Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 15:02

Wenn man die Bösen nicht kennt, wie kann man dann selbst böse sein? Mad
1. hier gibt es 2 böse Partien (auch wenn ich Loopy nur als WW mir vorstellen könnte)
2. Hatte Loopy nur so argumentiert, und das war nicht richtig argumentiert; weswegen ich es richtig gestellt habe; dann das herauszunehmen was ER falsch argumentiert hat und als MEINE Aussage darzutstellen, naja?
Ich gehe davon aus, das er weiß wer WW ist und wer kein WW ist. Davon hat er dann bisher DB und Jasons erwischt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 21.04.2012 15:10

Würde ich außer Ashgur, der ja nicht mehr lebt, auch gern hören wollen! (Shatala)

Na gut...
Mad, Loopy, Devil, Baldr, Ratton* Tendenz Dorf.

Mad, Loopy: Tendenz.
Devil, Baldr: Hauch.

Aber bei Loopy schwanke ich gerade, weil so viele davon überzeugt sind, dass er böse ist. Ich werde ihn mal nachlesen, vlt Zitate von Prof/Raidho über ihn oder Zitate von ihm über Prof/Raidho / mögliche Vamps/Wölfe.

Auch wenn ich seine Meinung (vorallem im Bezug auf den Schokoriegel) WIRKLICH unterstützen kann...

Hey, ich habe nicht viel Zeit! Ich wollte nur sagen, dass Sama ein Bösewicht sein muss. Sama-db redet sehr wenig. begründet nur das nötigste, wenn überhaupt. Plappert nicht einfach so. Und dieser Sama hier redet durchgehend über irgendwelche ASachen, die völlig unwichtig sind. (Devilchen)

Ich kann dir ein Spiel zeigen, wo Sama wirklich engagiert war. Der Unnötig-Anteil war allerdings nicht besonders hoch.
Allerdings kann ich mir bei Sama auch nen Bösi vorstellen, sogar recht gut. Tendenz geht zu Vamp.

Mehr werde ich heute vor der lynchung nicht schreiben könen. Eigentlich glaube ich,dass das Dorf mittlerweile eh keine Chance hat und es nur darum geht, ob WW oder Vampire gewinnen. (Devil)

Denke ich nicht. WW und Vamps können sich auch gegenseitig fressen/lynchen/wasauchimmer. Nicht aufgeben :)

wieso auf keinen Fall Loopy? Du bist im ganzen Spielverlauf iwie immer auf Loopys Seite, so ganz kommt aber nicht raus wieso überhaupt.... (Hahan)

Erstmal... Es freut mich wirklich, dass du jetzt auch nen langen Post schreibst (auch wenn ich Tendenz böse bin ). Das mit Loopy ist nicht leicht zu erklären, bis jetzt hat er einfach immer einen dörfischen Eindruck auf mich gemacht. Wie schon gesagt werd ich aber mal nen Radiergummi nehmen und Loopy wieder zu einem unbeschriebenen Blatt machen.

weil leider grade die guten Spieler selten Fehler machen, (Hahan)

Öhm das nehm ich jetzt als Kompliment :)

Meine Güte so langsam hab ich echt keine Lust mehr, insbesondere weil bei mir immer mehr der Verdacht aufkeimt, dass die viele der Bösen noch unter den Inaktiven (Jesi, Hahan, Tss, Mondi, Xemnas, Alex) hocken! (Mad)

Genau so gehts mir eben auch. Hahan streich ich jetzt aber mal aus der Liste, die gibt sich so schön Mühe :3
Ich find aber auch, dass man sich als Böser am besten einfach verkriechen kann. Klar wird es unter den 6 Leuten auch Dorfis geben, aber die Wölfe und Vampire darunter werden wohl zu lange überleben.

- David bisher IMMER auf DB bzw. Jason gestimmt (DB Over, DB Torte, DB Hermes, Ja Nana, DB Ratton) (Hermes)

Jup. Und jetzt frag ich dich, ob das nicht total auffällig ist. Tut mir leid, dass ich faile, wegen mir darfst du dann den Kopf an die Wand schlagen, bis du blutest :)

Ich lese gleich Loopy nach. Eine Neueinschätzung bei Mad würde auch nichts schaden. Vermutlich finde ich sie vorallem dörfisch, weil sie eine ähnliche Meinung wie ich vertreten (vorallem zur Hermes-Sache), was aber auch kein Wunder ist!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 15:14

@Loopy: Dadurch, dass ich in diesem Spiel so langsam aber sicher Paranoid werde kann ich mir grad fast jeden als Bösen vorstellen.
Möglich, dass einige deiner aufgezählten Spieler zusammen in einem Team sind. Das dachte ich mir vorhin schon bei Hahan und Shat. Und Hermes hat vorhin ja glaube ich auch Shat gesavt? Wer würde denn derzeit im Vamp Team für dich sein?

@Hermes: Ah. Du verwirrst mich mit deinen Begriffen! Denn demletzt sagtest du nämlich noch:

WW sind für mich allgemein lynchenswerte Spieler (also WW, Vampire, böse andre Partien, oder einfach nur Dorfis dies verdient haben gelyncht zu werden);

Letzteres macht mich grad etwas stutzig.




Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 21.04.2012 15:42

Ich gebe dann jetzt schonmal meine Stimme ab und zwar an Maddy, weil ich sie jetzt endlich mal als HD sehen will, da ich sie für eine sehr gute Spielerin halte. (Loopy)

Hmm also für mich wird ein Loopy-Mad-Team denkbar. Vielleicht hat Mad auch eine tarnende Wolfs/Vamprrolle. Sollte dem so sein, kriegt Loopy einen Wolfs/Vamppunkt (ich nenn die ab jetzt Böse-Punkte), vorher bleibt es eine Theorie.

Dann...
Mittlerweile muss ich aber mich Tenebra und manch anderen anschließen, dass ich mittlerweile bei over schon wieder ein ungutes Gefühl habe (Loopy)

vorher hiess es:
Hey mein revo-Wolf
Du bist von Natur aus verdächtig
Obwohl ich dich jetzt mal noch nicht als Wolf einordnen würde  (Loopy)

Hmm gibt schon einen Böse-Punkt.

Nicht lynchen will ich heute : Tenebra, Maddy, David, Mel, Thor

Als Lynch für heute kommen für mich vor allem in Frage: Ratton, Sha, Devil, Torte.

Bei "nicht lynchen" stehen mindestens 4 DB, bei möglichen Lynchs mindestens 2.
Wölfe nennen mal gerne keine Mitwölfe bei besonders save oder besonders verdächtig. Das gleiche gilt übrigens für Vampire. Wenn unter Mad, Sha und Devil höchstens 1 böse Rolle zu finden ist, dann bekommt Loopy einen Böse-Punkt.

Du verdrehst hier sehr schön die Fakten, redest wieder von nem infolynch ohne zu sagen, was für Infos das bitte geben soll ?! (über Hermes)

Da seh ich jetzt eben schon eher den etwas empörten Loopy-DB.

Das sind jetzt mal die auffälligsten Zitate, die meisten davon würden eher für den Loopybösewicht sprechen. Dann gibts aber noch Punkte, die man nicht in Zitaten angeben kann..:

- Er postet relativ spontan, das ist eher dörfisch
- Davon sind aber relativ viele Posts ohne viel Inhalt, leicht wölfisch
- Viel Interaktion mit andern Spielern, eher dörfisch
- Ähnliche Meinung wie ich, für mich total nachvollziehbar, dörfisch.

Jetzt frage ich mich, was ich davon mehr werten soll, aber insgesamt will ich ihn doch lieber eher nicht lynchen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 15:45

@ david:

loopy hatte zwar immer stimmen, aber er war kaum in der gefahr gelyncht zu werden und die leute, die auf ihn gestimmt hatten, waren fast an jedem tag andere bzw. nicht immer die selben !

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 21.04.2012 15:49

Alex, wenn du schonmal da bist...
1. Wen von den beiden findest du verdächtiger? Xemnas / tss.
2. Wem vertraust du momentan am meisten, wen würdest du am liebsten Lynchen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 15:51

Hmm also für mich wird ein Loopy-Mad-Team denkbar.
David

Das sind jetzt aber ausgerechnet diejenigen, die Hermes aufgezählt hat, mit Ausnahme von dir...Willst du dich selbst da rausnehmen, falls jetzt einer von denen gelyncht werden sollte und damit Hermes' Theorie bestätigt würde oder willst du dafür sorgen, dass einer von beiden gelyncht wird, weil es Dorfis sind und du somit dann Hermes' (nennen wir es mal) Argumentation widerlegen kannst?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 21.04.2012 15:55

Das sind jetzt aber ausgerechnet diejenigen, die Hermes aufgezählt hat, mit Ausnahme von dir...Willst du dich selbst da rausnehmen, falls jetzt einer von denen gelyncht werden sollte und damit Hermes' Theorie bestätigt würde oder willst du dafür sorgen, dass einer von beiden gelyncht wird, weil es Dorfis sind und du somit dann Hermes' (nennen wir es mal) Argumentation widerlegen kannst? (Hahan)

Hat doch überhaupt nichts mit Hermes zu tun?!
Und weil das Zitat ne Frage ist, sag ich Nein ^^.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 15:56

Jup. Und jetzt frag ich dich, ob das nicht total auffällig ist. Tut mir leid, dass ich faile, wegen mir darfst du dann den Kopf an die Wand schlagen, bis du blutest :)

Najaaa, also, David, du bist schon gern ein dreister Wolf ;P Besonders jetzt, wo halt nur noch so wenige Dbs leben.... Da kann man das Spiel doch schneller zuende bringen, indem man die DBs lyncht, nicht? Und du hast schon gern mal die einfachen Opfer gewählt, wie Nana oder Ratton...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 15:58

Wer würde denn derzeit im Vamp Team für dich sein?

- Maddy

Für mich am ehesten

Sama und Baldr und vllt. noch welche von den Inaktiven, Devil u.U., sehe ich aber momentan eher dörfisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum