Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 13:27

Hermes bist du der neue Randalf ... ??


@Alex

Hermes spielt sich auf, nicht du ... lern lesen !

Und ich sage ja nicht, dass du Baldr wählen musst ?! s.o.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 13:32

alex, der woelf spielt doch gar nich mit.
Wie siehts mit meiner anderen Frage aus, die hast du ignoriert, ich hätt aber gerne noch eine Antwort.
 Warum sind deine Verdächtigen für dich eher Wölfe und keine Vamps?




Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 13:34

so, Leute, ich bin dann erstmal weg. Komme heute abend so 6, halb 7 wieder.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 13:40

Warum sind deine Verdächtigen für dich eher Wölfe und keine Vamps?

von mad:

das macht für mich wenig unterschied ob ww oder vamp, sind für mich beide böse !

@ loopy:
in dem post sprichst du nur mich an und keinen baldr, also fühle ich mich da auch angesprochen, also drück dich beim nächsten mal bitte besser aus !
dennoch ist dein verhalten damit von dir noch nicht erklärt !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 13:43

sorry ich meine nicht baldr sondern hermes !

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 13:52

Was nebenbei auffällt:
- Jesi hatte noch nie eine Lynchstimme abgegeben (nur eine HD-Stimme auf DB Shin), und war noch nie Lynchthema

- Mondi hatte erst eine Lynchstimme abgegeben auf DB Torte (noch nicht mal eine HD-Stimme), und wurde erst einmal von Alex gevotet


- Loopy bisher IMMER auf DB bzw. Jason gestimmt (DB Torte, DB Ratton, DB Hermes, Ja Nana)
- David bisher IMMER auf DB bzw. Jason gestimmt (DB Over, DB Torte, DB Hermes, Ja Nana, DB Ratton)  
- Mad bisher: Baldr (?), Devil* (?), DB Hermes, Ja Nana, DB Ratton
- alle 3 hatten ABER nicht den WW Prof bei der HD Wahl unterstützt (sollte ev. nie HD werden)
- wenn alle 3 WW sind, so Baldr/Devil eher keine WW; denn auch schon WW Prof ging nur auf DB (DB Schlendi..., DB Shin)
 
Auffällig an den Dreien:
- Tag 1 (kein DB tot): jeder einen anderen, David schon sehr früh auf den Lynch DB Over
- Tag 2 (1 DB tot): Loopy und David gehen am Ende gemeinsam auf den Mainstream DB Torte, Loopy schwankt noch zu DB Ratton, Mad hällt sich noch zurück
- Tag 3 (4 DB tot, 1 WW): alle 3 gehen gemeinsam sehr früh auf DB Hermes, nur weil er sie verdächtigt hatte (Angst gehabt, das er zuviel weiß?)
- Tag 4 (6 DB tot, 1 WW): alle 3 gehen über den Tag verstreut auf das einfachste Ziel Ja Nana
- Tag 5 (8 DB tot, 1 WW, 1 Ja, 1 Va): alle 3 gehen auf den DB Ratton
-> je mehr DB gestorben sind, desto einstimmiger gehen alle 3 auf ein Lynchziel und versuchen es zu lynchen; und JEDESMAL dabei ein DB (oder das einfachste Ziel: Jason) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 13:54

Dann erkläre ich die Stimme auf Hermes nochmal !

Ich weiß nicht sicher, ob sich bei ihm nun etwas böses versteckt oder nicht, aber ausschließen will ich es grundlegend nicht. Das Problem ist einfach, dass er sich schon beim letzten Mal als er gelyncht worden ist genauso sturr verhalten hat und keine wirklichen Gründe für seine Beschuldigungen hat, außer jetzt die Lynchs, bei denen genug andere auch falsch lagen und mindestens genauso viele Leute einfach keine Stimme abgegeben haben. Und die Stimme jetzt auf ihn war ja nicht endgültig, er ist auch nicht mein Lynchkandidat nummer 1 heute. Ich würde eher Baldr, Sha oder Sama lynchen wollen (zur not auch einen der inaktiven tssx, jesi, mondi, hahan, weil da auch bestimmt sich der eine oder andere böse versteckt). Der Pfeil soll ihn nur vllt. mal zum Aufwachen bringen, dass er das ganze hier nicht spielt, als ob er allwissend wäre und alle anderen dumm .... !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 13:57

und war noch nie Lynchthema

- Hermes

Wenn man nur die Pfeile betrachtet ... klar ...

- Loopy bisher IMMER auf DB bzw. Jason gestimmt (DB Torte, DB Ratton, DB Hermes, Ja Nana)

- Hermes

Oh woher könnte das kommen ? Vllt. weil ICH nicht weiß, wer die Werwölfe sind ?

-> je mehr DB gestorben sind, desto einstimmiger gehen alle 3 auf ein Lynchziel und versuchen es zu lynchen; und JEDESMAL dabei ein DB

- Hermes

Genau wir sind ein Team und zeigen das auch so offensichtlich, damit es auch jeder merkt ....


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, für wie DUMM du uns 3 hälst, aber du machst es dir viel zu einfach





Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 14:06

- alle 3 hatten ABER nicht den WW Prof bei der HD Wahl unterstützt (sollte ev. nie HD werden) Hermes

In Anbetracht der Tatsache, dass der Prof Schattenwolf war, und somit ideale Voraussetzungen hatte von sehenden Rollen nicht enttarnt zu werden, wäre es doch eher das Ziel der Wölfe, dass er HD wird. Meinst du nicht?




Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 14:10

Angesichts der Tatsache das Prof die ganze Zeit wie ein WW gespielt hat, hät ich ihn selbst als Mit-WW und egal welcher WW er war nie als HD unterstützt.
(Hermes wollte schon die ganze Zeit immer fragen, ob Shin und Prof die Accounts getauscht haben, da von Shin mal viele rationale Ideen kamen, Prof hingegen nur rumgespamt hat und einfach voll verdächtig gespielt hat). 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum