Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 19:19

Du liest falsch... Loopy würde mich wegen Inaktivität beschuldigen, wenn ich nichts mehr schreiben würde. Darum gings. Mali

Ich habe schon richtig gelesen, nur verstehe ich denn Sinn nicht, warum er es tun soll, gerade weil du ja Aktiv bist.
Entschuuldigung, aber dass geht mir jetzt nicht einfach in den Kopf! 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 28.09.2012 19:21

Okay liebe Leute. Meine Stimme geht jetzt 100% an Loopy. Das gefällt mir alles so ganz und gar nicht.

Loopy

Würde ein paar von euch, die auch eher auf Loopy stimmen würden, jetzt aber auf Shin oder sonst wen mitgegangen sind, übrigens das gleiche empfehlen, bevor sonst noch jemand auf lustige Ideen kommt.

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 28.09.2012 19:22

Neo
Also im Endeffekt hast du jetzt nur noch den Grund, dass du dich an keinen meiner Posts erinnern kannst, weshalb ich WW No.1 bin? <- at chilly
Ich seh dich einfach als Wolf , kann ich verstehn, dass das blöd ist ohne richtige begründung, aber mir kam bis jetzt nichts so dörfrisch vor und ja...
Ich weiß auch nicht, ob ich mitlerweile vielleicht einfach zu festgefahren darauf bin,dass du wolf bist..

Jovita
Nach dem Ergebnis was jetzt ist würde ih am ehesten Chilly statt Mali und Shin lynchen (immerhin habe ich die beiden noch gar nichta ls Wolf gesehen)
Mich hast du schonmal als Wolf gesehn? Wir hatten doch noch gar kein Spiel zusammen..?

Loopy
Das zum Beispiel ... ist für mich nicht nachvollziehbar ... vor allem ersteres ... hab da keinerlei wirkliche Verbindung gesehen.
Wenn man Jovitas Post liest, finde ich kann da ein Mitwolf bei Neo gut möglich sein.. ist immoment eh egal, da ich beide heute nicht lynchen will und jovita sogar eher nicht für einen wolf halte wegen leaders lynchstimme.

Loopy
Hier sind auf ein Mal ganz viele andere Dorfis und Tam ist weg ...
Die zweite liste war auch vom leader wolf hergeleitet. und die erste meine dorfis die auch immer noch so bleiben.
Zusammengefasst dann: abby,shin,black,loopy,tam dorf und jovita füge ich noch bei wahrscheinlich dorf zu

tam
hast du ne Spielnummer für ein "gut mitgearbeitetes Spiel" zur hand?
eigentlich nicht wirklich.. schreib mir meine spiele nicht auf.. ich sag dir einfach mal mein letztes dorfspiel: 94

Immoment bin ich für einen mali oder ani lynch. neo eher nicht immoment, geht zwar auch als wolf aber die stimme war auf leader.

was ist das für ein lynchstand

Jetzt auf wen anders stimmen wäre sinnlos .. shin oder loopy..
shin kommt mir nicht wie ein wolf vor und loopy hat gestern auf leader gestimmt
wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaub ich loopy nehm..

Eigentlich kommt hier immer nur, auf shin würde ich auch mitgehn.. begründung gibs nicht so wirklich

loopy

mali 1 (Shin)
Shin 4 (Schlendi,abby, Loopy²)
chilly 1 ( Black)
Loopy 3 (Mali, Jovita, Tam)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 28.09.2012 19:22

Shin 4 (Schlendi,abby, Loopy²)
chilly 1 ( Black)
Loopy 5 (Mali, Jovita, Tam, Shin, Neo)


Hoffe, dass das soweit stimmt.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 19:23

eher nicht lynchen: Jovi, Black, abby, ani unter Vorbehalt: tam, Loopy, mali eher lynchen: Shin, chilly, Schlendi

- Neo

Und dann lynchst du jetzt mich und nicht Shin ?  

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 19:23

Was ein Müll ... Ich hab dich gefragt woher du wissen willst, wie sie als Wolf spielt ... antwort : du kannst es nicht wissen. Loopy

Sorry wenn ich alle irgendwie verteidige.
Aber ist es niht bei jeden anders, wenn man neu ist?
Ich glaube bei einigen Neuen -ich denke in dem Fall Ani-  kann man ziemlich gut durch die Post einschätzen, zu welcher Partei sie gehören. Bei anderen -in dem Fall würde ich wohl mich selber zu zählen- ist es ebenso schwieriger einzuschätzen.
Ich beziehe es jetzt nur zu neuen, die gerade mal ein Spiel gemacht haben (also abgesehen von den hier) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 19:24

Ich glaube bei einigen Neuen -ich denke in dem Fall Ani- kann man ziemlich gut durch die Post einschätzen, zu welcher Partei sie gehören. Bei anderen -in dem Fall würde ich wohl mich selber zu zählen- ist es ebenso schwieriger einzuschätzen.

- Jovita

Woher weißt du denn wie sie als Wolf spielt ? 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 28.09.2012 19:25

Yiiiiipppppppppppiiiiiie! Herbstferien!:)
Sorry das ich immer erst abends schreibe,aber ich hab mal wieder viel zu tun gehabt.
Ich möchte heute immer noch auf Blacklands stimmen.

Blacklands

@Neo

at ani: Weshalb hast du Black gewählt?
-Neo

Willst du das immer noch wissen?

Frage: Was haltet ihr von einem Black-Leader Team? Gab ja ein paar heitere Gespräche zw. den beiden :>
-Neo

Das kann ich mir gut vorstellen.

@Loopy: kannst du bitte etwas höflicher mali gegenüber sein? Ich find es unhöflich,dass du sie so ein bisschen zuforsch angegangen hast.
Ich habe nicht dich gefragt ?! Und Ani war hier im Forum noch nicht Wolf, woher weißt du, dass sie da nicht genauso spielt ?!
-Loopy
Das meinte ich...

Warum bin ich für dich verdächtig? Wahrscheinlich hast du es schon mal gesagt,oder? :)
Ich würde es aber trotzdem noch mal an mich gerichtet hören.
wegen Leader würde ich aber dann eher zu Ani als Mitwolf, als zu Mali tendieren...
-Loopy

Was hatte ich den mit Leader zu tun? Und warum komme ich als mitwolf in Frage? :)

@Jovita: Was hältst du von der Ani-Mali Geschichte?
Und wie schätzt du Neo ein?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 28.09.2012 19:27

Und dann lynchst du jetzt mich und nicht Shin ?
Loopy
So ist es. Das hat sich jetzt nach ein paar Posts geändert. Ich habe meine Gründe. :>


TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 19:29

Warum bin ich für dich verdächtig? Wahrscheinlich hast du es schon mal gesagt,oder? :) Ich würde es aber trotzdem noch mal an mich gerichtet hören.

- Ani

Ausschlussverfahren und weil ich bei dir einfach nichts sehe was klar für Dorf spricht ... 

Was hatte ich den mit Leader zu tun? Und warum komme ich als mitwolf in Frage? :)

- Ani

Du nichts, aber Mali und darum geht es ja, ich hab eigentlich nicht an ein Mali-Leader Team geglaubt aber jetzt ist es das wohl doch ...


Da ich ja anscheinend sterbe ...

Meine Dorfis: Black, Schlendi, Abby, Jovita
Ein Wolf unter Tam, Neo, Ani(da aber wenn Mali = Wolf, eher Dorf)
Wolf: Shin, Mali, Chilly
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum