. Könnt ihr die bösen Smilys finden?

Würde mich freuen wenn wir es schaffen das zu spielen :)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 18:32.

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Kimberly am 04.05.2014 20:33

Hey :)
wir bräuchten gerade noch 1 person im chat, wäre cool wenn jemand lust hätte :) 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Sunset am 29.05.2014 19:29

Hey :)

Kommt in den Chat :) :) Wir wollen Spielen :)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Sunset am 01.06.2014 12:55

Hallöchen :)

Ich hätte nächsten Mittwoch Zeit und Lust wieder im Chat zu spielen. Fände mal eine etwas größere Runde ganz schön  :)
Ich hab jetzt kein Spiel vorbereitet und hab auch nicht wirklich vor zu leiten ( nur im Notfall). Ich dachte,dass ich nur hier mal was reinschreib,so dass man vllt bisschen planen oder überlegen kann. Wenn wer will, kann er auch gerne sich was überlegen und leiten :)
Kommentiert mal ob ihr Zeit und Lust habt :)
Ich kann jetzt keine deifinitve Zeit festlegen,aber ich dachte so ab 19 Uhr ungefähr sollte ich da sein ;)
Wäre schön,wenn man ab da dann so spielen könnte, da ich wahrscheinlich wie meistens irgendwann vor zehn gehen muss.

Würde mich wirklich seeehr freuen,wenn man mal wieder richtig schön spielen könnte :)
Ein großes Spiel mit Story wäre auch echt super,also falls sich jemand was überlegen will, ich hab nichts dagegen ;)

Antworten

chaostrio

38, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von chaostrio am 20.06.2014 20:41

Soahr, Chaos ist mal wieder da - vielleicht hat ja der/die ein oder andere/r Lust auf ein Spielchen wie zu alten Zeiten 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Jewel am 22.06.2014 18:52

Huhu Leute !:)
 Es wäre voll toll, wenn sich gleich vielleicht ein paar zum spielen im Chat einfinden könnten.
Wir haben eine neue und sie würde gerne mal eine Runde spielen! 

Also es wäre auf jeden Fall lieb, wenn der ein oder andere sich im Chat einfinden könnte und Lust auf ne kleine entspannte Runde hat :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22

« zurück zum Forum