Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 20.04.2012 21:29

Leute, bin da und ich muss nachlesen. Was ein Stress. Mit 18 muss man echt viel erledigen :/
Sorry Leute. Ich versuche echt mitzukommen. Schreibe gegen 00:00 noch einmal. 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 20.04.2012 21:39

Tag Sieben, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner haben sich bereits um den Galgen versammelt, allerdings beginnt der Tag nicht mit der üblichen Durchzählung, da das Opfer dieses Mal schnell gefunden wurde.*

Chillkroete: "...Verdammt..."
Alex: "Dieser abnormale Wolf wieder?"
Devilchen: "...Wieso...ihn?"
Hermes: "...Soviel Blut..."
Jesi: "...Ich glaube...mir wird schlecht."
Shatala: "...Gegen den können wir wohl Nichts machen."
Ashgur: *Hängt in zahlreichen Teilen zerfleddert vor dem Galgen, ist kaum noch zu erkennen*
LoopyandLunatic: "...Einfach nur...ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll."
Hannah: "...Jede dritte Nacht also?"
Tss: "...Würde Sinn machen...Shin...Ashgur..."
Xemnas: "Das schreit nach Rache!"
BaldrSky: "...Aber der Rest lebt, oder? Die Wölfe und Vampire haben sonst niemanden erwischt?"
Mondhase: "Sieht danach aus."
David: "Wenigstens eine gute Nachricht..."
Samaraner: "Ich würde gerne einen niveaulosen Kommentar zur allgemeinen Belustigung machen...aber...mir fällt grade absolut Nichts ein."
MadMoiselle: "...Da bist du nicht der Einzige."
Chillkroete: "Lasst mich raten...Ashgur war außerdem noch ein allmächtiger Dorfbewohner, der uns alle Wölfe auf einmal vom Hals geschafft hätte, wenn er noch ne Nacht länger gelebt hätte, oder sowas?"
Alex: "...Also...anhand der Leiche finden wir es sicher nicht herraus...die sieht ja kaum noch aus wie ein Mensch."

*Die Gruppe macht sich auf Richtung Ashgurs Haus.*

Hannah: "Dabei ist er erst diese Woche hier eingezogen..."
MadMoiselle: "...Hier gibt es auch Nichts, oder?"
David: "Wenn er wenigstens ein Vampir wäre...dann wäre der Verlust erträglicher."
Devilchen: "...Ashgur..."
Jesi: "...Du mochtest ihn, oder?"
Tss: "Okay...also...anscheiend noch so einer wie Ratton?"
Samaraner: "...Trotzdem schlecht, auch jemand ohne besondere Talente wäre jetzt wichtig für uns, Ashgur sowieso."
Chillkroete: "...Ich glaube nicht, dass wir das hier noch gewinnen können...wer auch immer von euch jetzt eigentlich noch Dorfbewohner ist. Egal, lasst uns halt lynchen gehen...vielleicht schaffen wir das ja doch noch."


Ashgur, Dorfbewohner, wurde blutig gefressen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkung: Ich weiß, 28 Spieler waren eine Menge. Aber jetzt sind es nurnoch 15. Es wäre also nett, wenn die Leute, die vorher nicht so aktiv waren, jetzt etas aktiver werden...soviel wie früher ist das hier nicht mehr.
Wer aus privaten Gründen einfach zu wenig Zeit hat, soll es mir schreiben, ist gar kein Problem,d ann fällt für euch der Postzwang erstmal aus.
Insbesondere Jesi hat zuletzt was vor 2 Tagen gepostet, hol das doch bitte nach, danke.
Wer gar nicht kann, soll es mir per PN sagen, vielleicht finde ich noch Ersatz (z.B. Ratton oder Ashgur, falls ihr wollt, ihr habt ja kein Rollenwissen, einfach mich anschreiben^^).
Außerdem werde ich versuchen, den Nachtpost von gestern heute noch nachzureichen.

Das war alles, Danke für die Aufmerksamkeit^^
Viel Spaß noch : D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 22:11.

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 22:18

Yeaaaaaahhhh, Chilli allein unter Wölfen und Vampiren....

Naja...ich les mal was ihr noch so gemacht habt...


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 22:26

Wieso sterben hier eigentlich nur DB's.....Boah ich bin grad so angepisst...und die bösen lachen mich aus....


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 21.04.2012 01:17

Hermes: Oh, damit ist sha jetzt für mich ins Dorf gerutscht

Kannst mir mal bitteschön sagen, warum ich ins Dorf gerutscht bin, wenn ich einen DB mithänge?
Mist ist das!

Mondhoppel...ja klar - hälst dich schön aus allem raus Prima!

Mond: Schreibe gegen 00:00 noch einmal.

Und? Wo isser?

Hast noch nicht einmal gevotet und bis jetzt Minimum geschrieben.
Damit mein ich auch die anderen Inaktiven.
Ich hab echt kein Bock mehr.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 01:36

moah -.- ich hatte grad nen echt langen post geschrieben, dann irgendwelche tasten gedrückt, jetzt ist er weg -.-
Bin zu müde, um alles nochmal zu schreiben. Mach ich dann halt morgen... 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 21.04.2012 05:51

Öhm - welche Tasten als enter drückt man denn hier, dass der Post wegsein könnte?
Kann ich nicht nachvollziehen...

Nun um meine Zettelagen mal aufzuarbeiten: (ab S.145)

20.4./16:39

Ashgur: Lynchungen mit denen ich heute zufrieden wäre: Ratton, Sama, Loop, (Devil), Baldr, (David) Wobei ich lieber die nicht in Klammern stehenden Personen lynchen würde.

Unser Ashgur/DB ging dann gezielt vor der Lynchung auf Baldr mit Umstimmaktionsversuch (dringendem) obwohl er auch Ratton, Sama oder Loop hätte wählen können. Kopfnotiz: Baldr wär wichtiger

S.146/16:40
Ashgur: kA warum die chilli jetzt bei manchen so fix im Dorf steht, hab ich was verpasst? Ihre letzte Liste spricht in meinen Augen auch für sie (daher auch heute kein Lynch) aber die kann immernoch gut von nem chilli - wolf/vamp kommen!

Würde sich herausstellen mit wenn Baldr = Dorf dann Chilli nicht Dorf und umgekehrt, da Chilli auch auf Baldr ging).
Kopfnotiz: Baldr bringt Info über Chilli (dabei gehe ich wie gesagt eher von einer Chilli DB aus)

S:146/16:45

Hermes: Hätte Alex nicht umgestimmt, wärs ein Gleichstand gewesen

War meiner Meinung nach sehr knapp vorm Ende und vielleicht rechnete Alex damit, dass Nana noch auf sich geht um damit den von ihr angeklagten HD(Schlendri) bei Gleichstand auszulöschen. (diese Aussage von Hermes bezog sich auf das vorige Lynchergebnis) Kopfnotiz: Alex ist für mich noch nicht sicher kein Vamp (WW auch möglich, aber nicht in dieser Beziehungskiste)

selbe Seite(fortlaufend)/17:08
Cilli: Also wenn Xemnas böse ist, dann ist eher wohl eher Vampir als WW.

Könntest Du das begründen?

17:11
Hermes: 110/3: David sieht in Hermes gleich einen Ilu-WW und schließ daraus David/Mad/Loopy sind DB 110/10: David relativiert die Aussage ("komischer Dorfi") 111/2: Loopy meint, Hermes könne doch noch Ilu-WW sein 111/3: David sieht Ilu-WW wieder als möglich an 112/1: liest sich, als wenn Mad auch die Ilu-WW-Theorie glaubt

Wie bereits gesagt, gehst du nur von diesem Sachverhalt aus nach Deinem Tod, dass man da spekuliert hat.
(Finde ich übrigens in einer META-MEGA-Runde verständlich auch mal zu spekulieren, was für knifflige Rollen dabei sein könnten.) Wenn Du mal da andere Argumente bringen würdest, außer dieses wäre dies wohl hilfreicher.
Liest du auch nochmal die Anfangsseiten bis zu diesem Zeitpunkt? Wäre sicher nicht verkehrt.

Hermes: Devil: - dazu nachher mehr, aber sie unterstütz auch die Ilu-WW-Theorie (111/3) Hat man dich überzeugt dabei? Oder war das deine eigene logische Konsequenz? Da Devil heute nicht mehr on kommt, und morgen erst sehr spät: derzeit für mich noch kein lynchthema

Kopfnotiz: Ich meld mich auch mal für zwei Tage ab
(nee meines Erachtens ist aber irgendwann Schluß. Ich bin wirklich auch mal weg...nämlich heute gewesen und auch morgen abend wegen Vorstandssitzung - mein Mann muß ja auch früher von den Canaren kommen als geplant - möp, aber wie die Inaktiven sich hier überhaupt nichts durchlesen müssen und trotzdem durchkommen, ist echt seehr zweifelhaft!)

17:20
David: Wenn du wünschst, kann ich da gerne noch zwischen Tendenz und Hauch unterscheiden.

Würde ich außer Ashgur, der ja nicht mehr lebt, auch gern hören wollen!

ich erlaube es mir, bei Sama auf mein Gefühl zu hören, weil er kaum irgendwelche wölfisch/vampirischen Dinge tut.

Du klagst Sama auf Grund von Gefühlen an? 1. wie in meinem vieldiskutierten Anfangspost beschrieben, hat kein Mann diese weibliche Intuition und 2. hast Du nicht auch Argumente?

17:30
Loopy: Ashgur bekommt auch einen wolfspunkt ! Wenn sich jemand so widerspricht und keine sau interessiert es, wie man bei dir merkt, stimmt ja wohl irgendwas nicht.

WtF ich denke nicht, dass sich niemand für angesprochene Sachen interessiert hat. Kopfnotiz: Da AshgurDB und wie bereits gesagt Loppy eher Vamp(wegen Nana-sache) aber Baldr wichtiger als Loopy für Loopy - Vamppunkt

S.147/17:50
Sama: Wenn jemand wissen will warum er auf der Liste ist fragt nach. Mich stört es gerade dass wir immer noch Spieler haben zu denen man (ich) keine echte Meinung hat.

Würde, auch wenn ich da nicht auf der Liste steh, gerne noch mal ein Reloded von der Liste Deiner Verdächtigen hören...und die andere Meinung von Dir zu den Inaktiven - ja!

Xemnas: Ratton Er gehörteindeutig zu den bösen, da sind wir uns glaube ich alle einig.

Hmm ich war mir zwar noch nicht eindeutig sicher aber irgendwie doch zu sicher, so dass ich von Loopy weg bin.
Alle einig waren sich aber wirklich nicht und wenn Du nichts weiter als Pfeile verteilen kannst, dann wirst Du demnächst auch als Inaktiv-Lynch gevotet. Ja, ich habe Deine Liste? danach gesehen...Trotzdem echt wenig, außer einigen früheren Ideen. Bitte mehr Input!

17:53
Chilli: Ich würde gern nochmal wissen warum du Devilchen lynchen würdest. Wenn du es shconmal gesagt hast, sag einfach wann, ansonsten erklärs mir...

Die Frage war zwar an Sama gerichtet aber ich hab Devil auch bereits seit längerem auf meiner - Bösen-Liste vor allem seit Raidhos Tod, da Devil ihn sehr verteidigt hat und auch von ihm verteidigt wurde.

S.148/18:00Alex:
Alex: warum hält mars/hermes denn niemand für verdächtig ? zumindest habe ich ihn in keiner engeren verdächtigenliste gesehen !

1. weil er DB war, ohne Rollenwissen - wie Hermes deutlich gesagt hat
2. weil mir ein Spieler, der was bringt, lieber ist als ein Mauschler, der "mit 18 ja soviel zu tun hat" oder "ach, sowas muß gleich wieder weg" oder "hab ja gar nichts nachlesen können" etc. den anderen die Arbeit machen lässt.
3. weil MARS durchaus noch eine 4. Einzelpartei sein kann (siehe seinem Post anfangs "Ich spiel mein eigenes Spiel")
---> es gibt im Moment! Wichtigeres als Hermes... m.Mng.

weiter... S.148/Hermes-Liste:
einiges hab ich ja schon dazu gesagt...noch ein paar kleine Dinge:
Hermes: ....Baldr und Ratton durch gegenseitige leichte Verdächtigungen etwas saven wollen

das ist ja nun nicht der Fall gewesen, aber durchaus möglich, dass Ratton(wie viele andere) den Baldr verdächig hielten- sogar Schlendri hat das anfangs betont! Baldr war eines der Lynchziele von Schlendri genauso wie Jesi (S126) und Ashgur Anklage(S.129)

S.149/18:53 (mein eigener Post bevor ich wegmusste):
Michse: Da Baldr bei mir auch eher in eine böse Partei gehört, stimme ich jetzt um und geb Loopy noch bis morgen. Wenn Ratton Vamp ist Loopy kein Vamp (WW m.E. auch nicht)

wie bereits gesagt...da Ratton (auch mein fail ) =Dorf müsste Loopy Vamp sein.

Dennoch würde ich erstmal lieber auf Wolfssuche gehen, weil so wie ich es kenne Vampire nicht fressen können.
(nur möglicherweise infizieren?)
War ja auch außer dem OberVamp, der Schlendi mitgerissen hat noch kein Vamp-opfer ersichtlich.
Das würde auch erklären, wenn Loopy =Vamp, dann Nana nicht gefressen wurde.
Weiß aber nicht, wie Meata das mit normalen Vamps handhabt. Da gabs zwar im Chat so ein paar plus ultra Vampirrollen bei den Meta-Chats, aber irgendjemanden fressen konnten die meiner Meinung nach nicht außer der der Schlendri fraß.
Wie gesagt holzfressende Vamp oder Infizierte, die am dritten Tag zum Vamp wird und noch irgendwas.
Aber ich denk wir sollten uns wirklich mehr auf die Wölfe konzentrieren.

Ashgur war intensiv gegen Baldr und viele von den früheren Posts scheinen wirklich sehr wölfisch. Er war neben Alex, Devil und Loopy (neben den Inaktiven und den undurchsichtigen wie Mad, David und Jei) immer sehr verdächtig.
Schlendri traue ich ein gutes Anfangsgespür zu, deswegen wird wohl mein vote morgen (ups schon heute)
auf  Baldr gehen.

Hermes ist für mich im Moment weder noch, aber auch nicht sicherer DB
Mondi, Hahan, Xemnas, tssx  etc. Möp
aber
Baldr - Hahan kein Team
Baldr - Chilli kein Team
Alex  - Hermes kein Team

ab S. 148 Ende/149 morgen weiter (schreibt nich so viel ;) )

PS noch kurz zum Abschluß falls jemand Fragen hat...bin ab ca. 15-18/19 Uhr da.
möglicherweise auch eher.
Außer Baldr könnte ich mich mit Loppy, Devil, Mondi, Xemnas, Jesi, Hahan, Tssx anfreunden.
Von Alex, Mad, David und Sama möchte ich noch mehr hören!











Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 09:20

@All

Lest euch mal Sha's Post durch, wer sieht, was ich sehe kriegt nen Dorfpunkt ;)


Sha

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 09:20

Kannst mir mal bitteschön sagen, warum ich ins Dorf gerutscht bin, wenn ich einen DB mithänge? Sha
Genau wie bei Devil kann auch ich dir das nicht beantworten.

Aber hört verdammt nochmal endlich auf die unverdächtigsten bzw. DB zu lynchen. Sha, was soll die Stimme?
Nachher mehr von mir, aber das Dorf ist einfach nur zum *kopf an die Wand klatschen* 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 09:23

Snickers, dir ist klar, dass es wohl noch mehr als 3 böse Rollen gibt oder ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum