Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:51

Nana hat's gnah geklaut!
Und sorry, ich schreib hier so viel. xD

Willste dich mit mir unterhalten?
Was hälst du von unserer Spatzenzüchterin?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 20:53

Wir können ja beides machen =)
Du Wolf!

Prof... ich seh ihn neutral mit einer leichten Tendenz Dorf. Ratton spielt mMn als Wolf unauffälliger und ich seh ihn deshalb eher im Dorf. Prof wird für mich vorallem dadurch dörfig, weil er Ratton in Schutz nimmt. Mir hat er nämlich auch schon gesagt, dass Ratton als Dorfi schnell mal verdächtigt wird und als Wolf nicht.
Aber das ist nur eine Tendenz, weil ein Prof-Wolf mMn nicht viel anders handeln würde. Ratton seh ich eher im Dorf als Prof. Sollte da ein Wolf drunter sein, ist er zu 90% beim Prof.

Was heisst nun Töff?
*stups*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 20:53

ich hab doch geschrieben, ich stech ihn an und nicht ab lol!

echt nach 3 Tagen!
dann kommt meine Frage richtig: Glaubt ihr der jery war ne sehr starke, mittlere oder eher schwache Rolle?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:56

Dann machen wir Beides!
Och David, hast mich schon enttarnt? Wir waren zu gut als Wölfe. :)

OKAY, danke für deine Einschätzung! Wunderbar!

Töff ist jemand... leicht begriffsstutziges... Beziehungsweise... wenn jemand bei was Offensichtlichem nachfragt... Mannnnn, wie soll man so was erklären? o.O Überforder mich net!

Ich denke, der Jeremias war ne surprise-Rolle!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 16.04.2012 20:57


Und sorry, ich schreib hier so viel. xD
(...) Was hälst du von unserer Spatzenzüchterin? Shin
Shin der alte Spamer
Meinst doch devil, oder?

Ach und Nacht: :kissen an alle

(so, genug *troll* für heute, bis morgen und dann bekommt ihr auch Meinungen von mir zu den Spielern und Stimme, spät abends dann einen ellenlangen Megapost bestimmt, freut euch )

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 20:58

@Nana: Stehst für mich neutral da, hab dich ja ins Dorf verfrachtet, wegen Auffälligkeit, aber dabei völlig ausser Acht gelassen, dass hier sehr wohl irgendwelche Galgenzerstörenden Wölfe oder holzfressende Vampire rumlungern. Hält sich in etwa die Waage.

Ich denke, der Jeremias wird überbewertet. Der ist zwar stark, wenn er gebissen wird, doch in einem 28-Spieler-Spiel seh ich da keine grosse Chance zu.
Also ne eher mittlere bis schwache Rolle.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 20:59

Hermes: Sha: Warum erst Alex und dann Mainstream? Dich find ich vom Lynchverhalten derzeit am zweifelhaftesten. (weiß zwar nicht was over angestellt hat, dass man ihn lyncht; aber du wärst meine Fav. gewesen; Naje, ich bleib bei Enthaltung bis ich nachgelesen habe)

Enthalungen sind mir da eher suspekt....man macht sich nicht die Hände schmutzig - nicht wahr?
Klar ist es Mist, wenn man einen Jeremias oder DB lyncht, wenn mehr Leute bei meiner Lynchwal mitgemacht hätten wäre ich ja auf Alex geblieben und das hat nichts mit Mainstream zu tun, da nach mir noch jemand umstimmte. (ich glaub Mel)

Mel und Shin sind aber bei mir trotzdem bis jetzt die sichersten Dorfis. Schlendri ist so in der Nähe, aber nicht so sicher wie die beiden. Torte wäre auch ein Lynch gewesen, wie ich bereits schrieb aber eher NOTlynchung, da keine Infos.
Nana und Loopy Kram versteh ich einfach nicht.
Prof wirkt mir sehr fleißig, was ich eher zum Dorf schiebe, weil er als WW eher inaktiv ist(siehe 68)
Thoradin ist im Moment gesunde Mitte, aber auch nicht so aktiv, wie ich ihn als WW gelesen habe.
Alle anderen muß ich morgen noch mal nachlesen, falls ich die Nacht überleb.
Wie gesagt, mir gehts nicht gut und bitte alle Fragen an mich erst ab Mittag schreiben, damit ich sie zeitnahe beantworten kann.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:59

Ich bin kein Spammer, ich versteck meine wertvollen und göttlichen Gedanken so, dass die Wölfe die schwer finden!
Ja, mein Devil!
Nachti!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 16.04.2012 20:59

2. In der Spielerliste steht hinter Schlendrians Namen 1. Hauptmann. Warum 1.! Warum nicht einfach nur Hauptmann? Plant Meta schon, Schlendi zu killen? Oder macht's irgendwann BOOOOOOOOM und Schlendi fliegt in die Luft? Oder warum sollte er nicht überleben?

Vielleicht gibt es ja eine Rolle, die den dritten HD töten kann, wodurch es wichtig ist, mitzuzählen

Und Hermes: Meine Stimme wurde nicht gewertet. Denn ich hatte das arrow in :Arrow: groß geschrieben, sodass kein Pfeil kam. Also zählt sie auch nicht^^

Übrigens finde ich Nana nachwievor ziemlich dörfisch. Erstmal glaube ich nicht, dass sie die Loopyaktion als Wolf durchführen würde, und wenn sie eine Trollrolle hätte, dann würde ich nicht glauben, dass sie sich so eine Mühe mit diesem Spiel macht. In dem Fall würde sie eher mehr trollen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 21:04

Prof wirkt mir sehr fleißig, was ich eher zum Dorf schiebe, weil er als WW eher inaktiv ist(siehe 68) (Shatala)

Stimmt nicht. Prof ist nie inaktiv, wenn er Zeit hat.
Klingt nach gesuchtem Argument mMn, vorallem weil du ja scheinbar mehrere Spiele durchgelesen hast.

Übrigens finde ich Nana nachwievor ziemlich dörfisch. Erstmal glaube ich nicht, dass sie die Loopyaktion als Wolf durchführen würde, und wenn sie eine Trollrolle hätte, dann würde ich nicht glauben, dass sie sich so eine Mühe mit diesem Spiel macht. In dem Fall würde sie eher mehr trollen. (Ratton)

Was sagst du zur Möglichkeit, dass sie eine Rolle hat, deren Tod nützlich für die Wölfe sein könnte?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum