Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von Shin am 02.04.2012 21:11Ich hab um 20:59:30 abgeschickt, um 20:59:33 stand da, dass mein Beitrag erfolgreich abgesendet wurde. Liegt nicht an mir.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 02.04.2012 21:21HD-Wahl:
Dann beschreibe ich das ganze Spektakel mal aus meiner Sicht. Gleich zu Beginn nach Spielbeginn bahnte sich ein grandioser kleiner fight zwischen Shinili und Madmoiselle Etepetete an. Shinili fühlte sich als Künstler herabgestuft während Etepetete ihren Spaß daran hatte herumzusticheln.
Das gefällt mir. Jetzt brauche ich mal wieder Spitznamen. Stachelschwein klingt nicht Sexy und... Mist Igelschnäutzchen hätte ich mir aufheben sollen, der ist schon vergeben. Was nehme ich denn dann? Pieksauge jaa. Ein Hoch auf meine Intelligenz. Madmoiselle Etepetete mein Pieksauge.
Und dann haben wir da einen Loony der es auf die Daniel Kübelböck Masche versucht. Definitiv das wird die Heulsuse der Runde.
Ich hatte die Kandidaten dazu angehalten den zickigsten unter ihnen rauszusuchen, und was soll ich sagen? Also Intelligenz hat die armen Geschöpfe nicht wirklich getroffen. Sie konnten sich nicht einigen, ob Jesi oder die Heulsuse besser darin waren.
Biiiitte? Die Heulsuse? Da versuch mal jemand sich Daniel Kübelböck als Zicke vorzustellen. Aber tatsächlich das war die Meinung der Kandidaten. Na das verspricht wieder eine Intelligente Runde zu werden.
Da werde ich wohl auch nichts mehr Retten können.
Aber ein vielversprechendes Talent hockt da noch. Shinili versucht sich mit einer Art verwirrungstaktik. Naja es scheint so, als verwirre er vor allem sich selbst. Aber schauen wir mal, was das uns noch bringt.
--> Loopy wird HD
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 21:25@Sky
Daniel Kübelböck ? bitte ?
Im gegensatz zu dem kann ich wenigstens singen ^^
von MadMoiselle am 02.04.2012 21:26....
Einer der unterhaltsamsten HD Posts die ich je gelesen habe, das muss gesagt sein!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 02.04.2012 21:30Anmerkung der RTL-Programmchefin: "Luna Küblböck" ist doch viel einprägsamer als "die Heulsuse" ;)
von Tenebra am 02.04.2012 21:30*Mad zustimm*
Das verspricht, eine lustige Runde zu werden.
Und Loopy, das würd ich gern mal hören, wie du singst...
Ich überlege gerade, ob man aus dieser Wechsel-Geschichte gerade eben irgendetwas herauslesen kann...Loopy wollte wohl unbedingt HD werden, und Shin...der wollte 'dramatische Stimmung' (die haben wir wohl auch so) - unterm Strich wieder was, das uns null Erkenntnisse bringt. Ich liebe es. ._.
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 02.04.2012 21:36Scheint wohl ein knapper HD-Wahl.
@sky Ich liebe deine Geschichte. Ist lustig.
Natürlich noch Loopy herzlichen Glückwunsch zum HD-Posten. :))
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von Shin am 02.04.2012 21:42Ich mache es ganz im Sinne von RTL und DSDO:
Alles bis zur letzten Sekunde heraus zögern und sämtliche Zuschauer bis zur Spannung foltern.
So, wir sehen uns hoffentlich nach der Nacht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 02.04.2012 21:49Bitte Loopy :)))
Das ist fies von dir Shin. Schon bei DSDS kann ich nicht warten bis der Ergebnis kommt. Das jetzt noch bei DSDO. ;D