Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Wermensch am 10.08.2012 14:08

Meine ersten Eindrücke:

Zuerst die HD Anwärter

Loopy : engagiert dabei, der frühe Dorfpunkt auf Over macht mich aber skeptisch --> keine Wahl

Tarnis: Im ton daneben, behindert dadurch die sachliche Diskussion. Hat seine Kandidatur zurückgezogen
          wäre deswegen aber keine Option für mich gewesen

Mad: hat nach eigener Aussage wenigZeit und sieht sich als HD als schlechtere SPielerin --> kein HD

Over : auch engagiert dabei, aber wie bei Loopy macht mich sein frühes Verteilen von Dorfpunkten skeptisch

Amber: bisher engagiert, mit guten beiträgen meine Wahl Amber

zu den anderen:

Mina : Sehr engagiert mit guten Beiträgen, postet gefühlt jeden dritten Beitrag rückt für mich richtung dorf

und eine Frage an Mad:

Mal angenommen, du würdest schon ein paar mehr Spieler hier kennen, hättest du dich dann für das HD Amt aufgestellt?
an Neo
Warum fragst du das? Versuchst du herauszufinden ob bei Neo eine starke Dorfrolle ist?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 14:09

Um Missverständnissen vorzubeugen
die Frage war von Mad an Neo

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 14:14

Ich denke starke Dorfrollen sollten sich nicht fürs HD Amt bewerben.
Ein Dorf HD ist doch ohnehin kein allzu schlechtes Opfer für Wölfe, wenn damit auch noch eine starke Rolle verloren geht
nennt man das wohl ne Einladung

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 14:15

Mad: hat nach eigener Aussage wenigZeit und sieht sich als HD als schlechtere SPielerin --> kein HD wermensch

Ich sehe mich nicht als "schlechte Spielerin", da hast du was missverstanden.

Versuchst du herauszufinden ob bei Neo eine starke Dorfrolle ist? Wermensch

Nein.
Ich frage, weil ich gerne eine Antwort von ihm hätte, um ihn als Spieler besser einschätzen zu können.
Anzunehmen, dass sich nur starke Dorfrollen als HD aufstellen ist mutig, und oftmals auch gar nicht der Fall, da HDs früher oder später gefressen werden.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 14:31

Over : auch engagiert dabei, aber wie bei Loopy macht mich sein frühes Verteilen von Dorfpunkten skeptisch

Mina : Sehr engagiert mit guten Beiträgen, postet gefühlt jeden dritten Beitrag rückt für mich richtung dorf

Beide Zitate von Wermensch...

Mh, lieber Wermensch fällt dir da vielleicht was auf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 14:48

Ich sehe mich nicht als "schlechte Spielerin", da hast du was missverstanden. Mad

Ich hatte das so verstanden, dass du findest, dass du schlechter spielst wenn du HD bist.
Dabei beziehe ich mich auf dises Zitat von dir:
Nur weißt du doch, dass ich was das HD Amt betrifft zögerlich bin, weil ich mich da auch immer etwas gestresst fühle! Und ich mMn meinen Wolfsradar etwas verliere
Mad

Wegen meiner Einschätzung bezüglich Loopy, Over und Mina:
Bei Loopy und Over bin ich halt skeptisch weil sie in Ihrem ersten Post noch sehr früh im Spiel direkt Dorfpunkte verteilen.

Mina sehe ich demgegenüber im Dorf, weil sie die ganze Zeit aktiv dabei ist.
Außerdem habe ich mir mehr Zeit gelassen bis ich sie Richtung Dorf setze

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 14:50

von Mamo: @Loopy hältst du es für möglich, das Tarnis das bezweckt? Also das er den Pfeil haben will?

auch wenn es nicht an mich war aber ich denke man kann hier von einem ganz klaren Nein ausgehen! Seine Spielweise ist die, die ich von ihm kenne! Aggressiv und keine Rücksicht auf Verluste! Nur wird sie mir von Spiel zu Spiel unsympathischer!

von Mina: Habe eher das Gefühl, das ist noch etwas persönliches zwischen dir und over?

Ich kann Tarnis Gedankengänge in dieser Hinsicht überhaupt nicht verstehen. Unser erstes gemeinsames Spiel.. joa da war ich HD und er hat mich mit dem größten Lob überschüttet bis zum geht nicht mehr! Dann habe ich seiner Meinung nach im zweiten Spiel mit ihm total versagt und damit wohl ja auch richtig schlecht gespielt.. (auch wenn ich das nicht so empfinde, obwohl es schon viel bessere Spiele von mir gab)!

von Mina: Bleibt nur eben das Risiko, dass beide gemeinsam Wolf sein können.

Ich will hier mal nen Satz bringen:

Jeder von euch weiß, dass er nicht mit mir in einem Wolfsteam ist! (denkt mal drüber nach ^^)

von Shadow: Würde er das tatsächlich als Wolf sagen?

Naja.. es ist halt Tarnis ^^ Aber ganz davon abgesehen denke ich nicht, dass er zu den Wölfen gehört! Nachdem er seine Rolle wusste hat er auch direkt im Anmeldebeitrag geschrieben, dass er HD werden möchte! Das lässt ja im Prinzip nur zwei Möglichkeiten offen: entweder er ist ein Dorfi mit guten Absichten oder er hat ne geile Wolfsrolle! Ein Jason würde sich meiner Meinung nach nicht als HD aufstellen lassen.. auch wenn das Gegenbeispiel durch Loopy schon gebracht wurde, aber ich sehe den Sinn einer HD-Kandidatur eines Jasons nicht! Der wird dann eher gefressen bzw. durch Nachtaktivitäten beseitigt oder? ^^

von Loopy: Ich kann nur von mir selbst sprechen ... ich hatte in jeder Rolle bisher mir die Selbe Mühe gegeben HD zu werden, egal ob Ich Dorfi, Wolf oder Jason war.

ja ok.. hier ist es ja sogar wurdest du nicht sogar an Tag 1 gelyncht und hattest Abspracherecht mit Tratsche Nana?

von Shadow: Also nach meiner jetzigen Einschätzung würde ich eher Over zum HD wählen.

*freu*

Im Übrigen vielen lieben Dank Loopy und Maddy für eure Stimmen! ;)

von Maddy: Weil Nana sich eine neue Version ausgedacht hat, und der Schamane eine Wolfrolle ist die sich zudem schon ziemlich eingebürgert hat, also spricht in dieser Hinsicht nicht viel dagegen. Ebenfalls halte ich den FLuchi für wahrscheinlich.

stimme hier zu, denke aber nicht dass sich der Seher davon was er sieht beeinflussen lassen müsste, weil die Wahrscheinlichkeit, eine Überschneidung zwischen Scan und Schamanen Fake zu haben, doch zu gering ist!

von Tarnis: dann ist die nächst Beste Wahl doch wieder Over

Auch dir danke ich für deine Stimme, frage mich aber trotzdem wie du mich wählen kannst weil du ja vorerst gesagt hast, du würdest mich nie mehr wählen?

von Shadow: Verdammt.. wieder vergessen. Passiert mir auch wirklich immer.

Danke ;) Ich werde dich nicht enttäuschen!

von Tarnis: Ich habe niemanden beleidigt außer Loopy und das war per PN.

oh weia..

so und noch schlussendlich: Wermensch und Loopy sind nicht zusammen Wolf!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 14:53

Sorry ich habe den Zwischenstand vergessen

Amber: 3(Leader, Mina,Wermensch)
Over: 4 (loopy, Maddy, Tar, Shadow)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 14:59

es geht ja schon wieder los...
ich hab nicht gesagt ich würde dich nie mehr wählen
ich sagte ich folge dir nicht mehr so bedenkenlos und das halte ich für gut!

Aber die Umstände sind so dass ich eher Astronaut werde als das Vertrauen zum HD von irgendwem zu bekommen,
maddy will offenbar nicht und damit bist du die nächste Wahl.
Das kann so oder so für das Dorf ausgehen
aber nach dem ganzen künstlichen Stress, noch vor der Wahl hab ich grade
einfach keine Lust mehr. Wer HD wird wird HD und um den Rest kümmern wir uns eben danach.

- Keksversion -

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 15:00

Wermensch und Loopy sind nicht zusammen Wolf!

Wieso nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum