Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von David.R96 am 26.05.2012 22:57Zeiten:
Lynchung: 20:00
HD-Wahl am ersten Tag (27.5.2012): 20:00
WW-Opfer: 20:30
Sonderrollen (inkl. Hexe): 21:00
Nachtpost: ab 21:15
Outing: inaktiv, übrigens ^^
Zwänge:
Postzwang: aktiv, mindestens 2 aussagekräftige Posts pro Werwolftag, bei Zeitmangel kann der Postzwang ausgesetzt werden.
Lynchzwang: inaktiv, (Pazifismus)
Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten bei Rollen:
- Sollte es einen Flötenspieler geben, dann wird dieser als DB gesehen.
- Sollte es einen Günstling geben, dann kennt er die Wölfe, sie ihn aber nicht.
- Sollte es eine Unruhestifterin geben, dann werden, wenn sie stirbt, am nächsten Tag die 2 Leute mit den meisten Stimmen gelyncht.
- Sollte es einen Süsswarenhändler geben, dann wird nach seinem Tod durch das Dorf am nächsten Tag zwar nicht gelyncht, die Sonderrollen dürfen nachts allerdings trotzdem agieren.
- Sollte es Verliebte geben, dann dürfen diese gegeneinander stimmen.
Anmerkung: Nicht alle der veränderten Rollen müssen vorkommen!
Spielerliste [3/11]
Mamoko
Sky --------------------------------------------------------- Wolfsjunges, vergiftet Nacht 3
Tenebra
Devilchen ------------------------------------------------- Dorfbewohnerin, gefressen Nacht 2
Mina
HaHanMonster ------------------------------------------- Hexe, gefressen Nacht 4
Xenia ------------------------------------------------------- Seherin, gelyncht Tag 1
ProfessorDusselig --------------------------------------- Jäger, gefressen Nacht 4
Nana -------------------------------------------------------- Heilerin, gefressen Nacht 1
LoopyAndLunatic --------------------------------------- Werwolf, erschossen Nacht 4
Zerindal ---------------------------------------------------- Dieb -> Süsswarenhändler, gelyncht Tag 2
Waldläufer:
Saphir
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von David.R96 am 26.05.2012 22:58Wenn... ja wenn
es wirklich Wölfe gäb
in einem kleinen Dorf namens Düsterwald,
dann gäbe es einen Kampf.
Einen Kampf zwischen gut und böse.
Die Wölfe wären hungrig
und bräuchten jede Nacht ein Fressen,
um zu überleben.
Sie sähen die Dorfbewohner als Gefahr
und würden es sich zur Aufgabe machen,
sie auszuschalten.
Die Einwohner des Dorfes
würden sich gegenseitig misstrauen.
In der Angst, die sie hätten,
würden sie jeden Tag einen von ihnen am Galgen töten.
In der Nacht schliefen sie nicht,
aus Angst davor, gefressen zu werden.
Einige von ihnen wären ausgestattet mit nützlichen Fähigkeiten,
die sie alle benutzen würden,
um das Dorf zu retten.
Doch zuerst müssten sie einen Hauptmann wählen,
der das Dorf gut zu führen hätte.
Dieser müsste der Gefahr ins Auge blicken können,
aber auch vertrauenserweckend sein.
Deshalb gäbe jeder am ersten Tag seine Stimme ab
und die Kandidaten hielten ihre Reden...
Viel Spass! ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mina am 27.05.2012 00:12Ich erdreiste mich jetzt einmal den Anfang zu machen;
Als Spielneuling möchte ich mich nicht auls HD aufstellen lassen und enthalte mich vorerst einer Wahl, bis sich Freiwillige für den Job zur Verfügung stellen. :)
Auf eine erfolgreiche Partie!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.05.2012 00:31Hallo ihr Lieben :)
Also ich möchte gerne nicht HD werden, da ich nur bis Mittwoch Zeit habe, und dann am Donnerstag auf jeden Fall weg bin, wegen Rock am Ring. Außerdem war ich gerade im letzten Spiel HD und habe nun erstmal genug davon
Als Hd könnte ich mir gut Tenebra, Prof oder Nana vorstellen, je nachdem ob die jenigen auch wollen :)
@ David cooler Prolog :)
von HaHanMonster am 27.05.2012 10:50Wenn es wirklich Wölfe gäbe, würden wir jetzt gegeneinander kämpfen und ich würde die DBs mit einem 'Hey ihr :)' begrüßen und die Wölfe böse angucken (-->ich würde einfach alle böse angucken und irgendjemanden schon treffen ^^)
Wenn es wirklich Wölfe gäbe, wäre es schön, mal wieder in einem Spiel zu sein ;)
Wenn es wirklich Wölfe gäbe, stell ich mich wie immer nicht zum HD auf, wegen Verantwortung und ahhh ;)
Wenn es wirklich Wölfe gäbe, müssten wir jetzt einen HD wählen, und dann hätte ich am liebsten jemanden Erfahrenen, der auch will, ok, das wäre jetzt die logisch-langweilige Art, wie halt jeder es schreiben würde aber naja ^^
Wenn es also wirklich Wölfe gäbe, würde ich jetzt noch mit meiner Stimme warten, weil sich noch niemand freiwillig gemeldet hat ^^
PS: Wenn es wirklich Wölfe gäbe, würden wir morgen diskutieren und ich würde mir angewöhnen die 'wenns' wegzulassen ;) Nur um euch zu beruhigen ^^
von Sky am 27.05.2012 10:59Morgäääähn
Nun zur Tagesordnung:
1: Schöner Prolog Dave
2: Erstaunlicherweise habe ich mal ein paar Tage erholung aufm Plan stehen. Naja oder sagen wir mal keine 10 Stunden anwesenheit in da uni. Deshalb würde ich mich sehr gerne nochmal zum HD aufstellen :)
3: Schöner Einstieg Hahan
4: Lasst mal den David zum Hd wählen und morgen lynchen. Das wär witzig :D
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von ProfessorDusselig am 27.05.2012 11:47Wollt mich ma ganz kurz melden: Stelle mich hiermit hochoffiziell zum HD auf ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Xenia
Gelöschter Benutzer
von Xenia am 27.05.2012 12:25Es scheint mir, als seien ausser mir auch noch andere Neulinge hier. Ich möchte ebenso wie Mina kein Hauptmann bzw. Frau werden. Einfach weil ich euch alle überhaupt noch nicht einschätzen kann.
Nicht gewählt werden will: Mina, Loopy, HanHan (ich hoffe ich darf euch so abkürzen?), ich
Gewählt werden möchte: Sky, Prof
@HanHan: dein Beitrag gefällt mir. :)
von Tenebra am 27.05.2012 12:26Es geht wieder looos. ;D
Bloß gut, ohne ein laufendes WW-Spiel fühl ich mich nicht richtig wohl. ^-^
Allerdings müssen wir diese Runde ja nicht ernst nehmen - es heißt ja nur, WENN es Wölfe gäbe, es gibt aber keine, also was solls. Hehe.
Nein, also ernsthaft, ich mach jetzt mal was ganz verrücktes: Isch kandidiere!
Also liebes Dorf, wählt dieses Mal schwarz-weiß, vergesst all die anderen, vergesst die Grünen und die Roten und die Braunen sowieso, die Piraten haben es auch nicht drauf, also:
VOTE ZEBRA FOR PRESIDENT!
Ich habe nämlich endlich mal etwas mehr Zeit, nur eine Klausur in dieser Woche und auch sonst wenig vor.
Es gibt auch Eis für alle! ^-^ (natürlich nur, WENN ich gewählt werde ;D)
von Zerindal am 27.05.2012 12:35So... dann auch von mir ein Hallo.
Bisher gibt es die vorgeschlagenen Kandidaten Tenebra, Prof und Nana. Prof und Sky kandidieren von sich aus.
Offizielle Stimmen, die mit einem -!- markiert sind, gibt es aber noch nicht.
Ich kenne keinen der Spieler und werde daher auch lieber nicht für das HM-Amt und der damit verbundenen Verantwortung kandidieren - kann andererseits aber auch noch nicht sagen, für wen ich eine Stimme abgeben sollte. Der Prof hat leider keine "Wahlwerbung" gemacht, Sky dagegen schon. Ich werde daher noch ein wenig warten, bin aber bisher eher geneigt Sky meine Stimme zu geben.