Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 30.09.2012 11:02

Jetzt sollte es aber wirklich nur noch einen oder keinen WW mehr geben...
-Neo
Ich denke es gibt einen oder sogar noch zwei,aber keinen halte ich für unwahrscheinlich.Oder?
Was macht den dieser Flötenspieler?Ich weiß gar nicht wer das ist..;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 30.09.2012 11:22

So Freunde, leider nicht viel Zeit. Mein Testament hat sich nicht geändert, außer dass abby da jetzt drin stände :/.

<3 abby, schöner Post

Wichtig:

Heute entscheidet sich bitte jeder zwischen mir und Shin!!!

Wenn ihr mich für nen Wolf haltet, dann votet mich, ansonsten gehts auf Shin.

Shin

Zeigt Stärke und haut einen von uns raus. Wir sind hier nie beide Dorf => selbst wenn ihr den falschen lyncht, habt ihr am nächsten Tag nen Wolf. und bei den Toten (2 Verfluchte, WWJ, 3 WWs) hoffentlich den Letzten. Falls nicht, dann schaut dann auf jovita und chilly.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 12:48

Heute entscheidet sich bitte jeder zwischen mir und Shin!!! Schlendi

Na wenn du es so schön anbietest...

Schlendi

Ich weiß nicht ob ich beim lynch da sein kann und daher jetzt der Post. Und ehrlich gesagt gehst du mir schon seid gestern echt auf die Nerven. Ich habe schon erwähnt, dass ich mich davon zwar nicht abhängig machen sollte, aber heute kann ich nicht anders.
Aber mal sehen was zum Beispiel Chilly noch bringen wird... wenn dann würde ich auf sie umstimmen.

@Schlendi: Sag mir drei Gründe, wie du bei Shin so sicher sein kannst... vielleicht kannst du mich ja doch noch umstimmen, aber ich brauche erst mal Gründe und noch wichtiger Beweise, die du irgendiwe nicht gibst. zumindest nichts, womit ich arbeiten kann.

Stand

shin 1
(Slendi)
schlendi 2
(jovi²)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 30.09.2012 13:15

Jovita
Wer hat gesagt, dass es einen zweiten Verfluchten geben würde... oder zumindest vermutet?
War abby^^

Neo
Jetzt sollte es aber wirklich nur noch einen oder keinen WW mehr geben...
kein wolf mehr aber ein Nk?

ani 2 wölfe wären wohl noch ein bisschen viel! dürfte jetzt eigentlich nur noch einen geben.

Jovita, schlendi als wolf.. das wäre doch fast schon selbstmord.. das geht nicht.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 13:31

Jovita, schlendi als wolf.. das wäre doch fast schon selbstmord.. das geht nicht. Chilly

Das ist mir klar, aber er sollte schon vernünftige Gründe angeben, warum er unbedingt will, das wir Shin wählen sollen. Und es kanngut sein, dass ich meine Meinung evtl. noch ändere

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 30.09.2012 13:53

kein wolf mehr aber ein Nk?
chilly
Ich bin doch manchmal echt einfach zu dumm...

Was macht den dieser Flötenspieler?Ich weiß gar nicht wer das ist..;)
ani
Ist eine Drittpartei. Er kann nachts zwei Spieler seiner Wahl verflöten/zaubern. Die wissen beide davon und können sich auch outen.

War abby^^
chilly
Nö, Shin.

Dass jetzt zum Ende des Spiels tam nicht dasein kann, ist natürlich ein bisschen blöd. :(


Zur heutigen Wahl. Mir erschließt sich der Sinn Schlendis nicht wirklich so unentwegt gegen Shin zu hetzen. Für die Rolle, die mir in den Sinn kommt, bräuchte es das nun wirklich nicht. Gestern ging ich davon aus, dass Shin meuchelte, weshalb er nicht mehr auf der Liste stand. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher...ansich wäre das ja ein superstarkes WW Team (wohl auch mit Schnendi), weshalb ich eigentlich eher einen neueren/unerfahrenen Spieler darin sehen würde, aber so läufts ja nicht. ^^

at Schlendi: Wie sicher bist du dir bei Shin? Gib mal ne realistische Prozentangabe.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 13:54

Okay, ich sehe ein, dass ich jetzt etwas voreilig gehandelt habe

unvote

Sollte mir mal Gründlich, wr am besten in Frage kommt, bevor ich gleich zwei Stimmen an jemanden verschenke, der sich selbst Opfern würde (weswegen auch immer).

Stand

shin 1 (Slendi)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 30.09.2012 14:09

Wenns wirklich ein Wolf unter Schlendi und Shin wäre, dann würde ich für shin stimmen..
schlendi als wolf das ergibt für mich einfach keinen sinn..

@all wenn einer von schlendi oder shin müsste, wer wäre das dann?

schlendi kann doch eigentlich nur irgendein wissen haben, sonst würde ein schlendi lynch keinen sinn machen, dann wäre shin nicht automatisch nächster lynch.. oder?

aber muss es wirklich ein wolf unter schlendi und shin sein..

mindestens einen fehllynch haben wir ja.. aber dann müssten wir uns danach sicher sein

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 30.09.2012 14:14

Würde auch Shin bevorzugen und nein, ich denke nicht, dass einer unter den beiden sein muss, sonst wärs ja jetzt alles kein Thema. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 14:22

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, weil mir von Schlendis Seite aus Nachvollziehbarea Gründe fehlen -.-
Sonst würde ich Shin ehrlich gesagt nicht 100% zum Dorf, aber auch nicht 100% als Wolf sehen.

Und mir kommt dann noch die Frage auf (was ich selber nicht so ganz glaube):

Was ist wenn Schlendi sich und Shin extra gegeneinander stellt, so dass wir die Wahl zwischen den beiden haben und automatish auf Shin stimmen, weil wir es unmöglich finden, dass sich Schlendi als Wolf selber Opfert? Und dann stellt sich heraus, dass Shin gar kein Wolf ist?

Wie gesagt, ich finde es selber unmöglich, aber dass würde ich auchj als Betracht ziehen. Bin mir echt nicht so sicher... aber ich glaube wenn sich nichts ändert werde ich wohl mehr auf Shin stellen.. denn wer würde sich freiwillig Opfern? (also entgegen meiner frage)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum