Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 18:01

ich bin gerade gegen einen jovita lynch
mein vote sieht vorerst so aus:

TamTam

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 26.09.2012 18:01

@ Denya Begründung??

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 26.09.2012 18:07

Sooo,

erstmal bin ich ziemlich entäuscht von Black der ausser seinen Pauschalvorwürfen gegen mich (er will mich ja grundsätzlich lynchen egal ob Wolf oder DB) heute nichts gekommen ist. Das ist ja kein besonders konstruktiver Beitrag mein lieber Black.

Ansonsten ist es recht schwer für mich Wölfe auszumachen. fangen wir mal andersrum an: Für Dorf halte ich Loopy und Denyaras. Beide halte ich für nicht lynchbar heute. Loopy spielt so wie immer und engagiert. Denyaras ist mir wegen gestern abend ziemlich sicher DB.

Aus dem Wermenschlynch kann ich keine Rückschlüsse ziehen. Vielleicht ist die HD-Wahl aussagekräftiger. Ich könnte mir gut vorstellen das Shin WW ist und das die Wölfe versucht haben ihn als WW-HD einzusetzen. Deshalb vermute ich das unter Shins Wählern überproportinal viele Wölfe sein könnten, insbesondere wären dann verdächtig Mamoko, Jovi, mali,ani. Schlendri kommt mir eher dörfisch vor.

Black wäre mir aufgrund seines Auftretens auch einen Pfeil wert, aber ich lynche ja nicht nach Sympathie sonder versuche Wölfe zu finden.

Aufgrund meiner Shin-Theorie vermute ich das entweder Mamoko oder Jovi ein WW ist. Falls dies zutrifft ist vermutlich auch Shin ein WW. Da vermutlich ein Shin-Lynch nicht durchgeht wird mein Pfeil vermutlich auf Mamoko oder Jovi gehen. Ich muss da nochmal nachlesen ...

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 18:07

Ich denke, ich werde auch Jovita Lynchen, da wir aus einem DB nun Infos über Loopy und Denya ziehen können. Tam

Ist zwar jetzt gegen mich, aber ich finde die Argumentation Interessant und auch verständlich. Aber ich besser ich sage weiter nichts dzau und schaue, für wenn andere Stimmen werden

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 18:10

at Deny: Tja, das hat einige Gründe. Einer davon wäre wohl die HD Wahl und der andere die allg. wahnsinns Aktivität hier.

Hier die angekündigte Liste:

Loopy: Sehe ich nicht unbedingt als save an. Hätte ihn ehrlich gesagt eher Richtung WW eingestuft. Mad wird ihr Gründe gehabt haben. Erstmal noch abwarten.

Denyaras: Eher Dorf.

Schlendrian: Siehe Abby. Da ist eigentlich nur die alex Sache und dazu kann ich auch recht wenig sagen.

Mali, Ani, Felicita: Sind für mich alle vom gleichen Schlag. Kann ich nicht einschätzen, also neutral.

Chilly: Kam bisher so gut wie nichts. Vlt. kann ein anderer Spieler das einschätzen.

Jovita: Potenzieller Kandidat für heute. Wäre ein guter Infolynch.

Mamoko: siehe Jovi.

Leader: Kam imo auch zu wenig.

Blacklands: Fand ich heute ganz gut. Wirkt engagiert und konzentriert sich aufs wesentliche. Heute nicht lynchbar.

Shin: siehe Loopy, nur ohne die Mad-Sache.

Abby: Finde ich ehrlich gesagt eher dorfig, spielte allerdings auch noch nie mit ihr.

Tam: Vom Gefühl her eher wolfig. Hing glaub ich mit den Posts nach der Nacht zusammen.

Ein Knaller, ich weiß.

TheGaeng.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 26.09.2012 18:11

So, ich muss jetzt wieder off, schade dass von Denya leine Begründung mehr im richtigen Zeitraum kam...
Das einzige, was ich mir bei mir als Lynchgrund vorstellen könnte wäre meine Inaktivität (für die ich aber leider ncihts kann) oder ein Denkfehler in meiner Argumentation oder ein eingeschnappter Deny-Wolf (dafür halte ich sie aber ehrlicherweise zu besonnen).
Da ich bis zur Lynchung nicht wieder on sein werde, bleibt mein Vote auf Jovi stehen. 

@Leader Wieso vermutest du bei Moko und Jovi den WW stärker als bei mali und ani?? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 18:13

@Tam

Stopp mal

Du sagst du willst Jovita nicht als Infolynch lynchen ... und später sagst du, dass du Jovita lynchen willst, weil sie viele Infos bringt ?! Widerspruch !

Außerdem warum sollten ich und Denya Wolf sein, wenn Jovita Dorf ist ? Nur weil ich sie anklage ?  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 26.09.2012 18:13

@ Tam: weil es verdächtiger ist sich hinten dranzuhängen (zugfahren)  und Wölfe wollen nicht verdächtig sein.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 18:17

An alle dich mich verdächtiogen:

Mich würde es Interessieren, welche Aussagen von mir jetzt so verdächtigt vor kamen? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 26.09.2012 18:38

Tja, ich weis nicht so recht, wen ich heute am liebsten lynchen würde...Mamo kommt mir so gar nicht verdächtig vor, und ich habe immernoch keine Antwort von denen die sie verdächtigen. Also nochmal, warum?

Loopy Kommt mir anders vor, als zum Beispiel in dem Spiel von Mamo wo Loopy Dorf war. Aber heute keine Lynchoption.




Aus dem Wermenschlynch kann ich keine Rückschlüsse ziehen.


-Leader

Lynch?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum