Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 22:35

@ Schlendi
1. schlage ich keine Bürgerdings aus! bist du Wolf, klatsch ich dich raus rofl!
2. wo nimmst du deine 100% her, ich hab den ganzen tag überlegt, wann das gewesen sein soll!
Ich such immer mal einen aus! Aber in den letzten Spielen waren es: prof, loopy, femi, sama (sofern du nicht so heißt, hab ich lang nicht wirklich gegen dich geschossen! ok in deinem sonderspiel vielleciht aber da warst du SL!
3. War das jetzt ne Einladung? *ganz frech annehm*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 22:36

Ach und..,
ich bin besonders gern mit dir in Bürgerdingens! Ich mag dich doch! <3 !
kannst ja auch nichts dafür, wenn du Wolf bist! *meta hat schuld*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 15.04.2012 22:37

Mh...nette Idee, Schlendi.
Ob das was bringt, wird sich ja zeigen...

Bei der Loopy-Nana-Geschichte haben wir uns wohl mittlerweile etwas verrannt...weitere Diskussionen erscheinen mir reichlich sinnlos, wir drehen uns da ohnehin nur im Kreis.

ich jedenfalls geh jetzt schlafen, morgen bin ich wie einige andere auch wohl erst am späten Nachmittag wieder da. Bis dahin.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 22:38

Schlendi das war zu viel Freibier =)

Ok... also lustige Idee die du da hast. Im Grunde also eine Liste von Leuten die laut allgemeinem Konsens save sein sollen und damit kein Lynchthema sind.
Bin ein wenig skeptisch. Hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Muss ich die eigentlich aufzählen? Sollte sich jeder denken können...
Von meiner Seite aus kannst du das ruhig machen Schlendi, ist halt die Frage ob es uns wirklich weiterhelfen wird.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 22:49

von mel
1. schlage ich keine Bürgerdings aus! bist du Wolf, klatsch ich dich raus rofl!

Ich bin per default in dem Ding... Mich kriegt man da nicht raus :)

von mel
2. wo nimmst du deine 100% her, ich hab den ganzen tag überlegt, wann das gewesen sein soll!

Ausm Kopf "Rabbit Doubt" und "Wunder von Camelot", da warst du Doppler und Jäger, richtig? Dürftest dennoch auch bei RD auf Wolfssuche gewesen sein...

Ich meine mich zu erinnern, dass du ähnlich startest. Naja, in ein paar Tagen wirst du sehen(vllt schon morgen^^), dass ich Dorfi bin. zur Not hör auf SHin :)

von mel
War das jetzt ne Einladung? *ganz frech annehm*

Im Moment bist du bei mir eher Dorf, da sich Wölfe normalerweise net so mit mir anlegen. Andererseits wäre genau das für den melwolf ein derber Anreiz mMn ;) Ich bin noch am überlegen, mal abwarten.
In der BSV will ich aber generell Leute, mit denen ich diskutieren kann auf nen konsensbasis. Wenn du mich für nen Wolf hälst, dann wird das wohl nicht klappen :( => eher Leute, die erkennen, dass ich Dorfi bin werden eingeladen. Mal schauen, hab ja noch bis morgen abend Zeit zu entscheiden, wer die erste Person ist^^

von tene
Ob das was bringt, wird sich ja zeigen...

ich wollts halt seit Monaten immer mal ausprobieren. DIeses SPiel scheint mir grad optimal geeignet

von sama
Im Grunde also eine Liste von Leuten die laut allgemeinem Konsens save sein sollen und damit kein Lynchthema sind.

Nein, sowas ist zu anfällig, die Idee ist mehr sowas wie ein Dorf im Dorf (also ein "Meta"-dorf^^). Ist mehr um Paranoia einzugrenzen und eine Diskussionsbasis zu schaffen.

von sama
Von meiner Seite aus kannst du das ruhig machen Schlendi, ist halt die Frage ob es uns wirklich weiterhelfen wird.

Ich mach das auf jeden Fall, falls es sich als ineffektiv erweist, wird sich das schon rechtzeitig zeigen. Evtl bastel ich nen Einstiegstest^^ (dann ist es selbst für Nicht-mitglieder effektiv :))

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 15.04.2012 22:51

Okay...20 Seiten gelesen...mir schwirrt der Kopf...von mir kommt erst morgen wieder was Brauchbares! Gute Nacht!




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 22:54

BWAHAHAHAHA!

Okay, bevor ich mich für meine 3 Tage Shin-Standard-weil-nicht-HD abmelde, muss ich noch was einwerfen!

Diese Alukronentheorie ist einfach zuuuu derbe geil, um sich euch nicht mitzuteilen!!

ALSO!

Mein allerliebster Schlendi-Hase ist ein Wolf, bzw. Wolfshelferlein und wird jetzt jeden Abend brav nen Wolf einladen. So dass die BSV am Ende nur aus Wölfen bestehen, die sich gegenseitig mit der Begründung der BSV nicht lynchen werden.
Und stattdessen stürzt man sich auf die nicht-eingeladenen Dorfis!

Schlendi, wenn das echt so ist, überreich ich dir nach dem Spiel echt den Trollkönig! (Aber meine Kone kriegste nicht!)

Das wär echt zu lustig! xDDDD

Also liebe Leutchens, bis danne!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 15.04.2012 22:54

LOL Schlendi die Idee ist geil ^^
Dorf im Dorf... Ist in der Theorie eigentlich ganz schön, auf die Praxis bin ich allerdings gespannt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 22:55

Nur so zum Abtesten. bedeutet quasi: wer der Vereinigung beitritt, "verpflichtet sich mehr oder minder" die anderen Mitglieder des Clubs nicht zu verdächtigen! Ok schlendi dann möcht ich da bitte recht früh rein! Dich nicht verdächtigen schaff ich noch!
Aber wenn dann da schon ein paar trolle drin sind, weil ja egal ob man anlass hat oder nicht, jede nacht aufstockt! komm ich da dann nie mehr rein lol!

evtl. sollte man überlegen auch 0 Tage einzuführen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 22:58

von mel
Nur so zum Abtesten. bedeutet quasi: wer der Vereinigung beitritt, "verpflichtet sich mehr oder minder" die anderen Mitglieder des Clubs nicht zu verdächtigen!

DIe Grundposition sollte sein: Ich finde die anderen Mitglieder dörfisch, aber reflektiere mind. alle 2 Tage kurz darüber :)

@shin: roffel, joa, wäre witzig, aber auch der dümmstmögliche move meinerseits^^ Jetzt grad bereu ich ein wenig kein WOlf zu sein (du weißt aber auch, dass ich in spielen net trolle, sondern immer bierernst bin ;))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum