Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 16.04.2012 14:37

Hallo. Der Prolog....so geil. Aber oh man... ich hab meine HD-Stimme an einen Jesussehenden Alkoholiker gegeben Wehe der vergisst die Katze zu füttern!!!! ;)

Ich machs wie immer: ich les (26 Seiten!! WTF?!) und schreib nebenbei was mir einfällt, also wurde wahrscheinlich schon einiges davon gesagt...

Punkt 1:
Ich habe noch keines von Metas verrückten Chatspielen mitgespielt. Heißt, ich habe absolut keine ahnung was hier auf uns zu kommt und was für Rollen es gibt bzw. geben könnte. Das wird 'n Spaß eh.

Alter....Shatala...voll krass man liest du dir die ganzen spiele durch? Respekt.
Eigentlich hätte ich dir jetzt einen kleinen dorfpunkt aufgedrückt. Ich gehe nicht davon aus, dass sich Wölfe schon bei der HD-Wahl so viel Mühe geben und soo einen Aufand betreiben. Man kann da viel einfacher untergehen quasi.
Jedenfall hast du das ja schon geschrieben bevor du deine Rolle bekommen hast...desegen doch kein Punkt :)

Muss nochmal kurz weg meinen Laptop aus der Reperatur holen...yeaaaaaaaaaaaaaaaah :) dann hab ich auch wieder skype Das geht schnell, dann les ich weiter.


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 16.04.2012 14:37

~~~~~~~~~~~~

Ein paar Informationen:
-Rollen können umgeändert worden seien, also neue Fähigkeiten haben
-Gewisse Rollen können auch Zusatzeffeckte haben, die nichtmal in ihrer Fähigkeitenbeschreibung stehen, sondern eben einfach da sind und bei Bedarf benutzt werden

~~~~~~~~~~~~

Spamanteil:
-Danke, dass das hier so gut läuft, finde ich super von euch^^
-Alles Gute Mondi :3

~~~~~~~~~~~~

PS:
Die Benjamin Blümchen-Torte hatte ich früher immer zum Geburtstag, schmeckt echt lecker : D

~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2012 14:51.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 14:57

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Mondhäschen :)

Jetzt werde ich schon verdächtigt, weil ich Shin keine HD-Stimme gegeben hab.
Raidho

So sieht's aus, mein Lieber.

Laut RPG: Loopy(als Wirt), Nana, Schlendri, Alex, Shin = ein Team
Torte, Hahan, Kasumi, David, Prof =ein Team
Baldr, Mad, (kasumi hab ich beides) = ein Team
Shatala

Ernsthaft? Laut RPG haben sich auch nur Schlendi und Prof aufgestellt.
Laut RPG wurde Baldrs Kopf im Fluss gefunden.
Laut RPG würde ich am Prof dran kleben.
usw.
Meta ist keiner der Spielleiter, bei denen man durch die Posts schon Rollen erkennt... Also würde er auch keine Teams verraten.

- Mondhase...es kam nur ein einziger Post und so ein langer, was ich bei Mondi nicht gewöhnt bin als DB
Shatala

Was ich bei Mondi nicht gewohnt bin, sind Beiträge mit richtiger Formatierung.

Könnte sie da mehr Wissen haben?
Shatala

Klar. Hat sie. ^^ Lies einfach meine Posts. Mondi kennt viele Rollen, die Meta verwendet. Und als ich die Vampire ansprach, hat se eben auch was zu Vampiren gesagt.

Wer geht denn als DB seinem Bruder sofrüh an die Kehle?
Thor

Also wenn mein Bruder mitspielen würde... :>

*MUSS...WIDERSTEHEN...EINFACH MAL TROLLPFEIL AUF OVER ZU SETZEN...*
Profili

Over

Agressiv spricht mMn für Ratton-Dorf.
Prof

Pffffff, seh ich nicht so.
35 will ich da nur mal sagen!!!

Wieso? Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Profi

Tut es auch nicht, aber man kann hier ja alles behaupten. ^^

@Shin deine alufolienkronentheorie ist geil xDDD
ProPi

Immer wieder gerne und danke, dass du den richtigen Namen benutzt.

+1! Aber warum steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Shin Wolf ist?
over

Du stimmst zu, fragst aber nach, warum. trolololol

Shatala, warum willst du denn so zwangsweise in Schlendi's guten Bürgerclub? (Auf das *eintret* bezieh)
Raidho

Is halt wie ich nen Fangirl. Schlendi hat die BSV sowieso nur gegründet, um mich zu mobben, falls ich kein Clubmitglied werde. ;)

Einfach sagen „Der ist Wolf, vertraut mir !!!!!" weckt schlechte Erinnerungen in mir^^
Schlendi

Mehhh, auf "Die ist DB, vertrau mir!" hörste ja auch net.

Ich verstehs halt net woher du das wissen könntest^^?
Baldr

Ich bin magisch.

und wenn jetzt jemand sagt "Ja....aber ich kann das weil ich die Person kenne". der kriegt bei mir - Punkte
Baldr

Dann melde ich mich schon mal für die Minuspunkte an. :)
Ich bin kein Spieler, der aus 20 Möglichkeiten möglicher und unmöglicher Wolfsteams so nen Überblick bekommt, dass er anklagen kann und nen Wolf dadurch findet.
Ich spiele wie immer, wenn mir wer dörfisch oder wölfisch vorkommt, dann sag ich's. ^^ Speziell, wenn sichs auf den lieben Schlendi bezieht.
Ach und: Wolfspunkte wären mir eigentlich lieber, ich spare immer noch auf die Guillotine. Danke!

dann hab ich auch wieder skype
Katzenkröte

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!

Spamanteil: -Danke, dass das hier so gut läuft, finde ich super von euch^^
Meta

*salutier* Ich geb mein Bestes.

So, und nun:
Stimme zurückzieh
;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 15:00

hm.. ich glaub wir reden gerade aneinader vorbei! ich hab keine ahnung davon was dein erstes spiel war und darauf war das auch nicht bezogen ^^ aber naja ..
Over

guut...

btw. klar bin ich der größte ratton fan er ist ja schließlich mein bester freund ^^ ;)

over

also meintest du das mit deiner aussage, weil ich das deiner Meinung nach weiß?

und das ich nachfrage hat einfach damit zu tun, dass ich sama punkte beispielsweise nicht verstehe und was genau er verdächtig findet! und das wollte ich halt wissen ^^
Over

Okay, so wird das nix, ich muss anders fragen. Kannst du mir zeigen, wo genau sama den ratton wirklich verdächtigt hat?

Prof da bin ich mir eben noch nicht sicher... einer von beiden ist aufjedenfall WW wenn Loopy es auch ist... wie seht ihr anderen das denn? Man kann auch ohne 100% Wissen zu haben einen WW recht sicher finden! Denke das ist diesesmal bei mir einfach der Fall...

Nana
Angenommen Loopy stirbt als DB. Was sagt dir das über Shin und Schlendi und warum?
Im Spiel 52 hab ich dich als gesundviel schreibende Spielerin erlebt, die viel mitdenkt. In diesem Spiel verfasst du schon zum Beginn der HD-Wahl ellenlange Posts, sogar ohne vorher deine PN geöffnet zu haben mit Spielen, die du noch nachlesen willst... Und zählst unzählige Metarollen auf.

David


Öh...moment, war ihr erstes Spiel nicht 60?

Muss nochmal kurz weg meinen Laptop aus der Reperatur holen...yeaaaaaaaaaaaaaaaah :) dann hab ich auch wieder skype Das geht schnell, dann les ich weiter.

Chilli
Muhaha, du musst gaaaaaaaanz viel spam nachlesen^^
zB die wolfsbesprechung des letzten Spiels^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 15:03

Uhhhhh, hallo mein lieber ProPi. :)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 15:16

Öh...moment, war ihr erstes Spiel nicht 60? (Prof)

Mehh
Kann schon sein, dann hab ich da was verwechselt. Ich glaub ich bin auf 52 gekommen, weil sie es erwähnt hat ^^
Naja, dann wars wohl 60.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Torte am 16.04.2012 15:53

Hallo!
Ich lebe auch noch.

@BSV: Ich finde die Idee ganz interressant. Man kann es ausprobieren.

@Mondi: Happy Birthday auch von mir.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 15:56

Huhu, Torte! *wink*
Ich lebe auch!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 16:13

Pffffff, seh ich nicht so. 35 will ich da nur mal sagen!!!

Shin
Beweist gar nix. Es ging um den Spielstart (HD-Wahl und Tag 1) weil wir noch nicht weiter sind. Und in 35 (habs grad nachgelesen) war er definitiv nicht agressiv.
Kann dir gern Zitate um die Ohren hauen xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 16.04.2012 16:15

Mal vorab eine Bitte an Mosterpost-Poster oder generell eine Bitte, und zwar die Namen der Autoren der Zitate bitte fett zu markieren. Das ist einfach übersichtlicher

Dann wollen wir mal loslegen...

- Loopy und Melody wählten erst Mad (naja), die dann nicht wollte; haben dann ja auch schnell gewechselt Hermes

Naja?
- Mad... versteht nicht, warum ich die Nacht durchgemacht habe um nach dem Prolog einfach ohne die PN geöffnet zu haben, einen Beitrag zu schreiben. Ist denn das soo abwegig? Sha
Nein, da hast du mich missverstanden. Ich habe gefragt warum du zweimal betont hast, dass du deine Liste ohne Rollenwissen geschrieben hast. Auf das hast du mir übrigens immer noch nicht geantwortet.

das kann man immesagen, ob man den Posten später bekommt ist nicht klar, ob man später noch lebt ist nicht klar und wenn man den Posten bekommt und noch lebt, dann hat man ja schon vertrauen im Dorf, oder der Vorgänger war böse! Fazit: die Aussage ist irgendwie ohne Wert!
Mel über Ratton.

Antwort Ratton: ja, aber Shin hat nunmal gefragt... Dann darf ich ihm doch wohl antworten xD

Kurz darauf: Merkenswert: Torte betont, dass er immer so wählt, damit man ihm aus dieser HD Wahl auch ja keinen Strick drehen kann...

Notiz: Mel hebt nichtssagende Aussage von Ratton hervor. Ratton, der das Ganze nicht allzu ernst zu nehmen scheint, lenkt dann auch mal prompt von sich ab in dem er auf Torte aufmerksam macht.
Wölfisches Gefühl bei Ratton...

Die Spam Geschichte zwischen Loopy und Mel ist recht amüsant, aber mMn wenig spielfördernd.

Btw finde ich, dass tss eher im Dorf ist, da sie doch einen sehr detaillierten Beitrag zur HD Wahl geschrieben hat Ratton
Und ein Wolf würde das nicht machen? Finde diesen Grund grad eher etwas haltlos.
Passend dazu:
Eigentlich ist Shatala momentan die einzige Verdächtige von mir... Ratton

Hat Shatala nicht auch einen sehr detaillierten Beitrag zur HD Wahl geschrieben?

Ach ja Shatala ist wegen ihrem ersten Post nicht verdächtig für mich, da sie schon vor wochen angefangen hat die alten Spiele zu lesen... traue ihr daher auch zu schon vorher ne Liste gemacht zu haben und das sie nur noch mal darauf hinweisen wollte, dass ihre Meinung unabhängig von ihrer Rolle ist. Nana

Wenn Shatala böse ist, dann ist es Nana möglicherweise auch.

Mir ist Ratton in dem Sinn aufgefallen, dass er momentan recht agressiv zu Werke geht. (…. )
Also was hat Ratton gemacht, was ihn verdächtig erscheinen lässt? Over

Hast du ihn nicht gerade selbst verdächtig aussehen lassen Over?

und ratton rofl, fofl! Mel



Nana und Loopy fokussieren sich meiner Meinung nach viel zu sehr aufeinander...wobei Loopy da wohl eher unfreiwillig dazu gezogen wurde.
Bei Tenebra habe ich derzeit ein gutes Gefühl.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von Schlendis sogenannter "BSV"  halten soll. Und ich hab so das Gefühl, dass dieses Experiment ein wenig die „Masse" spalten wird. Manche zeigen sich begeistert und lauern zwischen den Zeilen schon darauf „eingeladen" zu werden...andere zeigen sich da eher kritisch, können aber auch eine gewisse Neugier diesbezüglich nicht abstreiten.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich viele Informationen schon im Drum-Herum finden lassen werden, mit Risiken ist es aber dennoch verbunden. Und einige wurden ja bereits angesprochen. Ein Levelnder-Schlendi, sich einschleichen-wollende Fieslinge...Schlendi wie genau willst du das eigentlich beurteilen...und wenn das „Dorf im Dorf" der Meinung ist, ein bestimmter Spieler ist doch nicht so gut wie angenommen, wird dieser dann einfach ausgeschlossen oder gelyncht? Wird sich dabei nicht aber eher auf die Leute "außerhalb" der BSV fokussiert?

Das Logo ist aber klasse!




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum