Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 14:40

gut heute dürfte ich mehr zeit haben ^^

ich bin grade dabei die neuen posts durchzugehen, und mir ist etwas aufgefallen.
MoFI:

shatala du drängst bei fast jedem auf überprüfung, von dem her würd mich liebespaar nicht schockieren.

 für mich klintg das so, als suche sie für einen grund warum es ein liebespaar geben MUSS. ich denke entweder ist sie amor oder liebende. wir sind zwar davon ausgegangen, dass es keinen amor gibt und dafür gibts es auch gute argumente, aber für mich klingt es so als wisse sie das es ein liebespaar gibt. 

bei shatala bin ich mir sicher,, dass sie kein wolf ist. sie hat sofort gewusst für wen sie sitmmt. erst hatte ich die vermutung,dass sie die seherin ist, aber das war ja dann nicht so ^^. naja


nochetwas zu MoFi
sie klingt mir im moment sehr wölfisch
Ich fand die Schlüsse von Shantala gestern absolut nicht schlüssig

 ich persönlich fand die schlüsse sehr nachvollziehbar und ich hab auch so ähnlich gedacht. für mich ist mofi im moment eher ein werwolf, da sie versucht hat Randalf zu verteidigen. grundsätzlich ist da nichts dagegen, aber da er ja jetzt ein werwolf war..könnte es sein, dass sie ihn schützen wollte. 

 zu chilly:
chilly hab ich ja durch den post gaanz am anfang schon im verdacht gehabt..war mir aber unsicher.
aber da hermes seher war und wirklich relativ oft von chilly geredet hat denke ich das chilly werwolf ist. 
  Chilly. 
meine stimme werde ich nicht mehr ändern. verdächtigt hab ich chilly ja schonmal. nachdem jetzt hermes seher war, bin ich mir persönlich recht sicher, dass chilly werwolf ist. entweder chilly oder Mofi. oder sogar beide aber ich gehe immernoch davon aus dass es zwei werwölfe gibt.

bezüglich ock hab ich leider keinerlei vermutungen. D: gar nichts. so wirklich gar nichts.aber da ich mir bei dne werwölfen im moment relativ sicher bin denke ich, dass ock eine dorfrolle hat. er schreibt für meine ansicht sehr natürlich und nicht so als hätte er etwas zu verheimlichen.  

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:42

wenn die hexe nicht den hd geheilt hat wäre das ein großes zeichen für einen Shatala wolf!

Shatala + Chilly übrigens auch möglich + den Armor müssen die Wölfe mehr fürchten als das Dorf, da sie mit großer wahrscheinlichkeit (ca. 45%) einen verräter unter sich haben könnten. 


wird leider doch schwerer als zuerst von mir gedacht.  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 14:42

Ich verteidige chilly nicht... ich will nur was von ihr hören.
aber wenn wir genaueres rausfinden wollen ist chilly ziemlich diejenige, bei der wir am Meisten rausfinden könnten

also erstmal Chilly

Chilly 4 (Ock, Femi, Sha(HD)) - kann die hoch 2 nicht machen *schäm*
Sha 1 (MoFi)

bis wann kannst du heute da sein Femi?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:48

leider wie angekündigt nur ca. bis 17:45

Also sollten wir den vote schon vorher gut diskutieren + man sollte sich schon bis dahin klar machen, ob es sinn ergibt, wenn man sich als hexe outet. (man kann sich so zumindest selber clearen, denn wenn es ein Wolf machen würde wäre er halt sicher tod + die andere Hexe kann ihn leicht entlarven, bzw töten: würde also keinen sinn ergeben)

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:50

mal nur so, wenns schon einen Armor gibt: shatala + elisa verliebt würde echt gut passen, doch dann haben sie ebenfalls verloren, wenn wir es durchschauen, denn obwohl sie 50 % der stimmen hätten würde sie der Jägerschuss oder der gifttrank immer töten.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 14:53

Femi: Also sollten wir den vote schon vorher gut diskutieren + man sollte sich schon bis dahin klar machen, ob es sinn ergibt, wenn man sich als hexe outet. (man kann sich so zumindest selber clearen, denn wenn es ein Wolf machen würde wäre er halt sicher tod + die andere Hexe kann ihn leicht entlarven, bzw töten: würde also keinen sinn ergeben)

Hmm...wer hat von Anfang an einen WW massiv angegriffen? Wie reagiert ein angegriffener Wolf in der ersten Nacht?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:58

Was wäre, wenn du dann trotzdem nicht geheilt wurdest? Wie kommt das dann? Und Wölfe clearen sich eben so auch öfters.

Gerade wenn es wirklich einen Armor geben würde perfekt gespielt. Und als Hexe wäre es nciht gut, wenn man sich als HD aufstellen lässt, denn damit ist es sehr wahrscheinlich, dass man sich selbst heilen müsste. (selbst heilen = ich kann statt 2 Dorfis nur einen clearen) 

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 14:59

@Shat
Was hat das was du geschrieben hast jetzt mit Femi's Zitat zu tun?

Oder ist das deine Verteidigung das du kein Wolf sein kannst?
Falls ja, dann wiederhole das nicht immer wieder.
Denn genau das wird dir ja vorgeworfen, dass das deinen Taktik gewesen sein kann.

Wenn willst du heut lynchen, Shat?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 15:00

Achso sorry. Du hast ja auch auf Chilly gevotet. Mein Fehler

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 15:01

was mich freut ist, dass die wölfe sicher mehr stress mit dem liebespaar haben als wir  :)   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum