Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Shin am 10.04.2012 14:06Der Titel des größten Deppen in dieser Hütte geht an FeMi.
Tut mir Leid, Prof hatte mir gestern schon Bescheid gesagt, ich habe es vor Müdigkeit vergessen, rein zu schreiben.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 14:14- Shin
Das wirft jetztt folgende Fragen auf:
Levelt uns der Prof noch, oder ist FeMi vllt. doch ein Wolf oder der gebissene Verfluchte.
von FeMi am 10.04.2012 14:17Drecksprof! Hätte mit jemand anderen gerechnet aber ok.
Ich kann euch bei dem Thema nicht helfen, doch macht das die reaktionen von manchen leuten für mich noch interessanter.
von Lokanos am 10.04.2012 15:04hah, hatte Recht mit Chilli, nehmt das! *nicht in den Wald läuft*
HGW an Femi für den HD posten, eigenartig, dass trotz WJ keiner gefressen wurde... Generell merkwürdig, dass bisher überhaupt noch niemand gefressen wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass wir so glückliche Heiler haben bzw.: die Wölfe so ein Pech hatten und würde ab heute die Zahl der möglichen Wölfe von jetzt noch 3 auf 4 erhöhen und den Verfluchten suchen. Besonders tricky wird es, solte der Seher ihn zuvor schon als DB gesehen haben. Ich bitte den Scanner alle die er bisher als DB sah nochmal zu überprüfen und uns seine Meinung mitzuteilen bzw zur Not neu zu scannen.
von Lokanos am 10.04.2012 15:16Entschuldigung für den Nachtrag bzw Doppelpost:
Ich schätze auf die hexe können wir nichtmehr hoffen, die müsste mitlerweile ausgepufft sein.
Ein Rotkäppchen sollte auch schon langsam einige safes wissen, bzw.: war schon bei genug Leuten und hat auch bisher überlebt.
Ein Harter Bursche müsste doch eigentlich auch wissen ob an ihm geknabbert wurde...
Wir könnten besonders einen tipp vom Rotkäppchen bekommen, sollte es absichtlich zum Wolf rennen, bzw zu dem was es Wolf nennt, besonders da wir bisher so erfolgreich waren wäre das sicher kein Problem, ich will aber sicher nicht zum Harakiri anstiften, wir haben nur momentan zu viele Verdächtigte und zu wenig anhaltspunkte.
von Thoradin am 10.04.2012 15:212 Wölfe sind tot, vielleicht reicht das ja schon, um das Spiel zu lösen, mal sehen.
Chillkroete war der erste Wolf, den wir erlegt haben. Ich werde mir mal interessante Posts, die sich auf sie beziehen und ihre Posts ansehen, um Rückschlüsse zu ziehen.
von Chilli
In ihrem ersten Post, im ersten Absatz attackiert sie FeMi während der HD-Wahl. Wenn FeMi Wolfwäre, dann hätte er sie bestimmt davon überzeugt, dass es gut ist, dass die Wölfe den HD haben. Dementsprechend hätte sie seiner Wahl nicht so früh schon schaden wollen, d.h. FeMi ist Dorfbewohner.
von Raidho
Eines der ersten Male, dass Chilli konkret als Wolf benannt wird und das von Raidho. Stellt ihn erstmal Richtung Dorf.
von melody
Chilli war gar nicht im Gespräch und sie erwähnt sie gleich mal als Wolf. Ist zwar nicht soo aussagekräftig, da melody im gleichen Post FeMi votet, aber, wenn melody da weiter dran festhält ein Grund sie ins Dorf zu stellen.
von Ashgur
Geht auch in die Richtung von melodys Post.
Erstmal damit keiner sagen kann "Was der Prof wird verdächtigt? Hab ich gar nicht gemerkt..." Ob der Pfeil auch da bleibt wird sich zeigen.
von Sama
Zu dem Zeitpunkt waren je zwei Votes auf FeMi und auf Over. Da unter denen mindestens einer Dorf ist (FeMi) gibt es für einen Wolf keinen Grund einen anderen Wolf ins Gespräch zu bringen, wenn dieser noch gut Lynch werde kann.
von David
Tja, als Wolf würd ich da auch nicht näher drauf eingehen, bzw. nicht genau Stellung beziehen. Kann man viel falsch machen.
von melody
Melody rückt weiter zum Dorf.
von melody
Wenn Woelf Wolf ist, ist melody sicher Dorfbewhner.
von Chilli @ melody
Melody spaziert weiter ins Dorf.
von Ahsgur
Als Wolf würde er nicht einen Wolf ne Stunde vor Schluss anvoten.
melody wüsste als Wolf, dass chilli kein DB ist, warum also so eine Aussage?
raidho
Er hätte Loka oder Sama voten könne, um chilli evtl. zu retten. Aber mit dem Vote hat er den Lynch fast vorentschieden. Macht er als Wolf nicht.
von Mondhase
Warum als WOlf noch nen 2. Wolf in Gefahr bringen?
von Loka
Da der Vote fast schon durch war hier nur einen kleinen Dorfpunkt.
So, muss erstmal aufhören, aber da gibt es noch viel, viel mehr rauszufinden. :)
Aber bis hierhin:
Dorf: FeMi, Raidho, melody, Sama, Mondhase, Ashgur, (Loka)
Wolf: David
- Möge die Axt mir dir sein -
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 15:21- FeMi
Sorry, aber das kllingt gespielt.
- Lokanos
Ich bezweifle, dass wir so viel Zeit haben, außerdem gibt es wohl auch den Schamanen
- Lokanos
Du meinst das Waisenmädchen, ich bezweifle aber mittlerweile, dass wir ein Waisenmädchen in diesem Spiel haben.
von Samaraner am 10.04.2012 15:21Lokanos du hast nicht vielleicht Lust das nochmal zu schreiben, aber so dass man deine Gedanken versteht?
Das Einzige was ich da rauslesen kann ist dass sich SR outen sollen.
Lokanos wird fürs Erste auf die Liste der möglichen Lynchs gesetzt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Lokanos am 10.04.2012 15:25was ich meinte war, dass wir jetzt zumindest ein wenig Zeit gewonnen haben und diese doch nutzen können weil ich angst vor dem verfluchten habe.
(ja, ich meinte das Weisenmädchen sry, musste meinen großcousins gestern rotkäppchen vorlesen xD)
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich momentan die Liste der Verdächtigen zu lang und zu Oberflächlich sehe.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 15:26- Thoradin
Meh, der Prof wurde HD und war auch Wolf, von demher würde ich das nicht so einfach sehen.
- Thoradin
So eine Gewissheit hätte ich auch gerne ! Warum sollte der Prof den HD denn an einen "sicheren" DB weitergeben ?
- Thoradin
Oder man kann einfach gar nichts schreiben, weil man keine Zeit hat ...