Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von Mina am 29.05.2012 19:11

So Leutz erst einmal ein Kurzwort zu allem was mich beim Überfliegen betraf, danach geht es an die Meinungsbildung 

"Das impliziert automatisch dass du NICHT die Seherin bist und das hilft den Wölfen."(Sky)

Zugegeben; DAS ist mir SO gestern nicht durch den Kopf gegangen. Könnte theoretisch auch Taktik sein (wars in dem Falle aber nicht). Fällt das dann nicht sogar aiuch in gewisser Weise unter die Outing-Regeln? oÖ

"Leute, vielen Dank, dass ihr mich gefressen wurde!" (Devilchen)
Da muss man sich doch fragen, warum fressen die Devilchen? oÖ
Sie war mein Hauptverdächtiger und ich schätze das ist wohl niemandem nicht aufgefallen, also warum fressen die WW eine Person, die die Gruppe polarisiert und einen guten Ablenk-Lynch darstellt?
Ich pole bestimmt auch nicht schlecht, aber ich war schon stark gegen Devilchen.
Scheint als wäre ich jetzt erst einmal verdächtig (Ich würde mich zumindest verdächtig finden).

"Mina. (Einfach ein Gefühl, ich kann es nicht näher fassen, die Beiträge klingen aber gut)" (Zerindal)
Zer mit einer ähnlichen Begründung habe ich mal eine eins in Reli bekommen. XD
Aber danke dir. <3

Prinzipiell würde ich so Geschichten wie die HD-Wahl-Dispute aktuell nicht mehr wirklich in meine Überlegungen miteinbeziehen; Der Prof. sagt er habe vom Handy aus getippt? Ok, nachvollziehbar! Das macht ihn verdächtig? 100% Entweder er ist ein WW und will Stimme oder aber er ist ein Dorfi und will die anderen unterstützen und vor einem WW-HD schützen. 50% Chance darauf, dass der Prof wild und gefährlich und tugendhaft heldig ist. Je nach dem auf welcher Seite man selbst also steht; Jop solche Dinge machen einen zu 100% verdächtig evt. nicht zur eigenen Partei zu gehören. Wie ungefähr 1000 andere Kleinigkeiten auch. XD Klater Kaffee.

Leute mir fehlt mein Gehör hier.
Für mich sind gerade alle die etwas schreiben 100% wegen irgendetwas verdächtig, was sie einmal geäußert haben und alle die nichts schreiben 100% verdächtig, weil ich keine Meinung zu ihnen habe.
Letztendlich geht das wohl echt auf Gefühl.
Muss mir gleich noch einmal die Ruhe nehmen ein paar Situationen und Dispute aufzuarbeiten.

Xenias Scan:
"Im übrigen schade, dass HanHan keine HF geworden ist - ich hätte es einer weiblichen Person gegönnt." (Xenia)
Heisst, Xenia hätte HanHan in der ersten Nacht gescannt haben müssen.
Unterschwellige Andeutung, für sich allein stehende Aussage, gut getarnt, doch erkennbar. Wählt eine Person die eigentlich nicht möchte; Sehr gut möglich.
Sie thematisiert Hanhan im späteren Spiel auch gar nicht mehr, fast als sei das Thema klar und unumstritten (habe jetzt nicht alle Peronen durchgeprüft, fällt mir nur spontan auf).
Auch auffällig, dass mir zum Prof eine definitive Begründunge ihrerseits fehlt.
Ich bin zwiegespalten, glaube aber eher an die HanHan-Theorie.
HanHan ist für mich daher vorerst save.

Kann mir jemand diese Sky vs. Loopy-Story mal eben erläutern oder mir sagen auf welchen Seiten sie zu finden sind? Ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.

Devilchens Sky+Mina-These prüfe ich später nach. Scheint gerade nicht so DIE Prio zu haben.
(Aber ich mach das noch!)

BTW: Darf ich einmal anfragen, ob es für irgendwen ein Problem darstellen würde bzw. ob überhaupt die Möglichkeit besteht die Lynchungen zeitlich nach hinten zu verschieben? Mir macht das wirklich Spaß, aber ich sitze an diesem Post jetzt schon seit einer knappen Stunde, was gleichzeitig den Zeitpunkt darstellt, an dem ich Heim gekommen bin. Funzt auch nur weil ich meinen Kerl einkaufen geschickt habe. Habe den Zeitaufwand abslout unterschätzt und daher möchte ich mich jetzt schon einmal im Voraus dafür entschudligen, wenn ich künftig nicht mehr in der bekannten Ausführlichkeit posten kann/werde (obwohl mir das zutiefst widerstrebt). :)

Begebe mich gerade noch mal auf die Suche nach der Zitier-Anleitung. ^^"
Sorry! 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 29.05.2012 19:48

So... dann zuerst zu Mamoko:

@ zer wow und ich dachte ich würde schlecht interpretieren können. Oder lesen. Ich habe am ende nur auf xen gestimmt weil es kurz vor einem ue stand. Sonst wäre meine stimme auf dir geblieben. Das ich Loopy verdächtig finde liegt der Zeit mit daran, das er sich nach erneuten durchlesen immer noch nicht nach einem Dorfi klingt sondern eher seltsam.
Ein eigentlich extrem kurzer Beitrag dafür, dass Du für mich die Hauptverdächtige bist und ich in meinem Beitrag deshalb auch stark auf Dich eingegangen bin. Da frage ich mich, wieso? Möglichst keine weitere Aufmerksamkeit erregen?

Dann nocheinmal zum Prof:
Wer fehlt hier? RICHTIG! Er sagt bewusst nix zum Mitwolf.
Ebenfalls richtig. Ich erinnere mich da an jemanden - den ich übrigens auch zitiert habe - der sagte, dass man ja die Leute weglassen könnte, die für einen nicht einzuschätzen sind... und zu Loopy fiel mir in der Tat nicht wirklich etwas ein. Ich stimme aber zu, dass inbesondere sein Beitrag nach der Nacht für mich wölfisch klingen. Und da momentan ein Großteil für Loopy stimmt - und leider nur wenig (keiner!) auf Mamoko - werde ich wohl auch gegen Loopy stimmen (müssen) - denn es ist richtig, ohne Einigkeit haben die Wölfe leichtes Spiel. Was mich daran stört ist immer noch der Prof... ich nehme ihm eine Dorfrolle einfach noch nicht ab.
Immerhin sind wir uns mit der Verdächtigenauswahl Mamoko / Tenebra (und auch Loopy) einig...

Des Weiteren kann ich auch nicht zustimmen bei den Peeks Zerindal, Loopy, Prof - zumindest ich als Seher würde nicht jemanden, den ich definitiv als Wolf gescannt habe unter zwei andere mischen. Nein, da ist HaHan für mich viel deutlicher und wahrscheinlicher. Das scheint der Prof aber auch nicht so ganz einzusehen:
Wie ich schon sagte, so benennt man einfach keinen Peek.
Es ist also wahrscheinlicher, dass der Seher drei Leute als böse nennt, weil einer davon böse ist, als dass der Seher direkt nach der Nacht eine einzige Person als gut darstellt? Nein, Prof bleibt für mich einfach im bösen Bereich.
Aber den Prof wählt heute auch keiner.

Daher Stimme an einen möglichen Wolf, der immerhin eine "Chance" auf Lynchung hat: Loopy

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 29.05.2012 19:51

"Also momenten wären meine Dorfis: Hahan, Mina, Du (->Prof.)" Loopy
Hanhan ist für mich save, ich für mich persönlich(logisch) auch und wenn ich ehrlich bin habe ich beim Prof.  auch eher ein Dorfi-Feeling. Kann dafür aber gerade keine Belege vorbringen. Muss mich in den Prof. gleich noch einmal einlesen.
Ich schätze ihr ahnt worauf ich hinaus möchte; Ich halte Loopy für save.
Wären Loopy und Prof. WW könnten sie mit dem oben genannten Zitat versuchen Hanhan und mich auf ihre Seit zu ziehen (funzt ganz offensichtlich auch), was aber hätten sie davon?!
Dass HanHan gerade für viele Spieler Save#01 ist bringt ihnen nicht einmal etwas, wenn Hanhan sich für sie ausspricht, weil sie eben auch nur ahnen und vermuten kann. Und ich bin ein genauso  schlechter Gewinn; Durch Devilchen Verscheiden letzte Nacht würde ich mich verdächtig finden.
Warum also diese Äußerung?
Ich weiß, dass euch das nicht weiterhilft, weil keiner weiß welcher Gesinnung ich bin. mir aber eben schon.

Wenn ich mir dann die Liste derer Personen anschaue, die noch im Spiel sind muss ich staunen;
Mamoko, Sky, Tenebra, Zerindal
Da sind drei Leute dabei zu denen ich gerade fast nichts sagen kann.

1) Zerindal; Ganz ehrlich, da WILL ich nicht dran glauben. Lyncht mich, verfüttert mich, aber ich glaube nicht, dass diese Spieler ein WW ist. Online-Erfahrung hin oder her.
Wer eine Begründung haben will; ich habe keine.

Es bleiben drei Personen, in die ich mich reinlesen müsste,um sie einschätzen zu können.
Allerdings sind alle anderen für mich persönlich zum aktuellen Standpunkt save, was im Umkehrschluss bedeutet, alle anderen sind es nicht (Nein- Zerindal ist auch nicht save, hat aber meinen Feel-Bonus gerade; Glück für ihn, Pech für den Rest).

In Anbetracht dieser Tatsache und der Tatsachen, dass wir noch nicht einen WW gekillt haben, bei elf Spielern aber sicher min. zwei dabei sein müssen (daher noch immer dabei sein müssen) und lustigerweise zwei der drei von mir nicht als safe erachteten Personen sich selbst für die HD-Wahl aufgestellt haben, stellen Tenebra und Sky für mich diesen Abend die sinnvollsten Lynch-Kandidaten.

Sky als HD erachte ich ebenfalls für bedrohlicher (OMG-Ich will niemals HD werden XD).
Meine Lynchstimme geht daher heute Abend erneut an Sky.
Allerdings heute mit viel abwägen und überlegen und dennoch mit 0% Garantiefaktor wie gestern.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 29.05.2012 19:54

Mir erscheinen Loopy und Zer heute am Verdächtigsten, da Loopy gerade am meisten Stimmen hat, stimme ich auch auf ihn, es gibt da einfach zu viele Ungereimtheiten...

zer:1 (mamoko)
Sky: 1 (Loopy)
Loopy: 5 (Sky², Porfi ©Juila, Zerindal, Hahan)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 19:54

Also zer du findest mich eigentlich nicht verdächtig, aber stimmst auf mich ?
Ich bin kurz davor auf dich umzustimmen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 29.05.2012 19:54

Menschenskinners...
denkt doch ans Mitzählen bitte

Sky: 2 (Loopy, Mina)
Loopy: 4 (Sky², Porfi ©Juila, Zer)

fehlt da noch wer??

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 29.05.2012 19:55

Hahan dein Pfeil fehlt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 29.05.2012 19:55

ehh, ja, Pfeil vergessen xD
Also Loopy 

Sky: 2 (Loopy, Mina)
Loopy: 5 (Sky², Porfi ©Juila, Zer, Hahan)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 19:55

Da lynch ich lieber Zer ...

Is ja eh egal, da ich wahrscheinlich eh gelyncht werde ! Meine wölfe hab ich dagelassen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.05.2012 19:56

Mein handy mag keine lynchstände btw -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum