Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 27.03.2012 22:55

Jetzt kann ich ja noch was schreiben, wo fehlt denn noch was?

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 27.03.2012 23:11

Ah, genau, warum ich Randalf "verteidigt" habe: Ich fand die Schlüsse von Shantala gestern absolut nicht schlüssig und teilweise auch einfach nach dem Motto "Klagen wir einfach irgendwen an und schauen mal, wie die anderen reagieren", ausserdem war Randalf mir symphatisch in den ersten Posts, dann aber hab ich mir das heut noch mal überlegt und bin drauf gekommen, dass Shantala bezüglich den wölfischen Hinweisen Recht hatte (hab auch noch mal drübergelesen) und mich entschieden noch für ihn zu stimmen, eben weil es kurz vor der Lynchzeit war, und weil die anderen Kandidaten eben keine Anzeichen für Wolf hatten. Im Grunde verteidige ich grundsätzlich jeden, wenn mir die Argumente gegen ihn nicht schlüssig vorkommen, das mach ich im realen Leben wie im virtuellen immer, da man ja - wie erwähnt wurde! - jedem vertrauen soll.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Chrack am 27.03.2012 23:12

Die Sonne war wieder hinterm Horizont verschwunden und die Lampe dementsprechend gedimmt und schon begann erneut eine ereignisreiche Nacht. Die Mitspieler kommunizierten reichlich mit Chrack, nonverbal, versteht sich. Doch allzu viel schien dabei nicht herauszukommen. Chrack erhellte den Raum erneut und kündigte so die aufgehende Sonne an. Auch der Hahn krähte erneut blechern durch die Lautsprecher. Doch heute, so war allen klar würde es ein Werwolfopfer geben. Diesen Moment kostete Chrack natürlich aus. Doch dann ging er schnurstraks auf einen Mitspieler zu und drehte seine Karte um. „Neeeeeein", rief Hermes entsetzt. Doch das half nichts. Chrack nahm seine Karte an sich und entfernte somit die Seherin aus dem Spiel.

signature2.png

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 23:14

Nein- Mist!! Name fehlt!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 23:22

ach doch habs überlesen vor Wut.
Noch schlimmer - Mensch Hermes, warum hast so komisch gespielt - schei

Noch mal alles von vorn ich fass es echt nicht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 27.03.2012 23:22

Allgemeine Aussagen passen ja gut zum Seher, gut gespielt, ist die Frage, wer sind die Wölfe? Er hat chilly verdächtigt, vmtl hat er sie kontrolliert, da er so mutig war und als einzige für sie gestimmt hat, andererseits aber hat ihn Shatala gebeten sie zu kontrollieren, vllt war seine Kontrolle eben auf Shatala gerichtet und seine Vermutung gegenüber chilly nur eine Vermutung. Auch hat Hermes einige gefragt wie sie Fermi sehen, kann sein, dass er ihn kontrolliert hat, d.h. seine Anklage finde ich vage. Man könnte genauso gut auch sagen, dass die Werwölfe die Taktik verfolgen, einfach Dorfbewohner lynchen zu lassen, die einzelne Stimmen gegen sich selbst hatten, wie in dem Fall chilly von Hermes, um von sich abzulenken. Bin mir jetzt noch nicht sicher ob chilly ein Wolf ist oder nicht, entscheide mich dann diesbezüglich morgen ganz, wenns ans lynchen geht.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 23:30

gute Gedanken erstmal Mofi danke

ich muß erst mal verschnaufen und bitte jedes Krümelchen von Hermes nun auf andere Lesart lesen wie ich.
Was ein Verlust !!! Sry

Nach ein wenig Verschnaufen find ich das aber nicht so clever von den Wölfen, denn Hermes wäre morgen sicheres Ziel geworden. Ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendwas auf den Seher hingewiesen hätte in seinen Beiträgen, also eher Zufall?
ich geh jetzt bis 3 Lesen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 23:31

komisch gespielt? ich hatte ihn als möglichen seher! Ock somit 100% clear. Half leider nichts, dass ich ihn angegriffen habe  :(


Chilly kann ich jetzt besser angehen, da ich das cover nicht mehr brauche. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 23:47

dass das ganze shatala nicht gesehen hat ist auch komisch......

Wölfe schreiben immer gerne: Was für ein verlust und ich hab es nicht gesehen, nachdem der seher gekillt wurde.

Bezüglich ihr muss ich mir jetzt wieder auf jeden fall gedanken machen.   

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 23:51

lest bitte alle nach, welcher spieler von Hermes und mir für euch gestern am ehesten seher war. Wenn es ich war ist halt mein fakescan Wolf; wenns hermes war zu sdchlecht von mir gespielt.

Warum spielt ein guter spieler ein schlechtes spiel? damit er überlebt und eben nicht nk wird. Geil gezockt von Hermes + schade, dass es zu wenige gute covers gab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum