Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 19:14

Mel, bisher fällt mir noch nichts beim Schlendi auf. Ist aber doch noch wirklich sehr früh. Ich brauch doch immer nen bisschen Zeit, um richtig ins Spiel zu finden. :)
Wenn mir was zum Schlendi auffällt, werde ich es schon mitteilen.

Hermes, du bist lustig. Sagst, wir sollen nicht über Meta-Rollen reden. Wirfst dann die Meta-Rolle 'Chuck Norris' ein, sagst nicht, was sie kann, setzt uns aber gleichzeitig die unglaubliche Zahl von 10 Wölfen vor die Nase.
Aber wehe, jetzt diskutieren wir darüber, was diese Rolle kann? e.e

Aber wie gut, dass ich schon weiß, was Chuck Norris kann:

Wenn die Seherin Chuck Norris überprüft, kriegt sie angezeigt Seher! Die Seherin überprüft nicht Chuck Norris, Chuck Norris überprüft die Seherin! Wenn die WW Chuck Norris fressen wollen verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick und das Dorf gewinnt!^^
dem Prof seine Signatur

Badum disch! =D

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 19:17

und nebenbei wo hast du dein gute Laune Oberwasser hier her??? Davon kannste mir auch mal eins machen! *aber auf Eis *

- Mel

Wein und gutes Essen Mel ... viel gutes Essen Gutes Essen macht Loopy glücklich *nick*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 19:20

So  langsam muss ich dann auch mal abstimmen.
 Schlendi
 
Madili: 1 (loopy)
Schlendili: & (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Sama)
Shinili: 4 (David, mel, ratton, jesi)
Profili: 4 (Schlendrian, torte, Xemnas,Tssx33)

Fehlen noch ziemlich viele Stimmen wenn man bedenkt dass um 20 uhr Schluss ist. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 19:21

von Hermes
das eine mal wo ich Seher war, das war einfach genial wie ich Schlendi-WW dann zum Galgen geführt habe und noch so lange danach überlebt habe

Meh, deine Anklage war so löchrig. Mit mehr Zeit hätt ich dich gnadenlos auseinander genommen...

Bezgl. Xemnas: Ist es in seinem Wolfsspiel so ne Frage als Wolf zu stellen und Verwirrung vorzutäuschen? (geht an die ganz alten und erfahrenen^^)

von mel
Und: ich hab beim Schlendi nen ganz komisches Gefühl im Bauch!

Pfff, hattest du in den letzten spielen immer und ich war da immer DB^^

von mel
*dabei hab ich ihn noch gar net gefressen* lol

Wenn du ein Wolf bist, dann bin ich die ersten 3 Nächte eh sicher, oder?

Mkay, der xemnas-punkt scheint erledigt und reicht mir wohl ihn in den ersten 2 Tagen nicht für Lynchung in Betracht zu ziehen...

von Shin
Habe ich jetzt schon danach gesucht, ob du irgendwie 4 Wörter hintereinander hast, deren Anfangsbuchstaben 'gnampf' bilden oder irgendwelche Satzanfänge hintereinander.

Genau so hab ich auch reagiert :) => Shin Hauch von Dorf

von Hermes
Lieber normal spielen, und verdächtige (bzw. lynchenswerte) Personen lynchen. Ev. über vorkommende Eigenschaften könnte man sich Gedanken machen, um sie dann bei ev. jemanden erkennen zu können.

This! Auch Hermes kriegt nen Hauch von Dorf

von Hermes
Aber wehe ihr fangt jetzt wieder mit der Diskussion über Meta-Rollen an (nervt erst bei Seite 4 mit Lesen zu sein und ständig solche Disk.)

Du musst aber beachten, dass sowas bei der Beurteilung von Levelgeschichten etc höchst interessant ist. Im Bezug auf welchen „Stärkewert" eine Rolle im Rudel innehat.

Bzgl loopy bin ich inzwischen hin und hergerissen. Er scheint frei aus dem Bauch raus zu poasten (eher dörfisch), der Inhalt hat aber wenig bis keine Relevanz (wölfisch)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 15.04.2012 19:21

Sers leute...dann werd ich der lustigen Runde hier mal beitreten Bin jetzt allerdings nochmal weg und werde dann versuchen heute Nacht alles genauer nachzulesen, habs jetzt fürs erste nur überflogen.

@Schlendi:
Solange du nicht nur vorgibst Dorfi zu sein steht der Wolfsjagd nichts im Wege! Klingen sind geschärft und Pfeile gespitzt

Fazit:
Schlendrian

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 19:22

Sama


Madili: 1 (loopy)
Schlendili: 6 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Sama)
Shinili: 4 (David, mel, ratton, jesi)
Profili: 4 (Schlendrian, torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 19:28

So, na das sieht ja langsam eindeutig aus.

Madili: 1 (loopy)
Schlendili: 7 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Sama, Ash)
Shinili: 4 (David, mel, ratton, jesi)
Profili: 4 (Schlendrian, torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)


Meine Herren!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu kandidieren!
*Schlendü Hand schüttel*
*ProPi Hand schüttel*
*Krone zurecht rück*
Ich bin dann mal wieder weg, wir sehen uns später.
Ich danke all meinen Wählern. :)
Vielleicht ja nächstes Mal. (Wer weiß, in wie vielen Monaten ich mich das nächste Mal aufstelle. )

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 19:28

Womit habe ich die Stimme denn verdient Nana? =)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 19:29

Bzgl loopy bin ich inzwischen hin und hergerissen. Er scheint frei aus dem Bauch raus zu poasten (eher dörfisch), der Inhalt hat aber wenig bis keine Relevanz (wölfisch)

- Schlendrian

Das könnte daran liegen, dass ich erst eben heim kam und ich vom Handy keine wirklich langen Posts schreiben kann ;). Des Weiteren kann es auf Familienfeiern zwischendurch doch recht langweilig werden und da hat ein bisschen unnützes Zeug zu posten noch nie was geschadet.

Wie du vllt. weißt wird spätestens morgen von mir ein gescheiter Post kommen ... jetzt aber erstmal hausarbeit fertig schreiben.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 19:31

Ach und: 11 Stimmen fehlen noch. Unter diesen fehlenden Wählern hocken wahrscheinlich 2-3 Wölfe.
Hat das jetzt irgendwas gebracht?
Vielleicht ja später.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum