Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 28.03.2012 12:43

Und dass du meine Theorie nicht ernst nehmen kannst wird wohl daran liegen, dass ich dich beschuldigt habe. Wenn ich tatsächlich keine Lust mehr auf das Spiel hätte, hätt ich mir gestern nicht die Posts durchgelesen und mir die Hypothese noch überlegt. Dieses "Ich nehm dich bzw deine Theorie nicht ernst" scheint mir so rüberzukommen, als ob du die anderen davon überzeugen willst mich ebenfalls nicht ernst zu nehmen, um als WW noch weiter zu leben... ;)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 12:52

Ich sag da erst mal gar nichts zu...die anderen können auch nachdenken

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 13:35

Shat: Er fragte nicht nach einer Femi-chilly Verbindung... er fragte, was Femi von Chilly hält. Hermes fragte ihn deswegen, weil er Femi gescannt hat - da bin ich mir nach Überschlafen ziemlich sicher!

Er fragte auch chilly was sie von Femi hält! Wenn er einen von beiden als DB sah muss er sowas nicht fragen weil dann eh nur Vermutungen raus kommen. Hält er einen (nach meiner Theorie chilly) für einen Wolf, dann kann man aus solchen Fragen schon Rückschlüsse ziehen!
Deshalb glaube ich nicht, das er Femi gescant hat!

Shat: Ich will auf keinen Fall einen Fehllynch schon heute und hoffe von chilly kommt noch was Anständigen

Dann erkläre mir doch mal warum Hermes als Seher(!) chilly ohne weitere Begründung verdächtigt und auch noch kurz vor Schluss, ohne Chance auf chilly stimmt, obwohl er einen Lynch von Randalf oder Shat für informativ hält!
Das macht bei einem guten Spieler wie Hermes keinen Sinn wenn er sich nicht dabei was gedacht hat!

Und von wegen Fehllynch! Einen sicheren Lynch als chilly sehe ich im Moment nicht!
Und selbst wenn: Die Chancen fürs Dorf stehen auch bei einen Fehllynch ganz gut!
Wir haben vermutlich noch 4DB's und 2ww's!
Das Dorf hat außerdem noch den Hexentrank und eventuell den Jägerpfeil!

Im schlimmsten Fall lynchen wir die Hexe, weshalb sie nicht mehr giften kann.
Aber selbst dann steht es morgen 2:2!
Dann wirds nur problemmatisch wenn der HD-Posten nicht in Dorfhand ist!



Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:10

@ Ock: bist du dir bei shatala sicher, dass sie eine dorfrolle hat?


Ich fasse zusammen, was die unterschiedlichen leute halten vom seherscan:


Ock: Chilly Wolf

Shatala: Femi Dorf

Ich: ock Dorf


Es sollte sich umbedingt jeder gedanken darüber machen! Auch von MoFi ist diesbezüglich noch nichts gekommen.               

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 14:14

Ock: Er fragte auch chilly was sie von Femi hält! Wenn er einen von beiden als DB sah muss er sowas nicht fragen weil dann eh nur Vermutungen raus kommen. Hält er einen (nach meiner Theorie chilly) für einen Wolf, dann kann man aus solchen Fragen schon Rückschlüsse ziehen!

Das Hermes chilly verdächtigt hat ist schon klar, das schließt aber nicht aus, dass er Femi gescannt hat und nun chilly nach ihrer Meinung zu Femi fragt um chilly rauszulocken mit Aussagen die gegen die gesavte Femi gehen.
Genauso fragt Hermes Femi, die ihm durch den scan am Nächsten steht, ob er mit seiner Vermutung! gegen Chilly recht haben könnte.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:30

bin mir bein scan scht nicht sicher, doch was sicher ist: Chilly ist immer verdächtig egal, wie es ausgeht!



:   Chilly



Alternativ sehe ich Mofi als Wolf oder Shatala, wenn die hexe sie nicht gestern geheilt hätte.

Mit zitaten kommt ich erst, wenn sich jeder über den scan gedanken gemacht hat, da ich keinen beeinflussen möchte.      

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 14:33


Femi: @ Ock: bist du dir bei shatala sicher, dass sie eine dorfrolle hat?

Bin mir da leider nicht mehr so sicher, wie gestern!
Könnte sein, dass da der dritte Wolf steckt?
Irgendwie schützt sie mir jetzt chilly zu sehr!

@Femi
Wo siehst du shat heute?
Was hälst du von meiner chilly-Theorie?

Vielleicht sollte sich heute doch die Hexe outen, ob sie in der ersten Nacht den HD geschützt hat oder sich selbst.
Dann wären wir sicherer!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 14:36

sehe eigentlich nur noch die möglichkeit, dass shatala wolf ist, sollte es chilly nicht sein! Wichtig in der Nacht und auch ich werde es nicht vergessen.

Ich war mir Heute früh sicher, dass ock der peek ist, warum poste ich wie gesagt später; doch auch eich chillywolfspeek ist noch möglich.

Nicht vergessen, sollte die hexe jemanden geheilt haben, der unklar + kein peek ist, sollte man überlegen, ob ein outing sinnvoll ist. Im besten Fall hätten wir schon gewonnen.   

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 14:36

Ah okay, Femi.

Was mir grad noch einfällt.
Elisa sollten wir nicht außer Acht lassen.
Um die ist es mir im Moment auch zu ruhig!

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 14:38

sehe eigentlich nur noch die möglichkeit, dass shatala wolf ist, sollte es chilly nicht sein! Wichtig in der Nacht und auch ich werde es nicht vergessen.

Wieso nicht beide?
Mir fällt im Moment schon auf das Shat chilly ein wenig schützt.
Aber die Verbindung werde ich mir nochmal ansehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum