Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 17.04.2012 22:01

- 7 Gefühlswölfe: Shin, Schlendrian, Hermes, Shatala, Xemnas, BaldrSky, Sama (Anmerkung meinerseits: interessant hierbei, dass er Shin und Baldr schon Dorfpunkte gab und außer Shin=verwirrend beide wenig erwähnt. Außerdem war hermes vorher „neutral")

Ich und Hermes passen hier nicht rein - ansonsten haben alle anderen eine Gemeinsamkeit: ein Großes S.  - Ich glaub bei 28 Spielern ist das schon irgendwie von Bedeutung, oder? 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 17.04.2012 22:02

Sehr gut, dass wir den Schattenwolf draußen haben. 
Ich fand Prof verdächtig, war mir aber nicht sicher.
Ich hatte ja erwähnt, dass ich einen der HD-Kandidaten als Wolf sehe.
Jedoch fand ich es zu dem Zeitpunkt noch zu früh und wollte noch abwarten. 

@Schlendi: Gute Infos! 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 22:05

von nana
Ähm schlendrian wie hast du denn bitte diesen Post in 10 Minuten geschrieben? o.O

wie ich schon erwähnte, sitz ich da seit ner weile dran...

von nana
Ach ja da Shin DB war, ist Schlendrian jetzt noch sicherer ein WW für mich!

ja klar, ich schrei und zeter gegen nen shinlynch, den die Wölfe starten und versuch noch von torte runter den tarnwolf zu töten...

Ich bin der offensichtlichste Dorfi hier und mich zu lynchen wär fast soviel fail wie mich bei skys Spiel zu verdächtigen... Oh warte, da war ja was

was hälst davon mal über wen anders als loopy und mich zu schreiben?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 22:05

Na genau...da kommt man heim, liest alles durch, macht sich Notizen und kommt bis Seite 82 dann recht "hundertprozentig" zu dem schluss: Tenebra wandert Richtung Dorf, Prof Richtung Wolf...
und dann blättert man auf Seite 83 und sieht DIESEN Nachtpost. aaaaaaaaaahhhhhhh^^
Werft euch doch alle hintern Zug ey...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 22:06

...Was eine Nacht. Aber super gemacht Tenebra!

Raidho: "...Überall Blut...soviel Blut verliert kein normaler Mensch. Außerdem...er ist hier gestorben...aber schaut euch doch mal um. Hier kann man überall noch einzelne Bluttropfen sehen...die führen mit einer richtigen Spur in den Wald."
Chillkroete: "...Kein normaler Wolf?"
Raidho: "...Nein..."

Das deutet dann wohl auf einen Blutwolf hin.

@Schlendi: Ui, der Füller ist toll! So einen hab ich auch, der schreibt ganz gut. ;)

Ich geh dann mal Tenebras Post und die Lynchung nochmal genauer nachlesen.




Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 17.04.2012 22:08

Ich werd einfach meine Stimme für Loopy abgeben  Loopy, rein als Infolynch. Das ist derzeit das einzige, was ich mir vorstellen kann, was mir irgendwas nützt.
Da der Prof nun raus ist, kann ich meine Stimme ja nicht für ihn abgeben.
Naja, dann bis morgen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 22:08

weitere argumente für mich=dorf: tenebra zu beginn ins dorf gestellt, später noch mehr...

Shin, der mich noch nie falsch las bezeichnete mich als klaren dorfi etc. Ich komm da echt net drüber, wie ihr es schafft mich noch zu verdächtigen, wenn ich so offensichtlich spiel...

SO, ich geh jetzt weiter schreiben. Jeder Dorfi sollte shin, tenebra und Prof nachlesen mMn und sich Gedanken vor allem zu Profs Aussagen und Aussagen über Prof machen (die Wölfe wollten ihn sehr sicher schützen)...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 22:09

@Mad: wie findest die Ornamnente? Ist er gut bei dir angekommen? Kann ich dem Botenservice vertrauen? Hast ihn schon ausprobiert?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 22:12

Ich werd einfach meine Stimme für Loopy abgeben Loopy, rein als Infolynch. Das ist derzeit das einzige, was ich mir vorstellen kann, was mir irgendwas nützt. Da der Prof nun raus ist, kann ich meine Stimme ja nicht für ihn abgeben. Naja, dann bis morgen.

- Xemnas

Und was für Infos bringt dir das ?

Meiner Meinung nach kopiert er nur das was er zuvor bei anderen über mich gelesen hat.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 22:12

weitere argumente für mich=dorf: tenebra zu beginn ins dorf gestellt, später noch mehr... Shin, der mich noch nie falsch las bezeichnete mich als klaren dorfi etc. Ich komm da echt net drüber, wie ihr es schafft mich noch zu verdächtigen, wenn ich so offensichtlich spiel...

hm...was wirdn das werden?^^

Auswertung der bisherigen Seiten kommt nachher, ich hab grad keinen Bock so viel zu tippen =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum