Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Kasumi am 12.03.2012 16:33

außerdem finde ich übrigens @nana nicht, dass ich so aggressiv spiele, das ist erst dann der fall wenn man versucht mich als offensichtlicher seher oder heiler an den galgen bringt wie in vorherigen spielen !! nur mal so ;) aber ist ja ansichtssache

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.03.2012 16:42

Ums nochmal ganz DEUTLICH zu machen...WÄHLT KASUMI als HD! damit trefft ihr definitiv keine schlechte wahl

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.03.2012 16:48

@Kasumi eben, ist immer ansichtssache :)
@ Hermes... was machst du da? Du kannst nicht für dich UND Kasumi stimmen... raff nicht was du da machst... würde deine Spielweise ändern, denn solltest du der Jason sein, dann wirst du damit nicht weit kommen!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.03.2012 17:19

Oki, Tene is now in the house und hat sich grad durch eure sechs Seiten gekämpft.

Und hier kommt meine Stimme:
Baldr
Thoradin: 1 (Thoradin)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Kasumi: 1 (Kasumi)
David.R96: 1 (WerwolfDave)
Hermes: 1 (Hermes)
Baldr: 1 (Tenebra)

Das Zwischenergebnis sieht lustig aus irgendwie...
was ich aus Prinzip nicht leiden kann, sind Egowähler. Okay ist das, wenn es einen Zweikampf gibt und man das ganze für sich entscheiden möchte, aber gleich zu Beginn sich selbst wählen find ich nicht so toll, ganz unabhängig von Wolf oder nicht Wolf. Einfach Anstandssache.
Baldr ist ein guter Spieler dem ich den HD-Posten auf jeden Fall zutraue. Positiv aufgefallen ist mir auch noch Blacklands, aber mit ihm habe ich meines Wissens noch nie zusammengespielt (oder wenn, dann nur ganz kurz, zumindest weiß ich es nicht mehr) und als HD sehe ich dann doch lieber ein bekanntes Gesicht/Avatar/wie auch immer.
Thor spielt in dieser Runde bisher weitaus weniger aktiv als ich das sonst so von ihm kenne, und es ist ja nicht so, dass er nicht online gewesen wäre...das hat bezüglich WW/DB erstmal nichts zu bedeuten, ich kenne ihn sowohl als Monsterposter-Wolf als auch als Monsterposter-DB. Heißt nur, dass ich ihn deshalb nicht zum HD wähle. David will nicht, Nana kenne ich nicht - Baldr ist eine gute Wahl, denke ich.

Gut, was ist mir sonst so aufgefallen beim durchlesen? Noch nicht viel...wie hier schon öfters mal erwähnt wurde, ist das am heutigen Tage Geschriebene ohnehin mit Vorsicht zu genießen, da  nocht nicht alle Rollen feststehen. Was nicht heißt, dass wir diesen Tag verschwenden dürfen, versteht sich.

Hermes. Ich kenne dich nicht und ich hab keinen Plan ob du immer so spielst, aber das zu lesen ist einfach irre anstrengend. Es liest sich ganz amüsant, wenn man Unterhaltung möchte, aber in einem WW-Spiel verwirrt so viel für die Wolfsjagd gänzlich unwichtiges einfach nur, da stimme ich Kasumi zu.

Etwas suspekt ist mir auch noch Nana, die kommt mir einfach so...äh, gutgut rüber, so zu freundlich, wisst ihr was ich meine? Vielleicht bin ich nur wieder bisschen paranoid, aber man kann hier nie vorsichtig genug sein.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.03.2012 17:34

Hermes. Ich kenne dich nicht und ich hab keinen Plan ob du immer so spielst, aber das zu lesen ist einfach irre anstrengend. Es liest sich ganz amüsant, wenn man Unterhaltung möchte, aber in einem WW-Spiel verwirrt so viel für die Wolfsjagd gänzlich unwichtiges einfach nur, da stimme ich Kasumi zu.
von Tenebra

Tenebra und Hermes sind (noch) nicht zusammen Wolf.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 17:36

@tenebra  genau das versuche ich zu unterbinden :/ wieso sehen das alle immer so?! ich beleidige euch jetzt einach alle immer auf Teufel komm raus um diese Meinung über mich zu ändern :/ Versuche nur meine Meinung darzustellen ohne jemanden dabei vor den Kopf zu stoßen...
Hermes aber wie schon von Kasumi gesagt,du bist in deiner Spielweise nicht hilfreich.
Ich fahre nachher ins Kino und bin heute Abend erst nach 22 Uhr wieder da und hab dann erst Zeit zum lesen und diskutieren.
Ich warte aber noch ne Stunde bevor ich meine HD Stimme vergebe und guck mal was sich bis dahin noch so tut :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.03.2012 17:39

Es gibt 2 Sachen, die man heute sinnvollerweise machen kann:
a) Content generieren
b) Wölfe finden

Es macht absolut keinen Sinn heute Dorfbewohner zu suchen, weil diese morgen genauso gut Wölfe sein können. Da wird es viel mehr verwirren, wenn wir heute Dorfbewohner "clearen" wollen.
Einzig und allein Wölfe von heute sind garantiert auch Wölfe von morgen, daran wird sich durch eine zusätzliche Rolle nichts ändern. Das Problem hierbei ist, dass die Wölfe überaus dämlich sein müssten, um sich heute schon finden zu lassen. Und das traue ich hier eigtl. niemandem zu. Von daher ist b) obsolet.
Wenn ich heute Leute als dorfig einstufe, dann hat das eigtl. 0 Sinn. Aber, das ist das Wichtige, es macht a) - es generiert Content, der uns evtl. noch in den nächsten Tagen weiterhilft. Aber auch hier muss man aufpassen. Man kann nicht anhand von Content von heute Dorfbewohner finden - nur Wölfe. Das solltet ihr für dieses Spiel im Hinterkopf behalten.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 17:43

Thor wirst du in diesem Spiel öfter on sein können und mehr schreiben können als in Spiel 60?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.03.2012 17:44

Das will ich doch hoffen. :>

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 17:47

Dann werde ich dich zu HD wählen.

Thoradin

Thoradin: 2 (Thoradin, Nana)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Kasumi: 1 (Kasumi)
David.R96: 1 (WerwolfDave)
Hermes: 1 (Hermes)
Baldr: 1 (Tenebra)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum