Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 15:41

die Hexe muss selbst entscheiden können, ob sie sich outet. Wenn sie es tut muss klar sein, dass sie somit einen dorfi clearen kann und nahher im gegensatz von den Wölfen nk werden kann. Darüber sollte sich aber wirklich NUR die (der) Hexe (r) gedanken machen und ich werde sicher nicht den Wölfen helfen, dass sie alle sonderrollen erfahren.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 15:42

Erst mal nur kurz:
Femi du rückst mehr und mehr für mich ins Dorf

aaber, morgen ist ein wichtiger Lynch - vielleicht sogar der letzte.
Deswegen werde ich, falls ich heut nacht sterbe den HD an Ock geben, der da sein kann.
Ock sorrry - du must dann ran!

Meine Liste von allen kommt, wenn chilly, Elisa und Mofi etwas gesagt haben
Chilly ist seit Stunden on - warum kommt da nichts?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 15:45

Achso...falls ihr euch wundert - von Randalf brauch ich nix mehr
Für mich der sicherste Wolfslynch heute

nochmal die Zusammenfassung bis jetzt:

Randalf 2 (Sha(HD, )
Elisa 1 (FeMi)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 27.03.2012 15:49

Hermes
Aber von Chilly kommt ja bestimmt heute noch was :)
Aber natürlich! :)

Hermes
möchte gerne HD werden, aber wählt Shat: Warum?
Selbstwahl gefällt mir nicht so.. und Shatala kenn ich schon aus einem DB spiel von ihr. (ich war wolf)
und das war ihr erstes Spiel und da hat sie schon gut gespielt.Und sie hat auch bei der HD wahl so gespielt wie in dem anderm spiel, da hab ich gedacht Shatala wäre eine gute Wahl (aktiv,viel zeit alles was ein HD braucht ) und ein ebenbürtiger Gegner auch wenn ich da noch keine Stimme hatte

Hermes
- als WW spielen soll komplizierter sein als als DB, versteh ich dich da richtig?
finde ich schon.

Hermes
Bist du in diesem Spiel aktiver? Bzw. würdest du dich so wie von Chat dargestellt einschätzen?
wird sich ja zeigen. aber ich versuche es.
Und ja, ich bin nicht die aktivste, aber meistens sind meine Beiträge dann aber auch etwas länger (ich schreib lieber lange Texte als viele kurze)aber was soll ich denn noch schreiben wenn ich eine Spieleranalyse gemacht hab und dann nichts passiert, außer mir fällt noch was auf wenn ich was nachlese.

FeMi:
Bezüglich shat: glaubt ihr wirklich, dass sie als Wolf 2x postet, dass sie der seher scannen muss, wenn sie selbst hd ist?
Das man angibt der Seher kann einen ruhig scannen, heißt für mich gar nichts, was ist wenn der Seher dann glaubt ach muss doch dann ein DB sein.. also kann auch Taktik von einem Wolf sein, muss nicht DB sein. Fazit: Sagt nichts über die rolle aus

FeMi
Ock kommt mir einfach sehr authentisch rüber, genau wie im letzten Spiel. Da lag ich richtig, dass er dorfi ist; hier hoffe ich, dass ich den gleichen riecher habe. Da kann aber genauso zumindest chilly was dazu sagen, da sie sicher auch im letzten spiel mit ihm gezockt hat.
Seh ich bis jetzt auch so, Spielweise ist bis jetzt gleich, aber ich im letzten Spiel war ich mir bei ock gar nicht sicher (da hab ich auch schon gedacht, dass ein ock,wolf bestimmt genauso spielen würde.)
Also heißt selbe Spielweise nicht viel bei ock (meine Meinung) Ich schätze ock so ein, das er auch als Wolf gut spielen würde und sein dorf spiel imitieren kann.
Dann sonst noch zu Ock:
ock
Das klingt tatsächlich so, als ob da ein Wolf nach Erklärungen sucht. (zu RandalfPost zu der Hexe/Nachtopfer.)
[...]
Aber das finde ich dann doch etwas weit hergeholt. (auf Shatalas verdächtigungen gegen Randalf)
Habt oder hätte macht für mich noch keinen sicheren Wolf. Auch das er ein Spiel verschweigt, was aufgrund der Nummer schon ne Weile her scheint, find ich jetzt auch nicht besonders dramatisch.
Randalf kein sicherer Wolf, leicht verteidigen. Einene Satz der ihn aber doch verdächtig macht.
Ock
Klar, auch ich sehe da eine Wolfstendenz, aber aufgrund des von mir zitierten Post bzgl. des Nachtopfers.
Der Post davor kam für mich aber nicht so sehr als Randalf=Wolfstendenz rüber..

Ich finde schon das Ock versucht Randalf etwas zu schützen.
Ein Ock,Randalf Team? Könntet ihr euch das vorstellen?

Shatala
wenn Hermes nicht ww, dann sind Femi oder Chilly WW
auch wenn das eine Alufolienhut-Theorie ist. warum? Denn diese Theorie hattest du bis jetzt noch nie aufgestellt. Begründung!

Mach mich dann mal an die gesamte Spielereinschätzung ran, extra für dich shatala

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 16:03

zu dem thema, weil es von chilly nochmal kam:


Wir reden davon, dass sie angesprochen hat, dass sie der seher scannen soll. Erstens würden es unerfahrenere Seher wirklich tun. Zweitens wurde nie angesprochen (vor den nk), dass es sein könnte, dass die wölfe dann sie fressen werden und so der scan weg ist. Es ging nur um scannt mich, denn ich habe kein Problem damit und sie sagte auch: macht das gleiche, wenn jemand anderes hd wird. So klar würde das ein wolf nicht machen, gerade wenn es keinen Unterschied macht, ob man gewählt wird (und da war sie schon vorne).

Shatala kann ich mir echt nur extrem schwer als wolf vorstellen.    

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 27.03.2012 16:10

Chilly: auch wenn das eine Alufolienhut-Theorie ist. warum? Denn diese Theorie hattest du bis jetzt noch nie aufgestellt. Begründung!

Wollte dich ein wenig rauslocken

Zu ock-Randalf Team....eher nicht auch wenn ich ock zutraue ein gutes Wolfsspiel auch hinzukriegen, aber nicht hier.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 27.03.2012 16:26

@chilly
Ja, ich kann mir bei Randalf einen Wolf vorstellen. d.h.: Wolfstendenz!
Ein sicherer Wolf, wie für Shat ist er aber für mich nicht.
Trotzdem könnte ich mich mit einem Lynch anfreuden, wie ich ja schon geschrieben hab.
Würde aber gerne noch was von ihm lesen um mir sicherer zu sein.


Chilly: Mach mich dann mal an die gesamte Spielereinschätzung ran, extra für dich shatala

Die interessiert mich auch, auch wenn sie nur für Shat ist.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 27.03.2012 16:28

ock kannst ruhig selber eine machen und dir somit die zeit vertreiben ^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 27.03.2012 16:30

ockmonek: hab ich grad was zu geschrieben. Könnte mir einfach trotzdem ein ock,Randalf Team vorstellen..

Shatala
auch wenn ich ock zutraue ein gutes Wolfsspiel auch hinzukriegen, aber nicht hier.
wo denn dann?
Ich sag erstmal, das muss man dann sehn wie sich das so entwickelt!
und der letzte post jetzt war dörfrisch

Elisa&Mondfinsternis: Kann zu beiden noch nichts sagen. Was ziemlich blöd ist, da sich hinter beiden dann ein Wolf verstecken könnte. Aber hoffe da kommt heute noch was (manchmal geht schule bis 4 da dauert das dann ein bisschen bis man zeit hat was zu schreiben) aber mal schaun was da sonst dann noch kommt.

FeMi und Hermes: oft kann ich von jedem ein Teil nachvollziehn (sind sich ja immer am streiten die beiden ) eher sind die beiden zwei DB´s, aber zwei Wölfe denk ich mal werden es nicht sein.
Dann könnte es aber noch möglich sein: 1Wolf, 1DB..
Da muss ich nochmal gucken und überhaupt, ob ich da heute schon was erschließen kann.

Randalf:
Shatala
1. Er schreibt "Ich hab kein Problem damit" und nicht "ich hätte kein Problem damit" - er war hier nie Wolf, also ist er es gerade und spricht so gleichzeitig zu seinen Mitwölfen, dass er das schon schafft.
2. Verschweigt er mir Spiel 35 wo ich nachlesen könnte und lügt dann auch noch (was natürlich die Wölfe ihm gesagt haben dies aals Versehen zuzugeben. Er begründet dieses Versehen - "schon so lange her und war ja froh gelyncht
Hmm.. sind das wirklich fehler die ihm unterlaufen sind, da er erste mal Wolf ist..
kann gut möglich sein, das gefühl hatte ich zwar noch nicht von anfang an bei Randalf, aber mitlerweile könnte ich mir da gut einen wolf vorstellen.
Aber wenn Randalf DB, dann könnte es gut ein Shatala Wolf sein.
Da ich aber Shatala als DB seh, ist Randalf eher Wolf.

Shatala:
FeMi
Shatala kann ich mir echt nur extrem schwer als wolf vorstellen.
Ich schätze shatala auch nicht als Wolf ein, das ist nur diese aussage mit dem seher heißt für mich nichts.
Mir kommt ihre ganze Spielweise einfach dörfrisch vor. Und heute aufjedenfall kein lynch.

Ock
Die interessiert mich auch, auch wenn sie nur für Shat ist.
Die darfst du aber auch trotzdem lesen und alle andern auch.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 27.03.2012 16:32

Ja, mach ich heut abend, wenn ich zuhause bin.
Muss jetzt erstmal noch ein wenig arbeiten.
Hoffe Elisa und Randalf schreiben noch was bis dahin!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum