Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Mina am 10.08.2012 10:03@ Loopy
Danke dir. Da hatte ich den Kopf auch woanders, guck ich gleich noch einmal rein. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Wermensch am 10.08.2012 11:24Ich werde nicht kandidieren, noch für irgendeinen Bewerber die Werbetrommel rühren.
Ich lese dabei zuerst nur einmal den ersten Tag der HD Wahl, um zu sehen mit welchen Rollen jemand für den HD kandidiert,
wie aggresiv er kandidiert, also ob er sich wählen lässt oder selbst Wähler sucht und sich im Zweifelsfall selbst wählt.
von Shadow am 10.08.2012 11:29Soo ich habe jetzt ordentlich nachgelesen und versuche die Frangen an mich alle zu beantworten. Falls ich was übersehen habe, weist mich darauf hin.^^
Also vorweg: Ich hab nunmal erst 2 Partien gespielt und kenne daher logischerweise noch keinen so richtig. Mit dir habe ich immerhin schon eine Partie gespielt. Na ja zum Thema.^^ Ich finde du analysierst sehr gut, hinterfragst sehr viel und bist eben auch so sehr aktiv. Leider hast du ja bald nicht mehr ganz so viel Zeit, weshalb du dann ja rausfällst.
Mal eben für alle: Wer über mein Verhalten nachlesen möchte kann sich Runde 87 und 89 anschauen. In 87 war ich Sündi und Rotkäppchen (bin nach meinem tod wieder eingestiegen da kein rollenwissen) und Runde 89 war ich Hexe.
@amber: Also das ich sehr sprunghaft bin wurde mir vor allem letzte Runde nachgesagt (89). Hab mich vor allem am ersten Tag leich verunsichern lassen oder über machen gar nicht genauer nachgedacht. Wenn du etwas genau wissen willt - frag.
Over habe ich vorgeschlagen, da er mir einmal als HD sher positiv in Erinnerung geblieben ist und Erfahrung hat. Bei Maddy und amber eben auch wegen der Erfahrung. Auch wenn ich jetzt nachgelsen habe, dass amber nicht so viel Erfahrung hat wie die Urgesteine hier.
Mir fällt auf das ich Loopy in meiner Liste nicht mitaufgeschrieben habe, aber durchaus im Kopf hatte. Da ist nur das Problem mit dem einschätzen. Bei amber wüsste ich zumindest das Mina sie gut einschätzen könnte. Mamo hab ich nicht mitaufgezählt, weil ich wegen ihrer letzten Runde dachte sie mag gar kein HD sein.. Aber gut wenn sie tatsächlich möchte würde ich sie darum bitten das nochmal deutlich anzumerken.
So..um das mal beantwortet zu haben. Werde später auch noch mehr schreiben bezüglich der anderen Spieler.
von Dark-Lupina am 10.08.2012 11:46Hallöchen =)
Uhh, ich hätte nicht gedacht, dass schon soviele etwas schreiben. Ich werde mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchlesen und dann melde ich mich wieder =)
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 10.08.2012 12:02Da ist man einmal nicht 24/7 und schon stehen da 5 Seiten.Naja,das ist mein erstes Foren spiel,also hab ich keinerlei tendenzen für die wahl.ich werde mir jetzt erstmal die ganzen seiten durchlesen und schreib später wieder.
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 12:09Na da hab ich wieder gute Laune...
Offenbar hat kein Mensch begriffen was ich versucht habe zu sagen, dabei steht es so offen da dass es einem quasi ins Gesicht springt.
Also nochmal:
Ihr "kennt" euch so gut und habt soviel "Erfahrung" dass ihr zu oft den klaren Blick füreinander verliert. Da werden Leute als quasi sicher X oder sicher y verkündet, begründet auf der Arroganz zu meinen man kenne den Spieler ja schon so gut.
Tut ihr aber nicht!
Thoradin hat als HD von Tag 1 an Shin als save deklariert, weil sie sich ja so gut kennen und Thoradin soviel Erfahrung hat und den ganzen bla. Das hat den Sieg der Wölfe erst möglich gemacht!
Mir kann das nicht passieren - und ich würde nicht erstmalig kandidieren wenn ich es mir nicht zutrauen würde das gut zu machen!
Es ist schon etwas seltsam dass Mina das so krass zerreden muss, entweder sie hat es einfach nicht begriffen oder sie will schlichtweg auf keinen Fall dass ich HD werde.
Also Rollen durchgespielt hin oder her -bisher war ich für meine Teams immer eine gute Stütze- wer das anders sieht trete bitte vor!
Dass ich wegen meiner Kandidatur von Loopy ne Tendenz zum Wolf bekomme ignoriere ich -weils schwachsinnig ist.
Das mit den Fehlern war generell gemeint und nicht auf dieses SPiel bezogen, wenn du dich noch woran aufhängen magst -hol dir n Seil statt meiner gut gemeinten Beiträge!
ICH WILL HD WERDEN WEIL ICH DEN JOB GUT MACHEN KANN!
! VOTE 4 TARNIS !
Together we will ! BURN THEM !
Mina würde ich niemals den HD geben. Nicht in diesem Spiel und in keinem anderen. Was auch immer sie für sich aus ihren Posts und den Reaktionen darauf herauszieht, mir bleibt es verbrogen.
Sie erschlägt einen mit ihren Mammut-posts und zerpflückt jeden winzigen Kommentar -selbst wenn es keinen Sinn macht
bestes Beispiel hat sie ja jetzt wieder gegeben. Ich schreibe ausdrücklich dass es Spaß ist und sie nimmt es dennoch wieder her... Spaß ist Spaß, Süße und PUNKT.
Wichtig für mich ist bei ihr-> Ihre Vorgehensweise verrät mir sehr wenig über jene über die sich schreibt udn noch wichtiger: Ihre Analyse-bombe bringt fast keine Informationen über sie selbst
und ich will definitiv keinen HD haben, bei dem ich genauso gut ne Münze werfen kann um drauf zu kommen was sie denn ist.
Over war bisher der einzige HD der mich beeindrucken konnte, ich wiederhole was ich bereits an anderen Stellen sagte: er war wie ein Bluthund der zielstrebig die Pelzler gefunden hat.
ABER: im letzten Spiel (nimm es mir nicht krumm) hat er auf ganzer Linie versagt!
Seine Kaniddatur erfolgt auch dort mit den Worten er habe viel Zeit und Lust zum HD und auch wenn er nicht HD wurde (obwohl ich ihn als Wolf gewählt habe XD)
war er danach nicht besonders hilfreich, hat eher geholfen das Dorf zu besiegen. Bei ihm war also überraschender weise plötzlich soviel Schatten wir vorher Licht und ichi vertraue NICHT mehr darauf was er verspricht. Wenn er dabei ist hoffe ich auf seine alte Form, aber das Vertrauen zum HD gewähre ich ihm nicht mehr über Nacht!
Nein! Ich vertraue keinem anderen den Posten an. Wenn ich tatsächlich keine oder nicht genügend Stimmen bekommen sollte
werde ich höchstens für Maddy voten. Wenn ihr schon mit eurem Erfahrungsknüppel kommt, dann nehme ich auch das non-plus ultra und hoffe auf das Beste. Der Rest hat mein Vertrauen NICHT (mehr).
ICH TRAUE ES MIR ZU - ZU RECHT!
Also come on! Schreibt euch ein!
Tarnis soll euer Hauptdepp sein!
Wird er sich für euch mühen
bringt das Dorf wieder zum erblühen
Schrecken und feurige Schreie
unter den schäbigen Wölfen verbreiten
Aber erst die HD-Weihe
dann werden Mistgabeln durch die Pelzler gleiten!
! VOTE 4 TARNIS !
von MadMoiselle am 10.08.2012 12:10Huhu ihr lieben Mitstreiter und nicht so lieben Fellknäule, die Maddy ist da!
Ich bin auf eine interessante Runde gespannt und auch darauf wie die neuen Gesichter hier agieren! Frischfleisch!
Dann mal auf ins Getümmel!
Redest du hier von Amber?
Ich dachte, du könntest sie sehr schnell einschätzen? Da hätte ich mir jetzt irgendwie einen Tag oder so vorgestellt. Denn der Loopy hat dem Over auch schon Dorfpunkte verliehen... Da klingen 2-3 Tage ja doch ganz schön lange, vor allem in einem Spiel wo nur 15 Spieler mitspielen.
Also ich kann mich selbst immer ganz gut einschätzen, wenn dir das hilft?
Ohh, Mamolein, das ist aber lieb!
Nur weißt du doch, dass ich was das HD Amt betrifft zögerlich bin, weil ich mich da auch immer etwas gestresst fühle! Und ich mMn meinen Wolfsradar etwas verliere...deswegen weiß ich jetzt nicht genau, ob du mich, wenn du Wolf bist, gerade deswegen als HD haben möchtest.
Shadow kommt mir bis jetzt eher dorfig vor.
Mh, was genau haben vergangene Spiele direkt mit dem hier zu tun?
Ich finde hier werden häufig zu intensiv alte Spiele zu Rate gezogen. Meiner Ansicht nach, sollte man sich aber auf das Jetzige konzentrieren und nicht nur nach Argumenten für eine Rolle in vergangenen Spielen suchen, denn so zutreffend sind solche Verhaltensmuster auch nicht immer.
Dein Einstieg klang schonmal engagiert, gefällt mir!
Mal angenommen, du würdest schon ein paar mehr Spieler hier kennen, hättest du dich dann für das HD Amt aufgestellt?
Wo sind sie denn, die ins Dorf Schiebungen, Overli?
Na, was meinst du, diese Runde wieder gemeinsam?
Wieso das?
Over kann immernoch Wolf sein. Oder Loopy, und dann könnte Loopy theoretisch die Menge gegen Over ausspielen, gerade wiel jeder davon ausgeht, dass er Over so gut einschätzen kann.
Sicher dass du nicht deine Pn durchgeblättert hast?
Berechtigter Einwand.
Wir müssen in dieser Partie besonders aufpassen, da die Wölfe durch den vermutlich existierenden Wolfsschamanen mehr geschützt sind als sonst, und deswegen wohl versuchen werden einen der Ihren zum HD zu machen.
In dieser Partie können die Wölfe sowieso mehr Unruhe stiften, alleine schon wegen der Fluchi Sache...Vorsicht ist also geboten, insbesondere die Hexe muss sich gründlich überlegen wie sie sich verhält und was sie mit ihrem Wissen anstellt. Und vielleicht sind HD Kandidaturen von Leuten die sich normalerweise weniger gern/noch nie aufgestellt haben ein solches Indiz.
Ein etwas riskantes Vorgehen, Wermensch. Insbesondere weil sich viele Spieler, unabhängig der Gesinnung aufstellen.
Ich bezweifle das du da großartig etwas rauslesen kannst, oder hast du bereits Eindrücke gesammelt?
So, nun zu meiner HD-Frage. Es freut mich, dass mich so viele in dem Amt sehen möchten!
Ich hätte auch eigentlich mal wieder Lust, aber zeitlich sieht es bei mir, vor allem am Wochenende, sehr schlecht aus, da ich insbesondere bei den Lynchungen nicht da sein werde. Und von einem HD würde ich mir wünschen, dass dieser die nötige Zeit mitbringt.
Als HD hätte ich gerne: Den Overli, der in der letzten Partie wirklich gute Arbeit geleistet hat. Und ein DOrf-Over ist zudem sehr hilfreich. (Solltest du allerdings innerhalb von 2- MAXIMAL 3 Tagen Tagen noch keinen WOlf gehängt haben, spiele ich mit dem Gedanken eventuell den HD zu hängen, nur, dass das klar ist! Das gilt übrigens für alle HD'S ;)) Loopy wäre auch noch eine gute Alternative, und auch Ambers Aufstellung hat mir gefallen. Tarnis würde ich durchaus gern mal die Chance geben HD zu sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Partie die Richtige ist, die Aufstellung wirkte in meinen Augen auch ein wenig ZU motiviert, wenn ihr versteht was ich meine.
@Loopy: Warum so einsilbig? Wo sammelt Over bei dir Dorfpunkte?
von overflow92 am 10.08.2012 12:11Einen schönen guten Morgen allerseits! Ist ja schon viel passiert, finde ich gut ^^ ;) Na dann wollen wir mal:
Die Einstellung gefällt mir! ;)
Hm.. diese Aussage erscheint mir ein wenig merkwürdig! Wieso sprichst du es an, dass es Taktik sein könnte.. damit machst du dich ja irgendwie selbst zu nem Wolf, der das so geplant hat.. verstehe ich gerade nicht, auch wenn du es dahinter erklärst! Du sagst aber auch, dass du diese Argumentation logisch nachvollziehbar unterstützen könntest.. wieso merkst du es denn dann überhaupt an?
Jaja Amber xD Das konnte ich aber auch nur machen, weil ihr kein Abspracherecht hattet ^^ Und wie du siehst hat es ja geklappt! ;)
ich habe keine wirklichen kandidaten! ich wähle immer diejenigen, die mir zu diesem Zeitpunkt am dörfischten vorkommen, sollte ich selbst keine Chance haben!
joa.. was soll ich dazu sagen? war ja jetzt noch nicht so viel, was da kam.. von daher mal abwarten!
Hachja Tarnis, du kannst ja auch ganz schön lustig sein ^^
+1!
Big Bang süchtig? bzw. Sheldon süchtig?
joa.. das wars ja erst mal, was so wichtig ist.. und noch keiner hat eine stimme abgegeben.. ungewöhnlich ^^
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 12:13SKIT SKIT! MOTHAF****
von MadMoiselle am 10.08.2012 12:14Mh okay, gerade Tarnis Beitrag gelesen.
Ich revidiere meine Aussage über ihn. Vielleicht hat er diese Runde doch ein geschicktes Händchen! Tarnis wird einer meiner HD-Kandidaten.