Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 18:42

Was denkst du übern nen Hermes Lynch Schlendi? Da ich finde, dass Loopy mit:

Hab übrigens meine Meinung gegenüber Lynchung geändert, meine Stimme wird wohl auf Hermes gehen, da er hier eindeutig Sachen so verdreht, dass es ihm passt.
nicht ganz unrecht hat. Und von ihm bisher immer nur so Wischiwaschi Begründungen kamen, wenn überhaupt.
Loopy tendiert für mich weiterhin eher dörfisch.




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 18:46

bin über Hermes komplett verwirrt.

Gibt ein paar Sachen, die ich ihn als WOlf eher nicht so spielen seh, aber Dorf ist er bei mir auch net... (vor allem, da ich loopy bei Hacuh Dorf und dich bei Tendenz Dorf hab, das macht ihn aber nicht zwingend zum WOlf.)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 18:46

so ich bin wieder da!
Zunächst ist für mich Schlendi erstmal in den Hintergrund gerückt. denn es gibt verdächtigerere als ihn (auch wenn ich ihn dennoch nicht für db halte). Über mad rede ich gar nicht mehr, sie will eh keiner Lynchen. Auch wenn ich das gerne tun würde.

Allerdings ist mir jetzt Hermes negativ aufgefallen. Wir hatten schon ein paar spiele im forum.Immer, wenn er ww war, hat er mich für oberdörfig erklärt und zwar damit er nicht auffällt, weil ich wirklich db-mäßig wirkte.

und jetzt bringt er genau das selbe...ich weiß, hermes ist nicht dumm und würde nicht das 3te mal das selbe abziehen. Allerdings wäre das widerrum ein schlauer schritt, da er schon vor dem spiel betont hat, dass er mich zum hd wählen will (nach meinem letzten spiel?!?!?!) und sonstiges, was dieses verhalten hier erklärt. Ich denke doch, dass wenn er db wäre, dann hätte er nicht so extrem an seinem plan festgehalten. Mich erinnert es einfach zu sehr an das eine oder andere chatspiel.
Außerdem ist es doch schon ein wenig komisch, wenn hermes mir ohne wenn und aber einfach bei jeder gelegenheit recht gibt. Das hat er immer als Wolf getan.  fraglich ist natürlich, wofür er das wieder macht, wenn er ein db sein sollte.

dann gibt es noch den Sama!!! es passt einfach nicht, dass er mit seinen semmelbröseln sich über andere aufregt, die genau das tun, was er sonst immer tut: nämlich nicht begründen!
ich erkenne ihn einfach nicht mehr...bzw doch, ich erkenne ihn...und zwar genau so, wie er in meinem ersten forumspiel gespielt hat. Er "übersieht" irgendwelche sachen und diskutiert über die, obwohl es echt egal ist.
Z.B dass er gedacht hat, shin hätte die anzahl der wölfe schon gesagt bekommen! Und meinte er auch noch, es sei unschwer zu erkennen, welche anzahl shin nun bekommen hat...ähm...*hust* ...natürlich eine gaaanz einfache sache, wenn man bedenkt,dass shin so rein gar nichts gesagt bekommen hat. Es passt einfach nicht zu sama, der 100mal liest und nachdenkt, dann seine wölfe ohne begründung postet und nicht über irgendwelche sinnlosen sachen plappert.

Das nachtopfer war , glaube ich, bladr.

hahan hat ja nichts geschrieben. Daher bleibt sie so wie gestern für mich eher wölfisch. Bei jesi das selbe.


So nun muss ich das zitat von schlendi und jesi suchen, welches die beiden verlangen. kann dauern.

Am ende stimme ich auf einen dieser verdächtigen, der eine chance hat gelyncht zu werden.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 18:47

@mel: Wäre mir noch wichtig, dass du mir was zum "weg zum Ziel" sagst...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 18.04.2012 18:50

hmpf, das Problem an dem Spiel hier ist dass man meistens geradeso genug Zeit zum Lesen, nicht aber zum schreiben hat.

nur schnell ein paar Eindrücke der letzten Seiten:

Ratton : Wolfspunkt!
Chilli: Wolfspunkt!

Wenn  David  Wolf sein sollte dann befindet sich unter Loop  und Ratton genau ein Wolf.

Loop  und Devil  sind vermutlich nicht zusammen Wolf.

Was mir nebenbei noch aufgefallen ist:
Die Wahl des einzig bisher bekannten WW - Opfers spricht gegen nen mel - wolf...

So, das war die absolute Kurzfassung, mehr schaffe ich leider heute nicht mehr...jedenfalls nicht vor der Lynchung =/

Die Tendent scheint grade nach Nana/Loop zu gehen? Hm... irgendwie sehe ich bei Nana keinen Wolf. Nen DB kanns an sich auch schwer sein, außer einer mit ner so wichtigen Rolle dass er sich dringend in den Verdacht spielen muss um nich gefressen zu werden.
Sie wettert ja extrem gegen Loop und Schledni und betont hierbei immerwieder KEIN Rollenwissen zu haben...wenn dem echt so ist dann find ichs ehrlich gesagt recht schwach, weils nun echt bedeutungsvollere Dinge als "Schlendis Outing" und Loops erste zwei Posts gibt...bzw. man aus denen meiner Meinung nach kaum so eine Sicherheit herausziehen könnte wie sie Nana an den Tag legt...was die Frage aufwirft: Warum ist sie so sicher?
Um das herauszufinden würde ich, so behindert das auch sein mag, lieber jemanden killen der uns ein wenig aufschluss über Nana verschafft, eben um im Ernstfall keine fetzige dorfrolle zu verlieren.

Loop

Tut mir fast schon ein wenig leid, besonders verdächtig bist du mir nicht geworden...jedenfalls nicht mehr als manch anderer hier. Allerdings ergeben sich aus deiner Rolle einige wichtige Zusammenhänge...erst Recht wenn du wolf bist!
Ich hoffe mal hier das richtige zu tun...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 18.04.2012 18:51

Sorry, noch der aktuelle Stand:
Loopy: 4 (Xemnas, Sha, Hermes, Ashgur)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 5 (Schlendrian², Sama, Jesi, Ratton)
Ratton: 1 (Baldr)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 18:51

Irgendwann sprach er sich gegen einen Torte-Lynch aus

- Raidho

Habe ich nie getan ! Ich hab nur auf Ratton umgestimmt gehabt, weil er mir verdächtiger war !


So mal @Thor Weniger nachfragen, mehr eigene Meinung bitte ;)
 
@Nana Ich finde deine Theorie übrigens etwas sehr weit hergeholt ... du spielst echt seltsam dieses Spiel =/


So und meine Stimme geht an Hermes (aus gennanten Gründen)

Ich halte übrigens ein Hermes-Nana Wolfs-Team für gut möglich, falls Nana keine dritte Partei ist.

nana: 5 (Schlendrian², Sama, Jesi, Ratton)
Loopy: 2 (Xemnas, Sha)
David: 1 (Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 1 (Loopy)

Bin jetzt übrigens daheim, falls jemand mit mir reden will


Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 18.04.2012 18:52

Was mir grad einfällt, mit nem Baldr - Lynch wär ich auch zufrieden...würde den wer mitziehen?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 18.04.2012 18:53

Dann reden wir loopy, dein Stand ist übrigens falsch:
 Loopy: 3 (Xemnas, Sha, Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 5 (Schlendrian², Sama, Jesi, Ratton)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 1 (Loopy)

Wen würdest du eher lynchen (außer mich): Sha, Nana, Mondi, Devil?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 18:53

Meine Stimme geht heute auch an Hermes, scheint noch am ehesten was zu werden.

nana: 5 (Schlendrian², Sama, Jesi, Ratton)
Loopy: 2 (Xemnas, Sha)
David: 1 (Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 2 (Loopy, David)

Loopy... wollen wir reden?
Wir scheinen ja ziemlichne ähnliche Meinung zu haben
Also sag mal, wen findest du verdächtiger... Xemnas oder tss?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum