Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Raidho am 26.09.2012 22:10

22.00 Hab keine Benachrichtigung bekommen.
Deshalb läuft Felicia, das WWJ, in den Wald.
(Begründung: Postzwang aktiv)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im weiteren läuft Deneyaras, die Hexe, in den Wald.
Begründung: Outing inaktiv

Sie hat Kritik an ihrer eigenen Rolle aus geübt. Zu MadMoiselle's Tod "Begrab mich", eindeutiger Bezug auf sich selbst.
Sie hat Rollenwissen direkt wieder gegeben. Eindeutiger Verweis auf das Nachtopfer, bzw. Nachtaktionen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2012 22:15.

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 22:11

Was hältst Du von Black ? Leader

Ehrlich gesagt habe ich Black schon zu meinen Verdächtiogen mitgezählt. Aber ob es die inaktivitöt der Grund ist, kann ich nicht sagen. Will erst mal schauen, was sie morgen macht.

Naja, ich enke, ich gehe mal off... gerade in einer etwas mieseren Stimmung -.- 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", normal (14/17)

von Leader am 26.09.2012 22:14

@ Raidho: Die Begründung bei Felicita dürfe nicht haltbar sein, da "Postzwang: Aktiv", Felicita war ja inaktiv

Trotzdem großer Erfolg für das Dorf, WWJ hätte uns teuer zu stehen kommen können ..

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Raidho am 26.09.2012 22:16

ist korrigiert.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 26.09.2012 22:18

@ Jovita: Ja ist wahrscheinlich besser wenn Du erstmal zur Ruhe kommst ...morgen ist ein neuer Tag ...

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 22:19

Oh WWJ, finde ich gut :)
und Deny... gerade eine von den Aktivsten Spielerin hier, aber nun gut, wenn sie das Getan hat, kann man nichts machen

bin dann mal fürs erste weg und schreibe morgen wieder, bye 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 22:24

Das mit Felicia ist natürlich super gelaufen, da so das Wolfjunge keinen Einfluss hat, allerdings finde ich Waldläufer trotzdem beschissen.

Und das mit Denya war einfach unnötig ... und vorherzusehen ...

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", normal (14/17)

von Denyaras am 26.09.2012 22:28

ich bin nicht ganz durch aber müde daher der jetzige stand:

Ani: von ihr kommt schlichtweg zu wenig. sie muss sich mehr öffnen sonst hilft sie dem dorf nicht im geringsten. lieb sein ist toll aber daraus allein gewinnt man kein werwolf und man hilft auch nicht dabei.
Ani+ Mamo kein Wolfsteam (hinfällig)

Shin: im Prinzip sehr vertrauenserweckend, was misstrauisch stimmt ist dass er komplett anders spielt als ich ihn je erleben oder irgendwo nachlesen konnte und da haben ich sehr oft dorfplay gefunden, besonders zu Beginn war er durchweg sehr zurückhaltend, teilweise noch mehr als mamo in dieser Partie.

Alex/Schlendi: Er hat gesagt er habe sehr wenig Zeit und wusste das auch vorher. Dann wird er wegen Zeitmangel ausgewechselt nachdem er doch mit dem SPiel gestartet hat. lässt mich vermuten dass hier eine Rolle zu finden ist die zeitaufwändig ist oder die alex nicht besonders gerne spielt.
Schledri bekommt von mir auf eine späte Reaktion ein dickes + weil er auf etwas von mir mit "schütteln" reagiert hat das
ich sehr gut nachvollziehen kann und mir selbst beim schreiben etwas unglücklich vorkam. also eine dorfreaktion wie auch ich sie hatte.

abby:der erste beitrag ist geplänkel mit maddy
"wähl mich, dann versuche ich so zu tun als ob ich nen durchblick hätte" meinte abby zu ihrer HD nominierung
für sie ist ganz früh alex=wolf
sie sagt ebenfalls sehr früh mamoko = wolf
der grund für die vermutung soll von mamo selbst gefunden werden, sie weist nochmal darauf hin und verkündet dann schlussendlich eine schwache begründung, nämlich weil mamo mich korrekter weise ins dorf gestellt hat was abby gar nicht nachvollziehen kann. an sich kein super hinweis aber mamo sagte sie könne das gut beurteilen weil wir mal zusammen wölfe waren und das ist ein wirklich guter grund, nur nicht für abby.

sie sagt unter loop, tam und mad seien zwei dorfis und ein verfluchter. dass sie diese namen nennt ist wichtiger als welche rollen sie dazu packt. sie erklärt damit alle drei praktisch zu pro dorfis.

sie hält oft antworten/meinungen zurück und meint sie wolle erst maddys meinung dazu hören

sie schreibt "wenn du natürlich schon weißt wer werwolf ist?" zu Jovita
klingt für mich sehr künstlich. lässt mich aber sagen Jovita und Abby sind wohl nicht zusammen im Wolfsteam, dafür ist das alles zu offensiv und gleichzeitig kein levelcharakter. so sehe ich das...

bezüglich eines Deny-Mamoko Wolfsteam sagt sie sinngemäß "wenn Mamo ein Wolf ist, ist Deny ein Dorfi"

Loopy: meinte ursprünglich er habe gar keine zeit zum HD, er vergleicht mehrfach mein jetziges play mit dem von unserem früheren gemeinsamen spiel und zieht entpsrechend gute schlüsse.
ein wolf hätte es glaube ich nicht nötig gehabt so früh ausgerechnet mir den rücken zu stärken
spricht also für ihin, ebenso wie seine aussage dass er jeden lyncht wenn er nen grund dazu hat.

mich persönlich stört dass er von beginn an an abby festhält auf eine art die man nicht mit dorfeindruck erklären kann denn er weiß als dobby nicht vor der HD wahl was Abby ist und damit gibts eigentlich wiederum andere Optionen um jemanden zum HD zu wählen oder so zu stärken oder gegen Maddy kritische Nachfrage aktiv zu schützen.

sollte kein zwar vertrauenswürdig aber gleichzeitig kein 100% dorfi sein!

TamTam: wollte wery, Loopy und Mamo zum HD
sie meint mein spielstil lässt mich für sie schnell wölfisch dastehen. stimmt.
maddy sagt was sie bei mir für gewollt dörfisch hält und tamtam springt drauf an und postet bald was an mir IHR gewollt dörfisch vorkommt. außerdem meint sie bei mir einen undörfischen ton zu erkennen.

ihr stil unterscheidet sich nicht merkbar von ihrem dorfplay früher
meine lynch stimme auf ihr war ein manöver, ich wollte sehen ob jemand mitzieht. leider keine infos

Neo: Will zum HD Wery, Shin und Chilly
er sagt wery als DB sei sehr stark --> schwupps is er tot ;P
die stimme gibt er am ende natürlich auch nicht wery sondern mit schwacher begründung an Shin.
er meint dieser habe manchmal gute Theorien. Wieviele Spiele haben sie gemeinsam?
Chilly meint er ebenfalls als gute HD erlebt zu haben, wenn ich mich nicht täusche war chilly letztes spiel zum ersten mal HD und da war sie Wolf. ist also ne eigenartige Begründung.

bei ihm finden wir oft beiträge die praktisch ohne spielinput sind. "mich stört emotionalität im spiel" und ähnliches

Jovita:
Will zum HD: Mad, Shin oder Deny   also mindestens zwei Dorfis hier muss man schauen was sich um Shins Rolle noch tut, könnte ein Hinweis sein.
Sie wählt lieber Shin weil sie ihn angelich besser kennt was aber eigentlich nicht der fall ist.

sie wirkt durchgehend selbstsicherer als in all ihren beiträgen in früheren spielen (habe alle gelesen) also fühlt sie sich in ihrer rolle wohl.

sie will lange niemanden als wolf sehen, nennt wenn dann lieber dorftendenzen
das ist allerdings genau das was einem wolf am angenehmsten ist.
ihrerseits fordert sie haber kräftig leute auf einschätzungen zu geben

Sie nennt irgendwann auch  mamo als wolf und stellt maddy, abby und shin ins dorf

für mich definitiv zu beobachten denn hier ist auf jeden fall etwas interessantes zu finden!

mali: will chilly, Deny und Shin zum HD
gleichzeitig mag sie meinen spielstil nicht und findet ihn verwirrend
ABER in unserem gemeinsamen Spiel war ich dorfi und sie war wolf. wie sehr konnte ich sie da bitte mit meinem stil verwirren? als wolf wusste sie ja was sache ist, dann sich gegen mich zu entscheiden mit der begründung mein stil hätte sie früher verwirrt ist nicht so logisch wie man meinen möchte.

Leader: will Wery, Neo und Mamoko zum HD dann aber auch Shin Abby und vll auch mich
macht sich also erstmal "mühe" alle türen offen zu haben. äußert sich aber, wenn auch nicht oft, nüchtern und logisch zu einigen punkten

für mich nicht besonders wolfsverdächtig

chilly: hat leider nicht so viel gebracht aber besonders das von heute war sehr stark und gegebenenfalls lest ihr den beitrag nochmal nach, sie halte ich definitiv nicht für einen wolf!

balcki: ich bin trotz gewisser spielphilosophischer unterschiede recht begeistert von ihm
er ist sehr bemüht und motiviert, seine beiträge sind präzise und vorantreibend und er stört sich auch nicht seine eigene meinung mit nachdruck zu vertreten. ob sympathisch oder nicht er hilft dme dorf und ist in meinen augen sehr sicher kein wolf.

Dann noch ein paar Einzelbemerkungen

Jovita und Neo sehr wahrscheinlich kein Wolfsteam
Wenn Mamoko=Dorf dann ein Abbywolf sehr wahrscheinlich

Frage an Abby die sie unbedingt beantworten sollte
-du fandest Alex wölfisch (wie immer) hat sich der EIndruck bei schlendrian fortgesetzt?

Wann waren Chilly und Neo gemeinsam im Spiel und wo war Chilly da HD? war sie nicht erst einmal HD?

Wery misstraute Loopy ---> tot

jemand meinte unter Wery, Maddy, Loopy und Tam wäre mindestens ein Wolf
(hier steht leider nicht wer das sagte aber ich les das nich nochmal nach-.-)

Das sind die Ergebnisse und Eindrücke der Seiten bis zu dem Streit zwischen mir und loopy.
so habe ich das gefunden und eindrücke können falsch sein und ich kann auch mal daneben liegen aber das sind die infos die ich sammeln konnte.
auch hier fällt vielleicht jemandem was auf das anderen und mir nicht auffällt. aber ich denke man kann es gut zum weiterarbeiten nutzen!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 22:28

Ach, das gestern nach Mads Tod fand ich gar nicht so hexisch (hätt ja sein können, dass sie den Satz so meint, da sie gegen Mad war), da gab es noch viel offensichtlichere Sachen. Whatever, ist bei beiden Personen absolut gerechtfertigt, wenn auch fürs Spiel ansich traurig. Muss nicht sein.

WWJ ist schon ne feine Sache.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 22:30

oh ._. hm.. fand das nicht outing, zumindest wars nicht so gedacht... schade
aber damit wäre wenigstens klar welche kuh doof genug war maddy zu killen

tut mir leid :(

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum