Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 24.04.2012 13:02

Dann will ich mal auflösen, obwohl noch fast niemand was zu der randalf-geschichte gesagt hat:

Suspekter Parte 1:

@Nana: Viel mehr Zeit als die letzten Spiele habe ich nicht (Kinder, Hausbau, Fulltimejob, ...), also eine genaue Analyse jedes Postings fällt weg und somit wird wohl nicht viel mehr als die Lynchanalyse übrig bleiben. Sieh mich als undurchschaubaren Buchhalter im Dorf, der alles mitschreibt. Wenn alle gleich spielen würden wäre das Spiel fad. by Randalf
Die nummer mit undurchschaubar ist an unf für sich eine interessante sache, die mir zufor nicht so ins auge gesprungen ist wie die tatsache, dass sich Randalf allerdings wieder auf seine Lynchanalysen wirft. Was ich dann aber besonders eigenartig fand ist "Wenn alle gleich spielen würde dann wirds fad". Die Aussage ist "schwierig" da man hier imo Interpretationsspiel lässt. Zum einen Spielen nicht alle Spieler gleich zum andereren spielt der eine oder andere auch anders, weil er/sie einfach den Spielstil wechselt, oder einfach taktiert.

Suspekter part 2:
Als HD vorstellen kann ich mir einige: Alex89ccc, Chilly, MadMoiselle, Nana, Shin. Mal sehen wer sich bewirbt. by Randalf
Wär an und für sich nix besonderes, aber Shin stellt sich afaik schon seit längerem nicht mehr auf. Wenn man das Weis, warum nimmt man ihn dann gesondert in die Liste rein?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von valtl am 24.04.2012 13:09

Was soll ich zu den anderen Leuten sagen? Ich bin quasi ein Einzelkämpfer mit magischen Fingern, weiss ein paar Geheimnisse (nicht nachfragen, dann sind sie nicht mehr geheim!) und kenne ein paar von meinem ersten Spiel aus. Allerdings hab ich in dem Spiel mehr mit Nachtfalter gechattet, weil die Wolfskollegen mehr oder weniger erst aufgetaucht sind, wie ich bereits den Plan hatte, mich umzubringen. Daher kann ich das alles auch schlecht beurteilen, vor allem nach der bisher noch gar nicht mal so langen Zeit, die das Spiel offen ist...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 24.04.2012 13:25

Valtl was erzählst du da? O.O irgendwie kann ich dir grad nicht folgen.

Ich bin quasi ein Einzelkämpfer mit magischen Fingern, weiss ein paar Geheimnisse (nicht nachfragen, dann sind sie nicht mehr geheim!) Valtl


Einzelkämpfer?! Also zum einen kannst du das Spiel als DB oder als WW nicht alleine gewinnen, daher müsstest du wenn eine Rolle haben dei nur alleine gewinnen kann. Als DB macht diese Aussage keinen Sinn

aha die geheimnisse bringen ja viel wen keiner eine Ahnung hat was du meinst... es ist Tag 1 und vor der HD Wahl, ich würde jetzt mal sagen du bluffst und willst dich dadurch saven.

Randalf ist glaube ich immer der Meinung das es nichts bringt zu überlegen wie wer spielt, sondern das man die WWs nur durch Lynchanalysen finden kann -.- ich halte das für Blödsinn... aber natürlich spielen nicht alle gleich, jeder spielt anders!

das mit Shin ist mir jetzt in seiner Liste ehrlich gesagt nicht aufgefallen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 24.04.2012 13:32

Shin tired as fuck.
Writing Abitur and shit.

Traut sich hier keiner, Pfeile zu setzen?

Ockmonek

Ock: 1 (Shin)

Alles andere später.
Ich bin schlafen.
Wir sehen uns heute Abend.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 24.04.2012 13:34

@ Shin: ich darf doch heute noch nicht lynchen :(

Blacklands
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 24.04.2012 13:36

Armes Blacki.
Morgen darfst du ganz vielen Leuten Pfeile an die Köpfe werfen, versprochen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von valtl am 24.04.2012 13:36

Ich kann nichts dafür. Ist auch komplett irrelevant. Aber ich kann mir vorstellen, dass Shin weiss, was ich meine.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 24.04.2012 13:37

Ich weiß alles.
Schon gut, valtl, du bist nicht alleine.
Aber pass mit der Magie auf, die gehört eigentlich mir.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von valtl am 24.04.2012 13:38

Ja, weil ich bin die coole Drecksau.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 24.04.2012 14:10

Ich hab echt keine Ahnung wovon ihr beiden da redet... versteht das sonst wer?
Werde meinen Pfeil später abgeben... weiß noch nicht wen ich wählen soll.
Black hast du nicht sonst was gegen Selbstwähler? Warum wählst du dich dann jetzt selbst?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum