Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Lokanos am 09.04.2012 20:06@Melody: hatte Loopy dich nicht eben zitiert in deiner liste wo ich drinstehe? ._.
@Loopy: Ne Meinung ist auch drin, lies meine posts. Ich hab eure Zitate genommen, in einen topf geworfen, umgerührt und meine Meinung war das ihr euch nicht auf das konzentriert was ihr sagt sondern 100.000 Theorien Parallel laufen lasst, deshalb hab ich zusammengefasst wie es aussieht und die hauptverdächtige Rausgefiltert aus dem was ihr geschrieben, aber anscheinend links liegen gelassen habt. Ich spiele seit so langer Zeit wieder ein WWO Forumsspiel und kam wegen Ostern auch erst verspätet dazu, gib mir bitte mehr als einen tag um selber zu Philosophieren xD
von FeMi am 09.04.2012 20:08oder wäre da ein leveling für euch auch möglich?
von Lokanos am 09.04.2012 20:09@Femi: im chat früher war sie es ungern wenn ich mich recht entsinne, ist aber auch schon was her.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:09- Mondi
Ein paar seiten weiter vorne, sie war tratschtante
@Femi
Mondi's schlechte Laune hat so weit ich weiß nichts mit diesem Spiel zu tun
@Loka
wenn ich einen besseren Lynch finden würde ^^
von Samaraner am 09.04.2012 20:09Und ich hatte schon gedacht es bleibt dabei dass ich nur als WW gelyncht werde. Schade dass du Recht hast und ich Unrecht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mondhase am 09.04.2012 20:09Was meinst du mit diesen Aussagen, Femi? Ich bin gerne beide Seiten. Ich liebe die Abwechslung.
Hab gerade nachgelesen. ich bin noch niucht ganz durch mit dem lesen. Schade, dass Nana in den Wald
gelaufen ist, bzw. dazu getrieben wurde.
von Woelf am 09.04.2012 20:10@ melody: Warum willst du Nana lynchen???
von melodymaxime am 09.04.2012 20:10nicht grundlegend nur ein Notfalllynch! der eigentlich immer einen inaktiven trifft (neulich mal meta als medium)
da wir durch Ostern noch 3 inaktivere haben, hab ich meinen lieblings inaktiven gewählt lol!
warum ichs so betone! ich hab keine lust, dass man denkt, die mel lyncht immer die gleichen! *böse mel*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.04.2012 20:11woelf was????
Was hast du gerade geraucht? Bist du auf der falschen Seite! schlag mal um! nana ist schon ne stunde weg!!!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 09.04.2012 20:13Btw Raidho:
Eher Safe: Sama, Melo
weniger safe: Ashugr, woelf, chilli
weniger wölfisch: David, Femi
Fällt dir ja nicht sehr schwer jemanden zu lynchen den du "eher save" findest.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.