Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Powl am 23.03.2012 13:22

Powl - hab irgenwie keinen Beitrag von dir in Erinnerung, weiss aber, dass du was geschrieben hast... Sehr gut undercover oder wenig Zeit sich zu beteiligen? Keine Ahnung...
(Valtl)

Ich weis ja nicht wie viel du gestern getrunken hast, aber ich habe schon um die 8 Beiträge geschrieben in diesem Spiel ;) Und bis normalerweise 16 uhr schreibe ich auch nichts weil ich einfach schlichtweg Arbeiten muss.

Jetzt auf die entwas inaktiveren zu gehen macht dich für mich immer weiter zum Wolf.

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 23.03.2012 13:24

Und jetzt mache ich mal kurz ein nickerchen ;)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 13:25

@Powl: Ich weiss, ich hab keinen einfachen Nickname, trotzdem könntest du dich vielleicht bemühen, diese fünf Buchstaben in der korrekten Reihenfolge wiederzugeben... bitte!
Vom Timing her sehr gut gemacht, muss ich sagen, guter Beitrag. Zu meiner Rechtfertigung für den Nachtpost: Inhaltlich habe ich dem wenig hinzuzufügen, er spiegelt halt meine Paranoia wider. Keine Ahnung, ob man den als Wolf oder Dorfi eher so schreibt, darum muss ich mich auch nicht kümmern. Allerdings bin ich ein ziemlicher Rechtschreib-Faschist, nach sechs Bieren kann ich noch ausreichend lesen, mit 'Denken und nicht den Faden irgendwo Verlieren' hapert es dann doch mitunter.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 13:31

@Powl: Willst du lieber einen aktiveren Spieler lynchen? Jemanden, den wir im Laufe des Spiels als Dorfi sehen oder aufgrund der Widersprüche als Wolf entlarven können? Wieso sollte ich jemanden mitspielen lassen wollen, der sich nicht aktiv am Spiel beteiligt und vielleicht dadurch den besten Schutz hat, nicht gelyncht zu werden? Das Spielprinzip hast du schon verstanden, oder? Und wenn ich meine, dass mir deine Beiträge nicht in Erinnerung sind, dann heisst das nicht, dass du nichts geschrieben hast, woher dann die Rechtfertigung? Schreib lieber was Relevantes als 'Ich hab doch eh 8 Posts geschrieben', das ist lächerlich! Zum Beispiel: Wieso willst du jemanden Aktiven lieber als jemanden Inaktiven lynchen? Damit du dich mit deinen Wolfsbrüdern und -schwestern besser verstecken kannst?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 13:35

den richtigen Leuten auf die Nerven zu gehen und schauen, wer wann Fehler mach

- Valtl (und so hat das powl auch geschrieben und genauso ist auch dein Name Oo)

Also für mich macht der xaps aber einen Fehler nach dem anderen, aber okay ;)

Übrigens finde ich es äußert seltsam, dass valtl eine Einschätzung zu sich selbst schreibt, und sich selbst nicht einschätzen kann:

Valtl - spielt sehr untypisch, ich würde das aber eher auf die neue Umgebung, die quasi unüberschaubare Menge an Sonderrollen und der Forumsstimmung im Allgemeinen zuschreiben. Für mich gar nicht einschätzbar

- Valtl

Irgendwas stimmt da nicht... kann aber leider nicht festmachen was.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 13:38

@Loopy: wieso sollte ich mich einschätzen? Wenn ich meine Rolle wissen will, brauch ich nur zu meinen Nachrichten gehen. Es ist doch die Aufgabe der anderen, herauszufinden, ob es sich auszahlt, mich aufzuhängen oder in der Nacht zu fressen... Da kann und darf ich euch nicht helfen und die Entscheidung abnehmen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 23.03.2012 13:52

Xaps - Sein Spielstil liegt mir eher, weil wir da den selben Hintergrund haben. Es geht nicht zwangsweise um den Spielspaß, sondern um zu gewinnen. Da gehört es dazu, den richtigen Leuten auf die Nerven zu gehen und schauen, wer wann Fehler macht. Deswegen bei der Loopy-Xaps-Wolf-Frage für mich eindeutig dorfiger als Loopy zu sehen.  valtl

Das sehe ich eindeutig ganz anders, mir gehts um den Spaß, nicht ums gewinnen. Es gibt hierSpieler, die so gut sind, das man ihnen die ganze Zeit auf die Nerven gehen kann und dnen trotzdem nix rausrutscht, onwohl sie WW sind. dafür hat das Dorf aber seine Sonderrollen und auf die ist man in solchen Fällen angewiesen. Euer Spielstil liegt mir daher weniger und vielleicht ist es der Grund warum ich Loopy saver sehe als Xaps.

Valtl - spielt sehr untypisch, ich würde das aber eher auf die neue Umgebung, die quasi unüberschaubare Menge an Sonderrollen und der Forumsstimmung im Allgemeinen zuschreiben. Für mich gar nicht einschätzbar Valtl

Das schreibst du gerade über dich selbst XD Sorry, aber ich glaube du und Xaps machen mehr Fehler beim Fragen als alle anderen beim beantworten XD
Wie wird das mit den Waldläufern gehandhabt? Wir können heute wen aufhängen, der keine Beiträge hat, und so den Verlust eines weiteren Dorfis verhindern, oder? Valtl

Ja das können wir.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 23.03.2012 13:58

Ich bin noch in der Bibliothek, deshalb mach ichs kurz:
Betrachtet mal den xaps und denkt dran,dass es einen Jason geben könnte. Gestern habe ich ihn für einen Db gehalten (weil er auch Fragen stellt, die unangenehm für ihn ausgehen könnten). Heute habe ich im Laufe des Tages mitgelesen....und dachte mir...manches klingt ja echt megawolfsmäßig. Er greift nahezu jeden zweiten irgendwie an und stellt hin und wieder unsinnige Fragen. Kombiniere ich die beiden Eindrücke , so komme ich zum Jason.

Und xaps...warum ich zu Alex nichts geschrieben habe? Weil ich überhaupt nichts komisches daran sehe, dass mich jemand wählt?! Wenn das so leicht wäre, dass die ww immer mich zum Hd wählen würden, dann hätten wir hier nicht so lange überlegen müssen.
Und allein deshalb jemanden als verdächtig einzustufen, weil es nur manche anderen tun - davon halte ich nichts. Und wenn ich das tun würde, so müsstest eigentlich du meine Nr.1 sein.

Xaps würde ich jetzt allein aus dem Jason-gedanken nicht lynchen wollen (sicher bin ich mir da natürlich nicht). Angenommen er ist ein jason, so überlasst ihn doch der Hexe (oder einer anderen Sonerrolle) - auch wenn er ww ist, so würde die Hexe das erledigen. Da hätten wir dann in jedem Fall "gewonnen".
Wenn er ein Db ist, dann ist es auch egal, ob wir in lynchen oder vergiften (Sprich wäre diese Variante kein Nachteil gegenber der Lynchung).

Es kann jetzt sein, dass ich jetzt etwas übersehen habe - erinnert mich einfach daran. Ich wollte nur den Gedanken hier in die Runde schmeißen, weil es mir so vorkommt...

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolfsblume am 23.03.2012 13:59

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

Also erst mal generell finde ich es sehr schade, dass man nicht mal einen Job haben darf und gleich als inaktiv hingestellt wird, wenn man nicht so viel schreibt und auch heute noch nichts geschrieben hat.
Ich weiß ja nicht was ihr beruflich macht, aber heute ist Freitag, ein normaler Wochentag an dem die meisten Menschen arbeiten oder in der Schule sind, und ich bin da keine Ausnahme.
Und zu gestern: es gibt auch Menschen, die dieses fabelhafte Wetter im freien genießen wollen und kein Handy mit Internet besitzen oder einen Laptop dabei haben.

Also ich finde es sehr verdächtig, dass hier versucht wird, Leute an den Pranger zu stellen, die nicht so aktiv sind wie man selbst, ohne auch nur daran zu denken, dass man vielleicht einfach nur arbeitet und/oder das Wetter genießt.

Also momentan finde ich valtl verdächtig, wäre allerdings eher dafür, dass wir, falls AnzixD bis heute Abend noch nichts geschrieben hat, AnzixD aufhängen, um eben die Verluste fürs Dorf zu minimieren.

Antworten

Wolfsblume

35, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolfsblume am 23.03.2012 14:04

PS: Das Wetter ist halt einfach zu schön, um zu Hause rum zu sitzen, deswegen werde ich wohl bis heute Abend wieder rausgehen, da ich nicht weiß, wann ich wieder komme, werde ich meine Stimme wohl jetzt schon abgeben müssen.

Ich weiß nicht, wie es sich noch entwickelt, da ich aber selbst nicht sterben möchte, dummerweise aber 2 Rabenstimmen gegen mich habe, schließe ich mich derzeit, wenn auch widerwillig, Xaps an und stimme für

Loopy

Blume 2 (Rabe)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)

Ich hoffe allerdings, dass ich heute Abend rechtzeitig zurück bin, um meine Stimme nochmal ändern zu können, je nach dem, wie es sich eben entwickelt. Generell bin ich aber wie gesagt eher für valtl bzw. AnzixD, falls da nichts mehr kommt bis zur Lynchung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum