Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann, Rudel-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von blacklands am 12.03.2014 06:55

also mir hats spüass gemacht, auch wenn ich erst recht spät dazugekommen bin.
Allgemein haben mnir Torge und Majestic fürs erste spiel sehr gut gefallen

zum Rest: der Jan lynch war vertretbar, wobei ich auch sagen muss dass wen so wenig geschrieben wird es nicht unbedingt sehr klug ist diejenigen zu killen die viel schreiben (zumindest nicht wenn die ansichten zumindest ansatzweise plausibel argumentiert sind.

Dass Jan Alter war, war bitter, dass keiner zum HD gewählt wurde noch schlechter und das ultimative pech war dann dass das LP komplett in dorfhand war und gefressen wurde (die ersten beiden sachen hätte man vl. beeinflussen können, letzteres nicht.

unglücklich war dann weiters dass beim letzen lynch die kandidaten wieder mal gestreut wurden (für die Wölfe ne super sache, ich denk wenn mollo direkt auf bubma gegangen wäre dann wär es vl. anders ausgegangen.

Aber da noch ne kleine anmerkung @ mollo:
wenn du dich schon als hd bewirbst mit viel lust und viel zeit, dann solltest du das dann auch im spiel zeigen (auch wenn du nicht gewählt wirst (sonst hast den eindruck, dass du nur das amt haben wolltest, aber nicjht geplant hast mehr zu machen.
 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von bubma am 12.03.2014 09:19

Danke Raidho für das Spiel, auch wenn es kurz war hat es mir sehr Spass gemacht, mal eben eine schnelle Runde zu spielen.
Dass Jan Alter war, war echt Pech für das Dorf und der Sieg für uns Wölfe
Ich finde auch dass Majestic und Torge echt gut gespielt haben. 
Wieso ich aber wegen der HD Wahl so schnell verdächtigt wurde verstehe ich nicht so ganz, ich hätte das selbe als DB gebracht, da ich Mollo gar nicht als so ruhig im Kopf hatte ^^  

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von blacklands am 12.03.2014 09:32

also ich hät wegen der HD geschichte zwar den connex zwischen dir und mollo gesehen, allerdings machte dich imo die reaktion auf jans anschuldigungen dann zum Werwolf. Auch dass du dich nicht wirklich an der suche beteiligt hast.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von bubma am 12.03.2014 09:58

Ok, dann versuche ich da nächste Mal als WW mehr drauf zu achten 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Jan am 12.03.2014 11:04

Tja. Da bleibt mir wohl nur zu sagen. Glückwunsch Wölfe. Pech gehabt, Dorf.^^
Sorry, dass ich am Montag wenig Zeit hatte. Mir ist wie gesagt, was dazwischen gekommen. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Raidho am 17.03.2014 14:57

Dorfbewohner (Verlierer)
Seher            Chilly
Hexe             Torge
Beschwörerin Blacklands
Alter             Jan
Jäger            Mollo
Armor          Arthalon
Depp            Majestic

 

Wolf (Gewinner)
Junges Loopy
Wolf Daro
Wolf Bubma

Waldläufer
GekochterAffe 

spielleiter: Raidho

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 12:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum