Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 22:54

also gibt es noch einen wolf...hmm
irgendwie fehlt mir hier die Beteiligung f´grad..

@lilith...war wohl dein Bauchgefühl richtig...was denkst du über Mollo?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 01.02.2014 22:54

@lilth dann hast du dich aber lange zurückgehalten

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 01.02.2014 22:59

lilith...war wohl dein Bauchgefühl richtig...was denkst du über Mollo? - Shatala

Ja, es war mein Bauchgefühl, was denn sonst? ^^
Ich wollte nicht warten bis irgendwas passiert, wollte etwas wagen und ich hatte Recht.
Bezüglich Mollo und dir bin ich mir unsicher, alcapone würde ich nicht pfeilen wollen... und da ich sowieso gefressen werde...

lilth dann hast du dich aber lange zurückgehalten - Mollo

Mit was genau? ôô

Ach... da ich gefressen werde, denke ich mal... mein HD Titel geht an alcapone 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Sareon am 01.02.2014 22:59

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 7



Du biegst um die nächste Ecke und entdeckst Erstaunliches. Feinsäuberlich gestapelte Platten und Teller voller Speisen und Getränke reihen sich in diesem Gang. Du trittst näher. Es ist alles da. Du lässt deinen Blick über das Essen schweifen, gehst zwischen die Platten und inspizierst sie näher. An der Wand entdecktest du einen Zettel mit dem Menü. Du hast keine Zeit die riesen Auflistung zu lesen, doch vielleicht solltest du dir einen kleinen Happen genehmigen? Da erblickst du eine besonders große Platte und auf ihr – zum Essen angerichtet und tot – liegt Alcapone. Ein stummer Schrei es Entsetzens entfährt dir, als du siehst wie sein Körper in zwei Hälften serviert war. Die Reifenspur konnte nur eines bedeuten: Er muss von einem dicken Fahrradfahrer geteilt wurden sein!. Du stolperst zurück. Dabei rammst du die Teller hinter dir und eine Lawine seinesgleichen setzt ein. Essen und Trinken fliegen durch die Luft und ein ohrenbetäubendes Kläppern setzt ein, als Teller und Tassen auf den Boden krachen. Du weichst zurück. Nur weg hier! Was ist das hier alles? Schon glaubst du einen Verfolger zu hören, dann entschwindest du um die Ecke. Vorbei an den ach so weiblichen Gottheiten und weiter. Immer weiter ... nur RAUS!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alcapone wurde gefressen (Dorfrolle)

Wollknäul Sockenbart (Kann ein Wollknäul, eine Socke oder ein Bart wirklich verrückt sein? Ne...)

 

Multitalent: Eigentlich kann Wollknäul Sockenbart ja nichts, was ihn jedoch nicht davor abhält in den Nächten 1, 2 und 3 jeweils eine Rolle auszuwählen, die er direkt einsetzen kann und bis zur nächsten Nacht spielt. Da er unter Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom leidet, muss das natürlich allen berichtet werden. Die noch zur Verfügung stehenden Rollen werden daher jeweils mit dem Startpost/Nachtpost durch den SL anonym veröffentlicht.

(Troll) Organschäden: Wenn du stirbst, so darfst danach noch einen Post mit dem Inhalt „Huii" schreiben um zu verhindern, dass du an deinen eigenen Magensäften elendig verätzt. Solltest du das bis zum nächsten SL Post nicht tun, wird dein Story-Tod grausam und voller Magensaft sein. Sonst darfst du per PN deine Todesursache selbst festlegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Troll: Die Story wird je nach Alcapones Reaktion ergänzt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 P.S. Ja, das Spiel wird nicht mehr so lange gehen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2014 12:22.

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 01.02.2014 23:04

Das womit du verhinderstdass es kein desaster wird

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 01.02.2014 23:04

Sareon hat mich geninjat. ôô

Mollo... du musst mir vertrauen, ich flehe dich an.
Shaty ist der letzte Wolf, das sage ich dir, weil ich es weiß.
Heute sollten 2 gefressen werden... und das hat aus einem bestimmten Grund nicht geklappt.

Shatala 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 01.02.2014 23:05

shaty
Vorziehen ?
Ist klar erklärt auch deinen letzten post

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)

von Sareon am 01.02.2014 23:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorziehen leider (noch) nicht möglich. Nicht das hier noch was vorschnell passiert (und der SL hat auch keine Zeit mehr)
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)

von Lilith am 01.02.2014 23:11

Ist klar erklärt auch deinen letzten post - Mollo

Denke ich auch.
Mit xaver habe ich gepokert, muss ich zugeben.
Ich wollte nur nicht gelyncht werden um herauszufinden wer die WWs sind. ^^" 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)

von Shatala am 01.02.2014 23:22

Liilith: Shaty ist der letzte Wolf, das sage ich dir, weil ich es weiß.

ah woher willst du das denn wissen?

Lilith: Mit xaver habe ich gepokert, muss ich zugeben.

gepokert? Ist echt schlecht für nen Dorfi sowas zu machen, denn eigentlich sollten Argumente dahinter stehen
nur diese haben für mich gezählt, auch wenn alcapone anderer Meinung war

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum