Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 13:17

AAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHHHHH
Ganzen Post gelöscht. Der war so lang!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 18.04.2012 13:22

ach ja: @Schlendi:

Ich seh dich nicht als fixen Wolf, keine Sorge! Ich seh dich, trotz deines unumstritten dörfischen Aufwandes (auch wenn man sich nochmal deine zusammenfassung ansieht, danke dafür!) nur noch nicht hundertprozentig im Dorf. Dafür spielst du mir zu gut

Du sagtest dass du in der BSV bisher eigentlich keine Wölfe, MAXIMAL aber EINEN siehst...wer wäre das?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 18.04.2012 13:27

Tut ihr alle nur soo doof oder versteht ihr wirklich nicht was Nana schreibt? oO
Ich finde sie schreibt sehr direkt und ihre Formulierungen sind ganz klar...
Jedoch ist die andere Frage, ob wir Nana trauen können.
Ich sehe weder in Schlendi noch in Loopy einen Werwolf.
Günstling-HD könnte sein, dazu sage ich auch nichts. 
Was diese Füller-Geschichte soll, weiß ich auch nicht.
Vielleicht will Schlendi was zur Diskussion beitragen und bewertet im
nachhinein, wie die Leute reagiert haben oder er will Mad testen.
Oder er will von etwas anderem ablenken. Keine Ahnung. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 13:29

Ja das Armulett schützt vom Lynchen, das Schwert nicht. Macht also Sinn. Ich würde lieber den Günstlings HD lynchen als das schon wieder ein DB gelyncht wird.

Also Sama "ihn" würde weder auf Schwert noch auf Armulett passen aller höchstens auf Füller XD Nein ich trolle nicht.

Deine ganzen Überlegungen basieren also auf der Tatsache dass es so sein könnte dass Meta eine Rolle auf eine ganz bestimmte Weise geändert hat? Du willst mich trollen, oder? Sama
Nein erst einmal basiert diese Theorie auf Schlendrinas "outing" und danach kam die Theorie.

In diesem Spiel ist erst einmal nichts unmöglich, wieso sollte es also nicht möglich sein?

Danke Mondi  du verstehst es <3

So cih muss zur Arbeit :( Bis später




"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 13:29

@David: bitte die 2-3Wölfe-sache erklären und warum bzw wie du ashgur im Bezug auf Ratton verstanden hast... Wichtig. (Schlendi)

Okay. Gekürzte Fassung. Weil ich grad ziemlich aggro bin.

- Gibt viele spezielle Wolfsrollen, wie Schattenwolf und Kolosswolf, die vom HD-Posten recht gut profitieren würden.
- ERGO --- Wölfe hätten gern nen Wolfs-HD
- Prof (Kandidat) war Schattenwolf
- Ich vermute unter seinen Wählern (Torte, Xemnas, tss [Torte DB tot¨]) mindestens einen Wolf.
- Weil Prof zuwenige Stimmen hatte, wäre eine späte Stimme auf ihn, die nix bringt, aufgefallen.
- Schlendi war Favorit.
- ERGO --- Unter den späten Schlendi-Wählern werden sich auch 1-2 Wölfe aufhalten.
- P.S. Schlendi hatte auf Prof eine Stimme, die er im späteren Verlauf der Wahl zurückzog. Wolfspunkt.

(Gut. Vielleicht ist locker übertrieben aber man könnte es mit andern Dingen kombinieren, z.B. Wahlverhalten)
Meinungen könnt ihr äussern.

Ashgur-Sache:
- Ratton wollte Lynchen: Jesi, Xemnas, Torte, Chilli, Shatala.
- Waren das nicht so ziemlich die inaktivsten? (bis auf Shatala)
- Shatala war auch seltsam.
- Lynchs mit geringstem Widerstand. Gern von Wölfen benutzt.
- Ich denke nach wie vor, dass Ratton eher im Dorf ist. Vorallem auch weil Prof ihn so stark savete.

Da war übrigens noch viel mehr, aber ich hab momentan einfach keine Lust mehr

Jetzt werd ich noch eine alte Tradition aufgreifen...
*Blumen an Shins Grab leg*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 13:40

Nana, die Sache mit dem Füller entstand dadurch:

Dorf momentan bei mir und auch grad heiße Kandidatin für ne Einladung, wenn sie Lust hat Schlendi über mich

Mh, wenns als Werbegeschenk auch nen Füller gibt, mit Kulli schreib ich nämlich nicht gern. ^^ Ich
Das hat meiner Meinung nach absolut nix mit nem Schwert oder Amulett oder Bacon oder welche Kulinairische Köstlichkeit dir grad noch einfällt zu tun.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 13:41

Ich sehe weder in Schlendi noch in Loopy einen Werwolf.Mondi

Wer steht denn auf deiner Liste?




Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 18.04.2012 14:30

Wirklich wen finde ich nicht verdächtig. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen: Der ist Wolf. 
Prof fand ich verdächtig und auch Shatala ist mir etwas merkwürdig.
Ansonsten weiß ich wirklich nicht viel und ich höre mir lieber auch logische Argumente an.
Vielleicht fahr ich zur Zeit etwas Zug, aber ich hatte nicht wirklich viel Zeit in den letzten paar Tagen.
 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 18.04.2012 14:35

So mal noch, was ich jetzt in der Mittagspause so seit dem gestrigen Nachtpost lesen durfte (ausgenommen Schlendis-Mega-Post, den heb ich mir für später auf):

Schlendi finde ich tendenziell Dorf (aber auch im letzten Spiel fand ich das soweit ich mich noch erinnere, bis ich ihn dann gescannt hatte; aber WW macht bei ihm echt wenig Sinn).
@Schlendi: Wie hat es Mad in deinen Club gepackt? Der Füller wird bei ihr wohl nie Tinte zu Papier bringen (vielleicht werd ich schlauer nach dem Schlendi-Mega-Post)

dass max. 1 Wolf eher keiner drin ist. Schlendi
Bei welchen in deinem Team bist du dir am unsichersten?
- unter loopy, nana und devilchen ist mindestens 1 Wolf  Schlendi
Seh ich auch so. Was ist deine Tendenz bei den Spielern?


Nana: ähm, keine Ahnung groß: ieine spezielle Rolle. Aber warum klagst du Schlendi des Outings an? Wenn er in den Wald läuft hat deine Rolle (was ich mit am ehesten vorstellen könnte) auch nicht gewonnen -> Komisch, nicht lynchenswert (derzeit)

Xemnas: Starke Tendenz zu Dorf bei ihm, auch wenn ich noch nie mit ihm gespielt habe
Devil: ja schon gesagt: starke Tendenz Dorf; und sie hatte Zwingli ersetzt (eher Dorf)

Mondi: keine Tendenz derzeit, noch neutral

Ashgur: weiß nicht, aber sehe hier neutral mit Tendenz Dorf; noch zu wenig von ihm erfahren bzw. nicht mit ihm gespielt; aber er macht sich viele Gedanken (die ich auch größtenteil nachvollziehen kann). Auf alle Fäller liest er gut mit und auch fleißig am analysieren (spricht eher stark für Dorf).

Sha: etwas eigenartigen Start gehabt, da will ich erst mehr lesen (will mich da nicht so recht festlegen)

Melody: Kann ich wie immer schwer einschätzen. Das letzte mal schon bis zum Ende sehr unsicher bei ihr gewesen (und dann lieber Randalf glaube ich gescannt, als sie; da ich mir selbst unsicher war ob ein Scan diese Unsicherheit bei ihr hätte entkräftigen können ). Für sie spricht das lol, gegen sie die aufgedrängt wirkenden zwei lols (als wär sie gezwungen sie zu schreiben). Für sie wiederum, dass ich einiges von ihr nicht verstehe. Naja, neutral noch. Vielleicht könnte man auch zu ihr ein WM hinschicken. Haben wir noch eins aud Lager . (aber definitiv nicht lynchenswert, da heut eh kaum da; dann lieber noch mehr von ihr lesen)

Sama: naja, noch keine wirkliche Meinung. Aber vieles von dem gefiel mir bis jetzt, aber denke, dass er sehr gut als WW spielen kann. Oder hat da wer ne andere Meinung?   

Von Baldr und Thor würde ich gerne wissen: Wie seit ihr ins Spiel bisher reingekommen? Wie wenig Zeit hatte ihr die letzten Tage? (iwie kenn ich euch vom spielen her anders)

Mad:
Miir schien es, als ob es eine ziemliche Eigenhandlung war, ich dachte, dass sich die Mitglieder des Clubs vorher absprechen was ein neues Mitglied betrifft?  Mad
Also Mad und Sha sind garantiert nicht in einem Team, aber da ist Sha bei mir deutlich mehr im Dorf.

Loopy:
Eigentlich hast du dir gerade meine Stimme verdient, einfach weil du nicht richtig liest und mir dann Sachen unterstellst ! (...)
Ja ich unterstütze einen Inaktiven Lynch mehr, als einen Info-Lynch an mir
Fühlst dich auf den Schlips getreten? Naja, ist deine Meinung; auch das dein Lynch keine Infos bringt. Für mich würden derzeit Loopy-, Mad- und David-Lynchs am meisten was bringen an Infos (auch da ich sie für verdächtig halte).
Schlendi jetzt wegen Nanas Meinung zu lynchen geht hingegen garnicht (da lieber Loopy). Wenn die betreffenden keinen Sinn dahinter sehen, dann kann ich das auch nachvollziehen (schließlich will doch keiner gelyncht werden), aber wenn andere was damit anfangen können, dann sollten jene auch auf die Person stimmen dürfen. Bei Loopy hab ich eher das Gefühl, er blockt es nur ab (das macht kein Sinn), statt auch etwas dagegen zu unternehmen (sich mehr als Dorf darzustellen, auf die anderen einzugehen oder was weiß ich). Und natürlich sollst du nicht auf dich selbst als Info-Lynch gehen? Aber hast du einen anderen Info-Lynch (Lynch, mit dem du was anfangen könntest und Infos erhälst) ins Spiel gebracht, vorgeschlagen, angeregt? (muss ja nicht dein eigener sein).

Witzig wieviele einen Sinn in den kurzen Abschnitt von devil suchen: Mad, Loopy, Baldr.

Das erstmal die Posts bis 12. 

Noch fix ne Zusammenfassung und was ich noch zu den anderen nicht genannten Personen sagen kann (bzw. im letzten Post schon stand):

Dorf bis ev. Neutral: Devil, Tss, Ashgur (ev. auch eine Stufe tiefer), Schlendi (ev. auch eine Stufe tiefer)
Neutral bis etwas Dorf: Xemnas, Chill, Sha (ev. auch eine Stufe tiefer)
Keine wirklichen Verdächtigungen/Neutral: Mondi, Jesi, Melody, Sama, Raidho, Ratton, Alex, Auraya, Hahan
Komisch, nicht lynchenswert: Nana 
Neutral bis etwas WW: Baldr, Thor (da brauch ich mehr Infos, vielleicht auch bisher falsch verstanden)
Lynchenswert/WW: Loopy, Mad, David
(von allen etwas dabei ;) )

Boar, sind das viele Spieler-Namen. Jetzt noch den Rest von heute mitlesen, aber effektiv kann ich erst ab 16-18 mitspielen (je nachdem wie lang ich heute brauche) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 18.04.2012 14:51

Was mir grad auffällt: ist Mad oder Loopy (oder Baldr) WW, dann sind Jesi-Devil beide DB (die aneinander geraden; aber sehe da bisher eher auch schon 2 DB) und jene erstgenannten Spieler lehnen sich zurück und versuchen den Streit voranzubringen (so wie ich es einschätze).
Brauch ich dafür n Alu-Hut?

-> Jesi kommt eine Stufe höher Richting Dorf

Wenn er keine böse Rolle hat, dann hat er ne Trollrolle die Füller versendet... ich muss aber sagen das ich Bacon da lustiger fand XD Aber das ist ja mal sowas von bescheuert, dass ich es für unmöglich halte. Nana
Er will die ganze Zeit wissen ob der Füller bei Mad Tinte ausspuckt, aber das macht er nicht (guck dir das Bild an).  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum