Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 22:29

@wery dann verteidigst du sie indirekt mit deiner meinung... zumindest meiner meinung nach ;)

 

von deny wie gesagt wenn mamo wolf eher dorf, ansonsten... ich kenn sie nicht besonders gut
und mad... ich halte sehr viel von ihr, sie will mich ja quasi immer lynchen, das find ich einfach klasse jetzt offenbar nicht, also ist sie wohl leider wolf -.-

 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 22:32

ach nee wir sind ja noch garnicht beim lynchen ... noch lange nicht, also kann sie ja doch noch doorf sein
es würde mich echt freuen

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 22:33

und mad... ich halte sehr viel von ihr, sie will mich ja quasi immer lynchen, das find ich einfach klasse jetzt offenbar nicht, also ist sie wohl leider wolf -.- abby

Jetzt fängst du ja schon wieder damit an, Abbylein.
Aber okay, das rückt dich für mich grad RIchtung Dorf Oder du bist ein verdammt dreister WOlf.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 22:37

Wer hatte sich jetzt eigtl außer Deny und Shin nochmal für den Hd aufgestellt?




Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 22:39

. ich halte sehr viel von ihr, sie will mich ja quasi immer lynchen, das find ich einfach klasse jetzt offenbar nicht, also ist sie wohl leider wolf -.- Abby

Ist das ein Insider oder muss ich das verstehen?

zu euch: mir ist bishehr aufgefallen, dass ihr zwei besonders auf den letzten Seiten, sehr viel Bezug ufeinander habt, dshalb wollte ich wissen, ob ihr euch schon gegenseitig traut.( --> Dorf)

Ich versteh dich Abby... Und ich will mich bei Deny jetzt auch noch nicht allzu früh festlegen. Ich finde wir sollten das weiter beobachten.
das "wir" ist wahrsceinlich dermassen überinterpretiert aber ist mir in dem Zusammenhang hängengeblieben

Ansonsten bin ich gleich weg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 22:40

@ mad ich glaube niemand

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 22:43

@mad: So viel ich weiß nur die beiden

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 22:43

das "wir" ist wahrsceinlich dermassen überinterpretiert aber ist mir in dem Zusammenhang hängengeblieben wery

Ne, damit meinte ich mich und euch andere Spieler. ^^




Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 22:45

@wery... naja wenn du es insider nennen willst, wenn wir beide dorf sind will mad mich sehr oft lynchen und ich seh sie auch meistens eher in der wolfskiste, kA woran das liegt... aber mad hat damit angefangen
und das sie mich ins dorf schiebt gefällt mir grad echt nicht xD

wery findest du mich eher wölfisch oder dörfisch?

und was an dem wir interpretierst du jetzt eigentlich... also wie interpretierst du das?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 22:47

Mich selber würde ehrlich gesagt Interessieren, ob ihr mich eher Wöflisch oder Dorfisch findet
ich habe dazu noch gar nichts gelesen  

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum