Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 25.09.2012 19:12

@ die die keinen HD wollen ich denke dass der HD ein Pluspunkt fürs Dorf ist, deswegen stelle ich mich noch zu wahl auf(1 STD vor SChluss xD), wenn wer von euch mich gerne hätte, bis ich nicht duch gelesen habe, und darüber gedacht habe, blibe ich aber auf Ddeny

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 25.09.2012 19:15

@ wery denkst du du kriegst es zeitlich hin, nach einer Stunde immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und guten gewissens zu lynchen? Bist du irgendwann mal nicht zur Lynchung da?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 25.09.2012 19:16

den donnerstag vllt, aber ich die anderen Tage ab 5 bis 5:30 einrichten bis zum Lynch da zu sein

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 25.09.2012 19:18

Spielst du dieses Mal auch mit den Anderen?

shin

ja tue ich. aber als ich mit dir reden wollte warst du off...


Sorry, aber ich war kurz vor 6 im Bett und pennen. xD

shin

jaa ivh habe es gemerkt... :(

   
Leute, ich will doch gar kein HD werden lol

shin

waaaas?
das hörte sich aber so an...


Tendenz Wolf: Shin, Mali, Mamo

loopy

wie kommts? warum stehe ich dort?
hattest du da was gesagt? habe das gerade nicht im kopf.


Deny 3 (Deny,Wery, Leader)
Shin 5 (Mamoko, Jovi, mali,ani, Schlen)
abby 1 (loopy)
Schlendri 1 (Shin) xD
Kein HD 3 (blacki, Tam,jovita)

ihr habt ani vergessen beim zählen xD 

hi schlendii :)

denya ist bei mir gerade gewaltig abgerutscht. diese aktion um die evtl. scheinaktivität oder auch nicht, fand ich seeehr... eigenartig. sie hat sich da schön ins rampenlicht gestellt und sorry mir fgällt kein besseres wort ein, aber sie hat damit geprallt, wie viel sie doch schreibt und das andere das ja nicht tun. finde ich extrem seltsam. außerdem fällt sie gerade mit ihrer momentanen spielweise wieder etwas mehr in ihr wolfsspiel rein. (sehr ähnlich!)
sie ist auch etwas auf abby fixierd, was aber nichts heißen muss, da ich ihr leveln durchaus zutraue. werde da noch das weitere geschehen beobachten.
-> denya abby ww team nicht ausgeschlossn
dennoch sehe ich derzeit NOCH keinen ww bei abby. jaaa das wiederspricht sich. aber ich will damit sagen, das abby ein ww sein kann, auch wenn ich das derzeit noch nicht so recht glaube.
steht eher auf neutral.
->abby zwischen gut und böse
 loopy hingegen wirkt durch sein geben eher wie ein dorfi auf mich.
-> denya und loopy kein ww team
auch bei mad habe ich der zeit ein besseres gefühl, aus dem was ich von ihr lese kann ich einiges nachvollziehen und wir haben teilweise gleiche gedanken.
-> denya und mad kein wwteam

ich halte es für nicht ausgeschlossen, das denya ein ww ist und das sie levelt. hat sie in unserem gemeinsamen ww spiel auch getan. 
werde da noch gucken wie sich das entwickelt. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 19:18

ist schon ne eigenartige wahl... hab n bissl angst vor ninjavotes

*shin das patscherchen reich* *mit Deny-Fähnchen* wähl klug, wähl smart, wähl deny-beinhart!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 19:20

ach man ich weiß nicht wen ich wählen soll -.-




Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 25.09.2012 19:22

SCHLENDI ICH HAB NET KANDIDIERT DAS WAR TROLL ALSO WEG DDDDDDD:

-Shin

Waaas? Oh, wenn du es nicht werden willst, dann kann ich auch umstimmen! Sags nur schnell, ich würde dann auf Wery stimmen, freu mich, dass du dich aufgestellt hast, Wery (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 25.09.2012 19:22

Jein, im Verhältnis zu anderen Neulingen, die ich hier erlebt habe (mal davon abgesehen, dass ich selbst noch irgendwie dazuzähle). Habe das nur bei Western so erlebt und da war es dann wieder so strange und verquer, dass es ahnungslos und verplant wirkte. Das Gefühl habe ich bei Jovi nicht. Neo

Ok ich verstehe was du meinst, wenn du coaching vermustet wer käme für dich in Frage?

Okay, btw Wery und Abby wohl kein WW Team. Wer mir sagt warum kriegt nen Dorfkeks. Mad

Weil ich werys Rolle kenne

Ich wollte wissen, ob sich noch jemand als HD aufgestellt hat und Wery und Jovi meinten beide niemand. Wenn Abby als Mitwolf sich aufgestellt hätte, würde man sie wohl nicht einfach so "überlesen" oder "Vergessen". Mad
Ups, die Abby vergessen :( tut mir leid

Mir ists recht egal was andere von mir halten. Black
klingt so gewollt dörfisch

@ inaktiven lynch bin ich kein freund von (ich lgaub die argumente werden in jeder Partie immer  iweder durchgekaut)

ich finde die ganze Interaktion passt nicht zu 2 Wölfen, von Abby den Wery jetzt schon als Wolf zu bezeichnen und Wery, der irgendwie sowohl gegen dich, als auch gegen Abby geht, da aber stärker gegen Abby vorgeht Abby

kommt falsch raus eigentlich denke ich den WW wenn ehr bei Mad

Dorf - Wolf nicht auszuschließen ( dabei eher WW bei Wery), aber auch Dorf - Dorf noch gut möglich. Loopy
Was denn eher

von Deny über Jovita:
Stimmt das so oder muss ich das selber nachlesen?

Loopy... du bist ein zu starker Spieler als dass du dir diese Fragen nicht selbst beantworten könntest. Deny

gerade wegen solchen Kommentaren schätze ich Deny ins Dorf, ich finde es einfach zu dreist ^^

ich hoff ja immer die tun dem dorf nen gefallen und renn von alleine in den wald, wobei das grad am ende dann auch fatal sein kann ;) Abby

da wir so eine volle Warteliste haben, bringt das auch nicht viel, nur dass wir den Lynch nicht diskutieren müssen.

aber eins kann ich dir so aus meiner erfahrung mal sagen, wenn du allen gegenüber zu misstrauisch bist wegen jedem müll dann hast du erstens mindestens 2/3 wölfe auf der liste (eher noch mehr) Abby
*guckt sich seine Liste an* Definitiv. Ob die Gründe müll sind oder nicht, aber bisher hab ich vor allem Abby,Mad,Loopy,Black vor allem drauf
Black wegen seines ersten Post, mit der Antwort reaktionen testen kann man schliesslich alles schreiben
Loopy, Mad

ohoh mad... ich hab grad was vom neo gelesen, der ist wohl dein mitwolf, wenn du wolf bist was xD dann ist wery ja doch nicht böse Abby

kannst du es mir reinkopieren

nee aber das neo annimmt du willst das wir als team erscheinen, damit ich wenn du wolf bist gleich mit draufgeh, find ich bisl komisch, zumal ich echt denke das wery das anders gemeint hat Abby

jop, aber das wäre mit sicherheit ein für die Wölfe angenehmer Nebeneffekt.

also der wery ich nominiere ihn mal als unwissenden db stellt die these auf, das die mad ww ist und mit der verfluchten abby Abby

Falsch, du könntest WW sein, weil du den Verfluchten suchst, nicht bist.
Nach der Aussage bis du es aber vllt?

ein team bilden möchte, sprich abby will gebissen werden (woher abby jetzt wissen will das mad wolf ist... abby ist halt schlau) Abby

Oder Md ist schlau und will das DB Abby denkt, sie wäre auch DB, (auch mit Abby WW und Mad DB denkbar) aber sorum passt es besser

hat das jetzt iwer verstanden? xD Abby
Ja und es macht sogar verdammt viel Sinn ! (strich erstmal das obere in der Klammer)

Ende 22 und erster Post
gleich gehts weiter




Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 19:22

uhhh ja mamo... da haste mich aber erwischt. ich harte levlerin, klug wie ich bin tu ich das besonders gerne wenn ehemalige mitwölfe dabei sind die aber diesmal nicht mitwölfe sind. ich bin so ausgefuchst! :)

*fähnchen in die hand drück* wähl Deny!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 25.09.2012 19:24

Mad wähl mich auch wenn du bei mir unter eher WW bist, dann kriegst du noch nen Tag(vielleicht)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum