Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 16:24

Loopy wie kommst du drauf?

- Mel

Ich weiß es.

Und was haltet ihr heute von einem Femilynch?

- Mel

Ich weiß nicht so recht, ich finde ihn zwar seltsam, sehe aber da immernoch einen DB.

@ Mel: Warum kann es bei der HD wahl schon Sonderrollenwissen geben? Ist mir nicht klar!

- FeMi

Wölfe kennen ihre Mitwölfe, sonst war das eher nicht auf die Situation bezogen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 16:26

@ Mel: Warum kann es bei der HD wahl schon Sonderrollenwissen geben? Ist mir nicht klar!

rofl... es war eine allgemeine Auflistung! da wir das Thema schon im letzten Spiel hatten und du sicher später wieder Leute an DBS lügen nicht festmachen möchtest!

Aber ja zur HD wahl kommt nur ein menschlicher oder wölfischer Grund in Frage! Ich vermute den wölfischen Grund! Würde aber gern wissen, warum Loopy sie als safe sieht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 16:30

Würde aber gern wissen, warum Loopy sie als safe sieht!

- Melody

Das werde ich aber nicht weiter ausführen.

@Raidho

Warum frägst du Mondi eigentlich nach mir, werde aber sonst mit keinem Wort in deinem Post erwähnt ?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 16:31

ich halte dich nicht für den größten Arsch o.O aber als HD bist du mir einfach zu aufbrausend
nana
krass erst, kannst du niht den wahren Grund schreiben und dann tust du es als pille palle ab... sogar mit den Worten! es ist eben meine <meinung und die ist auch recht simpel! ic hbin verwirrt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 16:31

Schau und da ist es mir trotzdem nicht klar: Warum sollte ich persönlich angegriffen sein, wenn du mich nicht votest, weil du mich als zu aufbrausend siehst, um ein guter HD zu sein? wieder 0 Sinn.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 16:34

@loopy: Darf ich die Frage beantworten, wenn ich eine Antwort von Mondi gekriegt habe?^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 16:35

@loopy: Darf ich die Frage beantworten, wenn ich eine Antwort von Mondi gekriegt habe?^^

- Raidho

okay

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 16:36

@ Raidho: machnche Pläne sind nach tag 1 schon nicht mehr durchzufürhen; oder sind genau deshalb so geplant.
Und ja es ist kein klassik.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 16:37

Aber ich finde ihr dürft gerne auf meinen Spiel-Vorschlag eingehen. Und FeMi schreibt einfach über den ersten in Shin's Liste ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 16:37

femi hat recht! das hab ich auch so gedacht!

Loopy da ist so ein in Steinmeißelsache!
Du kannst es nicht wissen! Und wenn dann darfst du es nicht sagen wegen Outing! Und selbst wenn, dann würde Nana wenig Sinn ergeben!

was jetzt bedeutet, Loopy und nana hängen untrennbar zusammen! evtl. beides wws! wäre komisch oder verliebt!
Und selbst dann ist ein Nana wolf wahrscheinlich!
Sollte Nana wolf sein, dann ist prof ein mehrfach Wolfspunkt Besitzer und femi wird Eigentümer von vielen Dorfpunkten!

Ist Nana DB, dann kann Prof noch bös sein aber ohne wirklichen Anhaltspunkt für mich! Und der Femi hat dann einen Wolfspunkt am Haus!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum