Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 09:27

Und sorry unvote, mir ist zwar in Sha's Post etwas aufgefallen, hab aber keine Lust mehr auf Kit-Kat's rechthaberisches Gehabe .... das geht mir sowas wie auf den Zeiger -.-

Hermes/Mars/Snickers/Bounty/Milky Way ... etc.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 21.04.2012 09:50

Morgen.

Okey, also ich wunder mich das ich allen ernstes Votestimmen bekomme...
 

Ashgur war intensiv gegen Baldr und viele von den früheren Posts scheinen wirklich sehr wölfisch. Er war neben Alex, Devil und Loopy (neben den Inaktiven und den undurchsichtigen wie Mad, David und Jei) immer sehr verdächtig. Schlendri traue ich ein gutes Anfangsgespür zu, deswegen wird wohl mein vote morgen (ups schon heute) auf Baldr gehen.

Okey also zualler erst finde ich es intresannt das ich AUFEINMAL Verdächtigt bin und davor nicht, wieso bin ich den AUFEINMAL Verdächtigt und nicht von Anfang an? Wenn das der Fall gewesen wäre dann hätte ich doch von ANFANG an Stimmen gegen mich bekommen.

Dann

Schlend sowie Ashgur hatten kein Rollenwissen, und sie lagen mit ihre Vermutungen falsch. Ich weiss einfach nicht wie ich als stumpfer DB Spieler spielen soll.. Gut das hört sich unglaubwürdig an aber das ist derzeit so... genau wie ich die letzten Tage wenig Zeit hatte. Also wenn das Dorf mich heute Lyncht, dann wird es nur ein weiterer Faillynch... denn ich hab mich echt schon gewundert das ich gestern bereits 4 Stimmen hatte :/.
Ich werde heute net viel Zeit haben, aber leute -.- wenn ihr was Böses hängen wollt, dann sucht es nicht bei mir. 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 21.04.2012 10:07

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte mich nur kurz bei den Leuten entschuldigen, die die Ergebnisse ihrer Nachtaktionen in den letzten Tagen zu spät erhalten haben.
Bin seit ner Weile etwas verpeilt...

Das wars auch schon^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 10:48

Loopy, auf wen stimmst du nun?

Hermes wurde schon vor ein paar Tagen gelyncht, du willst schon die Toten lynchen
Snickers, Bounty, Milky Way spielt nicht mit
Bleibt nur Mars aus der Liste, da weiß ich ja schon wen Mad und David lynchen wollen

Ernsthaft, wenn du kein WW bist, warum...
- bringst du keine anderen Theorien? Oder stellst selber WW-/Vanp-Teams auf?
- versuchst meine Argumentation nicht zu entkräften? (außer es wäre nur Stuss, humbuk, ...)
- tust du nix dagegen, es zu wiederlegen? (etwa in dem du einen meiner Verdächtigen lynchst und dann zeigst ich liege falsch)
- spielt ihr dann so schlecht als DB und lyncht immer nur die Dorfis? (das kann doch kein Zufall sein)
- habt ihr keine definitiven bösen. (bzw. welche die auch böse waren/sind)
- ...

So kann kein Dorfi spielen, ernsthaft.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 10:54

- Ich hatte schon genug Leute die meiner Meinung nach böse sind, unter anderem auch Sha nach ihrem Post eben.

- Wüsste ich nicht, warum ich etwas entkräften soll, was nicht vorhanden ist

- s.o.

- An dem Tag an dem Raidho gelyncht wurde, hätte ich auch ihn mitgelyncht, wenn ich daheim gewesen wäre, was ich nicht war.

- Hast du auch nicht, du wirfst nur mit Namen um dich.


SO wie du spielt auch kein Dorfi ...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 21.04.2012 11:05

Also wenn Xemnas böse ist, dann ist eher wohl eher Vampir als WW. Chilli

Könntest Du das begründen?  Shatala



Ja, er hat bei Lynchung 2 den Prof angeklagt. Er hätte sich allerdings als Mitwolf ganz leicht hinter Torte verstecken können. Okay, könnte auch ein WW machen um dann als safe dazustehen....usw. kennt man ja...aber ich habe das Gefühl, dass wen er böse ist, er eher Vampir ist.

---> es gibt im Moment! Wichtigeres als Hermes... m.Mng. Shatala

+1

Ich werde heute net viel Zeit haben, aber leute -.- wenn ihr was Böses hängen wollt, dann sucht es nicht bei mir.Baldr

Du bist ein sehr hilfreicher DB!

- habt ihr keine definitiven bösen. Chilli

Definitve Böse findet wahrscheinlich ein Seher...wo soll der Rest die hernehmen.


Loopy, was hast du in Shas Post gefunden?


Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 11:22

Hey, ich habe nicht viel Zeit! Ich wollte nur sagen, dass Sama ein Bösewicht sein muss. Sama-db redet sehr wenig. begründet nur das nötigste, wenn überhaupt. Plappert nicht einfach so. Und dieser Sama hier redet durchgehend über irgendwelche ASachen, die völlig unwichtig sind. Er lässt sich sogar einfach so dazu überreden, seine stimme statt auf nana auf hermes zu legen?! Seit wann macht Sama bitte sowas? Er hat mir selbst erklärt,dass wenn er irgendjemanden anklagt,dass er sich dabei sehr viel dent, aber wenig schreibt. In diesem Spiel macht es eher den Eindruck,dass er wenig denkt und für seine Verhältnisse viel schreibt.
Sama!
Mehr werde ich heute vor der lynchung nicht schreiben könen. Eigentlich glaube ich,dass das Dorf mittlerweile eh keine Chance hat und es nur darum geht, ob WW oder Vampire gewinnen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 11:27

Wenn du genau nachschaust sind in Sha's post alle zu den Vampiren geschoben, bei einer Person steht ein "könnte ein WW sein, denke aber eher Vampir" ... Sie hat keinen einzigen, den sie als WW klassifizieren würde, was es bei mir nahelegt, dass sie selbst einer ist und unbeabsichtigt, deswegen alle zu den Vampiren schiebt.


Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 11:28

okaaay, also alles von gestern nochmal schreiben, yaaay...

1.

Öhm - welche Tasten als enter drückt man denn hier, dass der Post wegsein könnte? Kann ich nicht nachvollziehen...
Shatala

ähm, was soll der Vorwurf jetzt? Ich weiß nicht welche Tasten ich gedrückt habe, ich weiß nur, dass ich plötzlich auf ner anderen Seite war...
 
Hermes:
auch wenn ich deinen Herumkommandierton überhaupt nicht mag, fällt mir schon auf, dass deine Liste sich relativ gut mit meiner deckt... Es verwirrt mich etwas, dass du dir so sicher bist und das nicht wie jeder andere DB formulierst, aber gut, dass deutet nicht unbedingt auf nen Wolf hin und ist auch nicht unbedingt ein Lynchgrund, da sowohl Wölfe, als auch Vampire, als auch DBs das so machen können... Als Wolf würde man natürlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn du allerdings Db bist, wär es schön, wenn du mal wieder normal werden könntest ^^  
---> Hauch Dorf, wenn auch iwie rätselhaft o.O 

Loopy:
Und sorry unvote, mir ist zwar in Sha's Post etwas aufgefallen, hab aber keine Lust mehr auf Kit-Kat's rechthaberisches Gehabe .... das geht mir sowas wie auf den Zeiger -.-

ehhm, bedeutet, du lynchst lieber nen nervigen DB, als jemanden, bei dem dir was Verdächtiges aufgefallen ist? Kaaay...

Okay es gibt also noch Vampire -.- ... Ich schätze die Zahl wahrscheinlich ähnlich groß ein, wie die des WW-Teams, wieviele das sein könnten weiß ich leider auch nicht, gehe aber von 2 gleichstarken Teams aus.
sind Vampire nicht eher so, dass es einen Startvampir gibt und der beißt immer mehr Leute? Oder lieg ich da jetzt falsch? Wenn es so sein sollte, ist Loopy wohl eher kein Vampir.

nicht lynchen: Mad, Ashgur, David, Chilli (7h)
 
Ashgur bekommt auch einen wolfspunkt !
Wenn sich jemand so widerspricht und keine sau interessiert es, wie man bei dir merkt, stimmt ja wohl irgendwas nicht.(17h)
hö?

 ---> eher wölfisch/ bösisch ^^

Chilli:
joa, joa, die Chilli sieht wohl ziemlich dörfisch aus, schreibt viel sinnvolles und joa...
außerdem ist sie gegen nen Ratton-Lynch und für Baldr/David.
könnte jetzt allerdings nicht nur daran liegen, dass sie halt die anderen beiden verdächtiger fand sondern auch, dass sie sich unschuldig machen wollte, weil sie dachte, dass Ratton eh gelyncht wird. Glaube ich allerdings eher nicht und wäre außerdem schon ziemlich risikoreich.    
 
David:
ja klar. Die schlauen WW bündeln ihre Stimmen, damit man sie so leicht erkennt... Was hast du genommen? o.O
Oh, ich denke das ist jetzt, da schon so viele DBs tot sind sehr gut möglich... Also ich denke inzwischen kann man schon sehr gut am Stimmenverhältnis ablesen, wer was ist...
aber auf Loopy nicht. [umstimmen]

wieso auf keinen Fall Loopy? Du bist im ganzen Spielverlauf iwie immer auf Loopys Seite, so ganz kommt aber nicht raus wieso überhaupt....

hm, jaa, schwer zu sagen. Iwie gefällt er mir ja nicht soo... ich kann das immer so schwer an bestimmten Posts festmachen, weil leider grade die guten Spieler selten Fehler machen, wegen denen man die dann lynchen kann ^^
--> Tendenz böse    

Alex:
 arrow ratton
wäre mit Baldr aber auch einverstanden gewesen, will nur kein unentschieden erreichen ! 
aha... selber Satz wie David...
stimmt kurz vor der Lynchung noch auf Raidho um...
hm, kann über ihn schwer was sagen.
eher neutral, könnte aber auch gut Wolf sein.   

 Sama:
Nein, definitiv nicht. Du bringst hier auf jeden Fall eine Menge Input und da sind auch interessante Aspekte dabei... Aber an manchen Stellen kann ich nicht anders als mir an den Kopf zu fassen. [über Hermes]

 dörfisch. Immerhin mal jemand, der ihn nicht lynchen will, nur weil er merkwürdig ist. Es gibt nämlich definitiv nen unterschied zwischen merkwürdig und wölfisch/ lynchkandidat.
er wirkt auf mich momentan auch eher dörfisch
allerdings:
Also Ratton war obv. ne ganz unwichtige Rolle oder hat ne Menge Galgenhumor...[über Ratton]
hm, also Vampir war für dich schon nicht mehr möglich? Merkwürdig...


- tust du nix dagegen, es zu wiederlegen? (etwa in dem du einen meiner Verdächtigen lynchst und dann zeigst ich liege falsch)
Hermes
ui, die 3 auf der Liste dürften also entweder alle Wölfe sein oder alle DBs, denn wären sie Wölfe, könnten sie einfach auf denjenigen auf der Liste stimmen, der kein Wolf ist, gibt es keinen, können sie Hermes nicht entkräften... *like*
Dass es alles Dorfis sind, glaube ich eher nicht. 

tss:
hm, ist jetzt ja iwie aus dem Spiel raus.
wollte aber immerhin Prof lynchen. Kann natürlich immernoch sein, dass sie das gemacht hat, weil sie nicht glaubte, dass er gelyncht wird und sie dann erstmal save ist.. wegen Mitwolflynchen etc... aber denke nicht, dass man sowas ausgerechnet mit dem Prof macht ^^ Wenn man so als einzige Prof anklagt fällt das schon auf, es sei denn man hat halt Gründe.
dann hat sie sich viel mit Nana/ Loopy beschäftigt... 
allgemein ist sie neutral-dörfisch... zuletzt kam halt relativ wenig (jaja, Glashaus etc)    
wär gut, wenn du jetzt nochmal versuchen könntest, wieder ins Spiel zu finden, denn jetzt wird ja nich mehr sooo viel geschrieben...

Mondi:
hm, ja, lässt sich schwer was zu sagen...
meinte immer, dass Nana Attentäterin ist...
Was diese Füller-Geschichte soll, weiß ich auch nicht.
Wenn Schlendi wirklich
Günstling gewesen sein soll, hätte er die Wölfe gekannt. Folglich
hätte er nur den Wolfen die Amulette gegeben und nicht hier
im Thread verraten, wem er die Amulette überreicht hat,
um den Wölfen zu sagen: "Ihr dürft ihn ned beißen, ich habe
ihm ein Amulett gegeben." Ich finde das "Outing" von Schlendi
auch unnötig. 1. Haben die Wölfe dadurch Info gehabt, dass
Mad ein Amulett hat und hätten sie nicht gebissen. 2. Oder
Schlendi wollte Falschinformationen verbreiten und hat
in Wirklichkeit jemand anderem das Amulett gegeben.
3. Aber wieso hat dann Mad mitgespielt?
Als heißt es, dass die 1. stimmt.
Das beides zusammen lässt vermuten, dass sie eher nicht Wolf war. Denn ich denke, die Wölfe haben sich abgesprochen und wussten alle, dass Schlendi Amulettmensch ist...
trotzdem ist Mondi für mich erstmal nur neutral 

jesi:
ähm, ja, hat seit 2 Tagen nichts mehr geschrieben...mehr kann man dazu wohl nicht sagen... 

Devil, Baldr, Mad, Shatala und Xemnas gibts gleich, muss jetzt erstmal kurz weg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 11:31

ehhm, bedeutet, du lynchst lieber nen nervigen DB, als jemanden, bei dem dir was Verdächtiges aufgefallen ist? Kaaay...

- Hahan

Meine Stimme ist ja nicht unbedingt fest, da wo sie ist, wir haben erst morgen Oo

hö?

- Hahan

Das eine war vorher, das andere war später, man kann seine Meinung ändern ... und Wolfspunkt =|= lynchen




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum