Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 15:59

Hat doch überhaupt nichts mit Hermes zu tun?!

Najaaa, er redet ja gern von 'bring doch einen von den dreien um, dann könnt ihrs doch beweisen' und ich hatte auch was dazu gesagt, dass keiner von euch vorher probiert hat, einen von euch dreien zu lynchen, sondern, dass ihr immer zu dritt gemeinsam gegen Hermes wart.. Kaum sagt man mal sowas ist Loopy auch für dich verdächtig? Naja, naja...
Es gab sooo viele Möglichkeiten vorher schonmal zu resetten...
und das hat mich halt zu der Schlussfolgerung geleitet, dass entweder Loopy DB ist und du ihn deshalb lynchen willst oder du dich da aus dem Team rausnehmen willst ;)   

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 21.04.2012 16:04

. Kaum sagt man mal sowas ist Loopy auch für dich verdächtig? (Hahan)

Er ist höchstens weniger save als vorher, aber sicher nicht verdächtig, also hör auf, mir die Worte im Mund zu verdrehen.

und das hat mich halt zu der Schlussfolgerung geleitet, dass entweder Loopy DB ist und du ihn deshalb lynchen willst oder du dich da aus dem Team rausnehmen willst ;)

Ich sag nochmal, dass Loopy für mich nicht verdächtig ist xD
Ich bin DB und will eine neutrale Sicht auf das Ganze haben, ich habe Loopy nochmal gelesen, weil ich gemerkt habe, dass ich eine recht sture Meinung zu ihm hatte... ist das irgendwie falsch oder so?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 16:14

Dann streich halt das 'verdächtig' trotzdem änderst du ausgerechnet jetzt deine Meinung, würdest du das nicht tun würde es für dich schlecht aussehen, wenn er denn Wolf wäre und wenn er keiner wäre, wäre er ein praktisches Lynchziel für dich, eben wegen Hermes. Deshalb ist es halt merkwürdig, dass du ausgerechnet jetzt damit rausrückst ;P

ist natürlich gut, dass du dann nochmal liest, aber ich fand wie gesagt nur den Zeitpunkt auffällig, immerhin ist der jetzt ja schon was länger in der Diskussion....

Ich bin DB und will eine neutrale Sicht auf das Ganze haben

ach komm, solche Sätze... ;P  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 21.04.2012 16:18

Verpennt...nachts bis ultimo schreiben ist echt ungesund.

Erstmal:

Loopy: Sie hat keinen einzigen, den sie als WW klassifizieren würde

Liest du überhaupt mit?
Ich habe dich als (für mich! ) sicherster Vamp
und Baldr bekommt meinen Vote als (für mich!) sicherster Wolf.
Ich kann aber auch gern auf dich umstimmen...

Weitere möglichen Wölfe habe ich auch genannt:
unter den Inaktiven (wobei jetzt Hahan rausfällt durch ihren langen Post)
Möglicherweise noch Alex...aber er rückt iwie immer näher ins Dorf.

David: 2. Wem vertraust du momentan am meisten, wen würdest du am liebsten Lynchen?

Hat er doch schon geschrieben.

Alex (zum Loopy): aber er war kaum in der gefahr gelyncht zu werden

Das sehe ich nicht so...schon Nana und seit dem ist es immer knapp bei einem Looy Lynch

@David warum siehst du Devil im Hauch Dorf? Sie hat massiv Raidho(Vamp) verteidigt. Ich finde sie daher schon verdächtig.

David: Allerdings kann ich mir bei Sama auch nen Bösi vorstellen, sogar recht gut. Tendenz geht zu Vamp.

Sehe ich (wenn dann) eher andersrum, aber für mich doch eher DB

@ Hermes
Lynchsauswertungen ála Randalf bringen bei 3/4 Parteien meiner Meinung nach fast! gar nichts.
und Versteifung auf drei Personen ála Nana auch nichts.
Hermes als noch eine Einzel-Partei?

Maddy: Und Hermes hat vorhin ja glaube ich auch Shat gesavt?

Büdde kannst Sha ohne t schreiben und gesaved hat er mich nicht, nur ins Dorf gerückt weil ich einen DB mitgehangen habe

Sama: 1 (Devil)
Hermes: 1 (Loopy)
Baldr: 1 (Shatala)
David: 1 (Hahan)
Loopy 1 (Alex)

ist ja mehr als dürftig dieser Stand
Hat nochjemand einen neuen zum Voten?








Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 16:24

naja, ich bin dann mal ca 2 Stunden weg.... Bis nachher

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 16:25

Alex, wenn du schonmal da bist...

1. Wen von den beiden findest du verdächtiger? Xemnas / tss.

hm eher tss, aber nur gefühl, wüsste momentan nicht welchen standpunkt sie vertreten !

2. Wem vertraust du momentan am meisten, wen würdest du am liebsten Lynchen?

am meisten chilli und den meisten leider gar nicht, da ich auch das gefühl habe, niemanden so richtig trauen zu können !
außerdem muss ich hahan zustimmen, warum gerade jetzt dein meinungswechsel ?
hahan wie sicher bist du dir, dass david böse ist ?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 16:30

Aktuellen Tag grad am Nachlesen, und was ich noch kommentieren wollte:
 
Wenn das der Fall gewesen wäre dann hätte ich doch von ANFANG an Stimmen gegen mich bekommen. Baldr
Schau meine Zusammenfassung der Fakten. Hast doch Tag1, Tag3 und Tag5 Stimmen bekommen. Heute also nicht

 
Wo ich mit grad nochmal die Zusammenstellung anschau und die Prof-HD-Unterstützer anschaue: Xemnas und Tss
Tag 1: keine Stimme
Tag 2: beide gegen ihren HD-Kandidaten WW Prof gestimmt: Warum? (damit ihr später sagen könnt, wir waren schonmal gegen den WW Prof?)
Tag 3: Loopy (ich verdächtigt)/Ja Nana (leichter Lynch?), Tag 4: beide Ja Nana (leichter Lynch?), Tag 5 DB Ratton/nicht
- selbst nie Lynch-Option gewesen
Aber, sie sind bei mir eher neutral; aber das mit dem Ratton = DB (nicht Vampir) muss ich mir eh nochmal überlegen.
-> Aber: Loopy-Xemnas bestimmt verschiedene Partien

Auch Sha ist schon Tag1 und Tag2 auf Loopy gegangen (ev. wegen Nana beides)
-> Sha mit Loopy ev. kein Team, oder wollte sich so saven fals Nana doch sehend sein sollte ("hab ja der sehenden Rolle vertreut"); Nana konnte NIE eine sehende Rolle sein, da ihre Loopy-Anklage dafür viiiiiel zu früh kam (die Nacht war noch nicht um, sie hatte noch garbichts sehen können), wollt ich nur mal erwähnen; ist den meisten ja nichtmal aufgefallen (*schwach vom Dorf*)
-> Loopy-Sha bestimmt verschieden Partien
 
Zu Sama an Tag2 (wegen Nana?)/Tag 4 (wegen Hermes?)/Tag 5 (wegen Mars?) gegen loopy, aber halte ihn eher im Dorf (auch wenn er mit gegen DB Over; an Tag 3 zwar auch auf Hermes, aber er hat keine Mist-Theorien danach aufgestellt und versucht die Theorien von Hermes ins gegenteilige zu schieben). Sama für mich eigentlich ein sicherer DB :)
-> Sama-Loopy verschiedene Partien

Wenn du allerdings Db bist, wär es schön, wenn du mal wieder normal werden könntest ^^   Hahan
Nein, das hat sich das Dorf verscherzt. Daher ist jetzt Mars da.
Hahans Posts gefällen mir sehr gut :) (eher kein WW; bei Vamps bin ich mir aber generell unsicher, in dieser Hinsicht muss ich extra nochmal gucken).
-> Hahan mehr im Dorf 
und
-> Hahan nicht mit Loopy-David in einem Team (außer wir müssten wieder leveln )
ui, die 3 auf der Liste dürften also entweder alle Wölfe sein oder alle DBs, denn wären sie Wölfe, könnten sie einfach auf denjenigen auf der Liste stimmen, der kein Wolf ist, gibt es keinen, können sie Hermes nicht entkräften... *like*
Dass es alles Dorfis sind, glaube ich eher nicht. Hahan
also *like*


@Sha:
Du bist für mich kein WW mehr (ev. noch Vamp, aber dazu später noch Gedanken), nicht weil du ein DB gelyncht hast, sondern wegen was anderen. Punkt. Fetter Punkt jetzt aber.


Noch mal für alle (was Mad gefunden hat), damit es auch jeder nochmal weiß: 
WW sind für mich allgemein lynchenswerte Spieler (also WW, Vampire, böse andre Partien, oder einfach nur Dorfis dies verdient haben gelyncht zu werden); Hermes
Jep, Mad: alles was lynchenswert ist, ist WW [da es jetzt aber noch Vamps gibt versuche ich doch noch zu unterscheiden zwischen WW (=alles lynchenswerte) und Vamps (wahre Vamps), meine ich wahre WW so schreibe ich wahre WW, es kommt aus dem Kontext heraus oder ich schreib es aus]

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 16:30

ok, würde jemand noch mit auf david gehen ? ich würde mitziehen und meine stimme verändern !

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 21.04.2012 16:50

Ich finde Meinungsänderungen ehrlich gesagt etwas Gutes, wenn man stur bei seiner alten Meinung bleibt, verbessert man nie seine Fehler, nur so btw.

außerdem muss ich hahan zustimmen, warum gerade jetzt dein meinungswechsel ?

Weil Loopy von fast allen Seiten verdächtigt wird.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 16:51

auf meiner verdächtigen liste stehen unter anderem loopy, mondi, devil, hahan und david ! von Alex
Was mit der Befründung für Devil, Hahan oder David? (@ Alex)
Zu den andren sagst du was, aber nicht zu den Verdächtigen (komisch).
Jep, Mondi find ich auch komisch (minimal WW möglich, aber eher gut Vamp; denk ich) 

Oh, Alex geht etwas gegen Loopy und Loopy wird gleich wütend (grad gelesen)
Aber da wart ich erst ab, eh ich Schlüsse daraus ziehen würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum