Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 31.01.2014 23:59

@alc ist es nicht seltsam dass du nicht wie angekündigt den Hd bekommen hast sonder lilith?

Sollte ich heute gefressen werden geht der HD wohl an Alc, weil wegen Safe Dorfi. raidho

 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 31.01.2014 23:54

rein rechnerich wir hatten jetzt schon so viele böser rollen das sind noch 2 ww sehr unwahrcheinlich - Mollo

Wir hatten nur eine Helferrolle hier und das war Raidho... ich schätze schon dass es insgesamt eher 5 WWs sind.

@alcapone: Was sagst du zu Möglichkeit, dass xaver ein sehr dorfig spielender Wolf ist? Das würde nämlich vielleicht auch Cryptas und Elevens Ablenkungsmanöver erklären. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 31.01.2014 23:49

@alca rein rechnerich wir hatten jetzt schon so viele böser rollen das sind noch 2 ww sehr unwahrcheinlich

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von alcapone am 31.01.2014 23:47

@die einstellung dass es jetzt noch sicher 2 ww sind ist falsch -mollo
Und das weißt du weil? du Wolf bist?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 31.01.2014 23:39

die einstellung dass es jetzt noch sicher 2 ww sind ist falsch - Mollo

aber einen Wolf gibt es sicher noch und den sehe ich in xaver.
Ich habe das Gefühl, dass Cryptas und Eleven Aktion nur dazu da war, dass sich einer der Wolfe besonders dorfig darstellen kann. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 31.01.2014 23:34

@die einstellung dass es jetzt noch sicher 2 ww sind ist falsch

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 31.01.2014 23:33

@lilith da machst du einen großen fehler - Mollo

Das sagt jeder der als WW verdächtig wird. ôô
Komisch, warum nur?
Ich habe aber auch noch keinen Pfeil abgelegen, so schnell bin ich dann doch nicht. xD
Erst warte ich was noch kommt und dann werde ich xaver pfeilen, einfach weil ich es schon vorhin gesagt habe. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 31.01.2014 23:25

@lilith da machst du einen großen fehler

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Lilith am 31.01.2014 23:20

Applaus an die Wölfe... und damit bin ich mir ziemlich sicher, dass nur mehr 2 WWs hier sind.
Da ich alca und Xsi ziemlich save in Dorf habe, sind es xaver und Mollo, von mir selbst weiß ich ja, dass ich DB bin.
Und so bin ich doch noch HD geworden... welch' eine Ehre. xD 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Sareon am 31.01.2014 23:12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 6

[Sorry, das heute alles etwas schneller und kürzer ausfällt. Es gab ein zeitliches Problem]

 

Weiße Wände umgeben dich. Es ist ein Gang ohne Tür und ohne Fenster. Vorne verzweigt er sich. Doch wo sind die anderen? Dann hörst du Schritte. Ah, es ist Raidho. Er rennt auf dich zu, dann klammert er sich an dich: „Ich habe den Plan! Ich weiß es! Ich habe es gesehen! Alles Lüge." Er keucht und zieht einen Schraubenzieher: „Auch du! Nichts als eine Illusion. Die Göttin der Verrückten!" Kalter Stahl presst sich gegen deinen Hals. „Lass mich los!" Du versuchst dich loszureißen. Es gelingt dir nicht. Es ist Notwehr. Natürlich ist es Notwehr. Er ist verrückt. Er ist der Verrückte. Er wusste nicht, dass du eine Waffe bei dir hast. Ein Glück für dich – Pech für ihn. Er schreit im Wahn, als er von dir ablassen muss und sterbend zu Boden sinkt. Du hörst weitere Schritte. Schnell weg hier! Du verschwindest um die Ecke, als eine Gestalt den Gang betritt. Sie hat dich hoffentlich nicht gesehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Raidho gefressen (*sehr gut gemacht Wölfe xD*). HD an Lilith

The Doctor (Hallo??? Er glaubt doch tatsächlich er hätte einen Plan!!!!!) - BÖSER HELFER

Zeitreisekontinuum: Das ist viel zu kompliziert zu erklären, hat aber etwas mit Explosionen und blinkenden Knöpfen zu tun. Auf jeden Fall besucht der Doktor dadurch jede Nacht einen Spieler und erfährt, ob diese Spieler der Seher ist oder die Rolle des Spielers, wenn dieser zum Team der Bösen gehört.

Spoiler, Schätzchen: Um sehende Rollen nicht zu Spoilern, lügt der Doktor sie immer an. Sie sehen daher eine Dorfrolle in ihm. (Hierzu in Nacht eins einen weiteren Charakter angeben, auswelchem der SL eine Fake-Rolle macht)

(Troll) Der ultimative Plan: Natürlich hat der Doktor einen Plan. Für jede Nacht, die er überlebt, geht sein Plan besser auf. Daher darf er jede Nacht ein Wort an den SL schicken, welches im Abschluss der Geschichte vorkommen muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xsi ist gestern entschuldigt (nur 1 Post). Evtl. tut sich eine Lösung im Laufe des Tages auf (muss noch Rücksprachen halten). Falls alles fehl schlägt, läuft sie mit der nächsten Lynchung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Troll) Ultimativer Plan: Es läuft alles wie geplant, naja fast:

Bananensaft - Zombieapokalypse - Rollschuh - Hafenbecken - Tango

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 23:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum