Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Shin am 10.04.2012 01:58

Nana summte leise vor sich hin, währendsie die Hütte verließ. Die Stimme flüsterte ihr zu und begleitete sie auf ihrem Weg. Es zog sie in den Wald. Sie musste den Weg nicht kennen. Ihr Freund würde ihr schon verraten, wo sie hin gehen musste. Zufrieden lächelnd ging sie los.

nana.jpg

My secret friend
Text


Nana lächelte, als sie den Fluss erreichte. Ihr Freund lockte sie mit schmeichelnden Worten. Sie ging in das seichte Wasser am Ufer. Es war kalt. Das störte sie nicht. Lachend trat sie tiefer hinein. Der Horizont wurde dunkel. Sturmwolken zogen auf und verdeckten die sicht. Der ganze Ort wirkte auf einmal furchtbar trostlos. Doch das störte sie nicht. Sie war ja nicht allein. Nana ließ sich in das Wasser fallen. Ihre Kleidung wurde durchtränkt und die nassen Haare klebten ihr am Gesicht. Doch das störte sie nicht.
Nichts vermochte sie abzulenken, von dem, was wirklich wichtig war. Ihr Freund, der immer bei ihr war. Mit dem sie immer reden konnte. Der ihr immer zuhörte. Ihr geheimer Freund. Wenn niemand von ihm erfuhr, konnte ihm auch niemand schaden. Und niemand sonst konnte mit ihm reden. Er war ihrer. Und nur sie zwei gingen diese Geheimnisse etwas an.



Sie trieb im Fluss davon und ward nicht mehr gesehen.

(Die Tratschtante Nana läuft in den Wald.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Shin am 10.04.2012 05:02

Am Abend herrschte Aufruhr. Nana war verschwunden und niemand konnte sich erklären, wo sie war. Es wurden Suchtrupps mit jeweils 3 Personen zusammen gestellt, die in den Wald ausschweiften und nach ihr suchten. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit gaben sie es auf und gingen zurück zur Hütte. Niemand konnte sich erklären, warum und wohin sie gegangen war.
Der Professor fuhr sich angestrengt durch die Haare. Jeden Tag passierte irgendetwas merkwürdiges. Als wäre es nicht schon merkwürdig genug gewesen, dass der kleine Traum dieses Auswahlverfahren hier veranstaltete.
Nach und nach gingen die meisten zu Bett. Am Ende blieben der Professor und der Pirat zurück. Sie blickten einander eine Weile an, dann drehte sich der Pirat wortlos um und ging zur Tür hinaus in die Nacht. Der Professor schüttelte nur verständnislos den Kopf. Es war, als würde der Pirat die Gefahr immer zusätzlich herausfordern wollen.
Prof machte sich einen Tee und setzte sich mit diesem an den Küchentisch. Das heiße Gebräu war unglaublich beruhigend und so konnte er endlich wieder ein paar klare Gedanken fassen. Verträumt blickte er aus dem Fenster und zum Mond hinauf.

prof.jpg

Der Pirat ging heute nicht tief in den Wald hinein, er trieb sich nur etwas am Rand der ersten Bäume auf. Er wollte draußen lediglich Luft schnappen und sich ein wenig von den Anderen distanzieren. Er mochte so viele Menschen auf einem Haufen nicht. Erst recht nicht, wenn es sich dabei auch noch um fremde Menschen handelte.
Ein Lichstrahl glitt über den Boden, als sich die Tür zur beleuchteten Hütte öffnete. Der Pirat konnte Prof erkennen, der lautstark nach Luft schnappte. Er hielt sich den Magen, sein Gesicht war schmerzverzerrt. Schon krümmte er sich über dem nächsten Busch zusammen und brachte seinen Mageninhalt hervor. Der Pirat zuckte zusammen und wollte auf ihn zugehen, als sich ihre Blicke erneut trafen.
"Pirat!"
"Was ist los, Professor?"
"Ich weiß nicht... Mir ist so übel..."
Prof schwankte auf ihn zu. Sie erreichten sich in dem Moment, in dem Prof zusammensackte. Der Pirat fing ihn auf und glitt auf die Knie, hielt den Körper schützend fest.
"Prof...?" Die sonst so selbstsichere Stimme zitterte leicht. Er strich dem Kleineren die schweißnassen Haare aus der Stirn.
"Kannst du aufstehen? Du musst ins Bett. Ich glaube, du hast etwas Fieber."
Prof lächelte nur schwach und schüttelte den Kopf.
"Ich bereue es, wie die Dinge gelaufen sind..."
Der Pirat blinzelte verwirrt. Er wollte gerade nachfragen, als er im Nacken gepackt und näher heran gezogen wurde.
"Vor allem, dass die Zeit jetzt so kurz war."
Die leisen Worte so dicht an seinem Ohr ließen den Piraten erschauern. Die leuchtenden Augen blickten ihn vielsagend an, dann erschlaffte die Hand in seinem Nacken und glitt langsam herunter.
"Prof... Nein... Prof!"
Er rüttelte den schwachen Körper, doch es hatte keinen Zweck. Der Professor blieb regungslos und wollte ihn nicht mehr ansehen.
Dann, ganz langsam, fing der fiebrige Körper an weiter zu glühen und schließlich hielt der Pirat einen Wolf in den Armen. Erstaunt und verwirrt betrachtete er das schwarze Tier. Dann begriff er. Und seine sorgfältige Maske zerbrach für diese Nacht endgültig.
"Prof!"
Er war es gewesen. Er hatte ihn vor den anderen Wölfen beschützt. Er hatte dafür sein eigenes Leben riskiert. Er hatte ihn gerettet.

für eine gute Version:
auf diese Seite gehen
Bei Quick Browse Youtube anklicken, bei Youtube dann „Forever Yours Sunrise Avenue" suchen
Live-Version
Text


Er konnte ihn doch jetzt nicht einfach alleine hier zurück lassen! Nicht nach dieser Erkenntnis. Es war, als hätte die Welt nur darauf gewartet, dass der Pirat nach Jahren zum ersten Mal wieder sein Herz öffnete, nur damit man den glühenden Dolch direkt hinein rammen konnte. Der Schmerz ließ ihn beben, immer wieder durchfuhr ihn vom Weinen ausgelöstes Zittern. Er wollte sich diese Tränen nicht eingestehen. Der Pirat vergrub sein Gesicht an dem weichen Hals des Wolfes und schloss seine Augen. Er sog den Duft des Tieres in sich ein, fuhr mit seinen Fingern über das noch warme Fell und hatte dabei stetig das Bildnis des Professors vor Augen.
Diese eine Nacht hatten sie verbracht und waren dennoch im Wissen, nicht wirklich beieinander zu sein. Der Moment, in dem ihm bewusst wurde, dass der Professor ihm gehörte, war ebenso der Moment des Verlustes. Ohne Widerkehr.

Die ganze Nacht über saß der Pirat da und hielt den leblosen Körper in seinen Armen. Er klammerte sich an der letzten Hoffnung, ihn bei sich haben zu können, doch eigentlich war ihm längst klar, was er verloren hatte.
Mit dem Morgengrauen stand auf einmal der kleine Traum neben ihnen. Hysterisch wurde die Umarmung des Piraten noch fester, doch es reichte nur eine einzige Berührung des kleinen Traums und der Wolf wurde ihm genommen.

_body_dies_soul_survives_by_wolf_minori-d2m3wd1.png

Der Pirat starrte auf seine Hände, während die Sonne aufging und diese Nacht auf ewig in sein Gedächtnis brannte.
Für immer sein.

(*schnüff* Der Wolf ProfessorDusselig wurde vergiftet.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2012 05:03.

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Randalf am 10.04.2012 06:29

Nachruf Chillkroete:
Sie wählte ProfessorDusselig als HD und wollte Samaraner und FeMi lynchen.
Gegen Sie stimmten Ashgur, FeMi, Lokanos, melodymaxime, Raidho, Samaraner, ProfessorDusselig.

Nachruf Nana: (sofern sie nicht ersetzt wird)
Sie wählte ProfessorDusselig als HD und stimmte gegen sky in der ersten Nacht und overflow92 in der letzten.
Gegen Sie hat zwischendurch am 2. Tag melodymaxime gestimmt.

Nachruf ProfessorDusselig:
Er wählte Ashgur als HD, wollte Sky in der ersten Runde und Chillkroete in der 2. lynchen lassen.
Da er sich der Mehrheit anschloss ging das auch immer durch.
Er wurde von chilly, David.R96, LoopyAndLunatic, Raidho, Randalf, Woelf, sky, Chillkroete, Nana als HD gewählt.
Lynchen wollten ihn Mondhase (bereits gestern), Samaraner (gestern zwischendurch und heute), melodymaxime und FeMi heute wenn die Hexe ihn nicht vorher vergiftet hätte.

Friede ihrer Asche.

Trefferquote:
Volltreffer:
2: FeMi, melodymaxime, Samaraner wenn wir Prof. heute dazurechnen
1: Ashgur, Lokanos, Mondhase, Raidho

Fehltreffer:
1: LoopyAndLunatic, Raidho

Auch gestern gab es noch einige Enthaltungen:
chilly und Thoradin


Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 09:24

Aber das ist halt gar kein Wolfsstyle, Loka ist Dorfbewohner. Als Wolf weiß er, dass Chilli Wolf ist, weswegen er diese Phrase "renne in den Wald, wenn Chilli DB ist" nicht bringen würde.

- Thoradin

Ich glaube da sind wir komplett anderer Meinung. Ich denke er hatte alle Freiheiten das zu sagen, gerade weil er wusste, dass sie ein Wolf ist und es deshalb kein Risiko eingehen musste.


einen Wolfspunkt für Thoradin.


So mal meine Lynchliste für heute:

Lokanos, Thoradin ..... unter Umständen auch: Woelf

Oder Wenn nichts mehr kommt auch:

Chilly, Randalf, Over

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 10.04.2012 10:24

@ Thoradin: Jop war ein schlechtes spiel und mir wurede das, obwohl ich dorfi war als cheating ausgelegt ^^. Dann auch noch gekillt, weil es leveling sein könnte ^^..........  Glaube das auch eher nicht.

So für mich gibt es  Kandidaten, die ich auf keinen Fall lynche; Sagen wertde ich es nicht wer das ist, da die wölfe anscheinend verplant sind ^^.
Geh jetzt weiter nachlesen!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 10.04.2012 10:47

Wenn der Prof ein Wolf ist, ist der David keiner.   (sama)

@ Sama: warum?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 10:58

So für mich gibt es Kandidaten, die ich auf keinen Fall lynche; Sagen wertde ich es nicht wer das ist, da die wölfe anscheinend verplant sind ^^. Geh jetzt weiter nachlesen!


- FeMi


Ahja ...

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 10.04.2012 11:58

Alles fertig mit lesen und muste nichts in meinen Aufzeichnungen verbessern.
@ loopy:  Ja wirst es aber merken, wenn ich einen Lynch als schlecht empfinde. Soll mal jeder machen wie er sich denkt, dass es am besten ist. Ich erwarte mir sogar, dass gewisse leute beschuldigt werden (von Wölfen). Das verrate ich also sicher nicht.



David,


weil´s mit dem Prof Wolf sinn macht

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 12:07

weil´s mit dem Prof Wolf sinn macht

-  FeMi

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den beiden immernoch nicht, abgesehen davon, dass er den Prof gewählt hat.


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 10.04.2012 12:09

Nicht lynchen möchte ich:
David
Raidho
Loopy
FeMi
Mondi

(Ashgur)
(Mel)

Ashgur ist in Klammern, da ihn seine frühe Stimme auf Chilli (auch wenn sie WJ war) eher save erscheinen lässt. Da ich noch nie mit ihm gespielt habe und auch noch micht zum Nachlesen gekommen bin, will ich da nicht zu schnell save sprechen.
Mel ist in Klammern, weil sie Mel ist. Zu hohe lol-Gefahr.

Lynchthema für mich wären:
Randalf
Over 


Das ist aber nur eine vorläufige Liste. Ich will mir erstmal anschauen was den über unsere beiden Wölfe bzw. was sie über andere geschrieben haben.

PS: Prof soll man on kommen und den HD weitergeben^^

PPS: Thoradin, jetzt sind 2 Wölfe gefunden. Wäre Zeit für ein par Analysen. Wo sind die anderen Wölfe/Wer ist im Dorf?  

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum