Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Shin am 13.03.2012 22:10

Schizophrenic_Conversations__by_RainbowReflexes.jpg

So viele Gedanken. Sie prasseln auf mich nieder. Sie nehmen mich gefangen. Sie hüllen mich ein. Sie sind warm und weich. Spitz und scharf. Hell und hoch. Dunkel und tief.
Ich schlinge die Arme um mich. Ich habe Angst. Die Stimmen in meinem Kopf werden lauter.
„Geht weg. Lasst mich. Geht weg. Ich will meine Ruhe..." Sie sollen leise sein. Sie sollen verstummen. Ich kann das gerade nicht ertragen.
„Bitte. Bitte... Lasst mich. Ich kann das nicht." Mein Kopf schmerzt. Er dröhnt. Ich habe das Gefühl, gleich zu verschwinden. Nicht mehr ich selbst zu sein. Übernommen zu werden. Ich will das nicht. Jetzt nicht. Wäre es denn nicht leichter? Mich einfach fallen zu lassen? Einfach die Anderen tun zu lassen? Wäre das nicht viel leichter? Würde mir das nicht Schmerz ersparen?
Mein Herz schmerzt so unglaublich.
Meine geöffneten Augen können nichts erkennen. Ich blicke in die Dunkelheit und schaue auf mich zurück. Sehe mich selbst. Sehe längst vergangene Szenen. Dort ist er wieder. Der Trümmerhaufen meiner selbst. Der zerbrochene Spiegel meiner Seele. Vertrauen ist wie dünnes Glas. Irreparabel.
Ich bin zerbrochen. Meine Seele zersprang in viele Splitter.
Ich kann sie nicht mehr zusammen führen. Ich kann sie nicht vereinen. Sie sind einzeln. Unverbunden. Bin ich der größte Splitter? Oder nur ein kleiner, schwacher?
Die anderen Teile werden mich nie in Ruhe lassen.
|Wir helfen dir. Wir sind bei dir. Du bist nicht allein. Wir sind wir. Ich bin ich. Ich bin du. Du bist ich. Ich bin ich.|
Das leise Flüstern ist so unglaublich sanft. Ich kenne es. Lockende Worte. Verführerische Worte.
|Sie wollen uns trennen. Verstehst du denn nicht? Sie wollen dich wegnehmen! Sie wollen dich töten! Mich töten, uns töten.|
Ich atme tief durch. Arme legen sich um mich. Ich schmiege mich an. Hände streichen über meinen Körper. Lippen küssen mich sanft. Ich fühle mich geborgen. Ich fühle mich sicher. Es ist so unglaublich schön. Es ist warm.

Ich öffne meine Augen.
Ich habe wieder verloren. Oder habe ich sie mit Absicht gewinnen lassen? Ich sehe mich um. Ein See. Wo zum Teufel bin ich? Ich blicke auf das Wasser unter mir. Ich stehe drin. Es ist kalt. Es ist nass. Der rote Mond spiegelt sich unter mir auf der Oberfläche.
Überrascht sehe ich auf. Nein. Weiß. Grau. Der Mond sieht wie immer aus. Rot? Warum rot?
Ich sehe herab und sehe mein Blut.
Langsam fließt es weg.
Wie meine Erinnerungen.
Unwiderruflich verloren.

(Shin hatte einen kleinen Aussetzer. Sonst ist nichts passiert.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 22:25

Es gibt nur EINE sinnvolle Erklärung dafür. (Es sei denn jemand kennt noch etwas)

Der Verfluchte würde angeknabbert.

Wäre das aber dann net schon Lose? Oder gab es evtl echt nur 2 Wölfe von anfang an? Denn wenn es JETZT 2 Wölfe wieder gibt, dann ist das Spiel demensprechend nicht vorbei da 2 : 3 steht. Aber wir MÜSSEN heute halt richtig liegen.
Und wenn es 3 Wölfe nun sind, dann wäre das Spiel vorbei....

Jemand ne andere erklärung?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 22:32

Vielleicht waren die Wölfe auch zu blöd den NK rechtzeitig anzusagen. ^^

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.03.2012 23:05

Okay, dann ist es nur ein Wolf und jetzt sind es zwei.
Hmpf, die Chance für mich ist 2/3. Eigentlich ist es ja eh nur Glückssache, so will ich gar nicht gewinnen :/ Das mit den Waldrennern ist zusätzlich richtig blöd und joa.... das Failen regt mich auf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 23:11

Wenn du DB bist, dann müsste die Chance für dich nen Wolf zu erwischen 1/2 betragen. :>

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.03.2012 23:18

oh stimmt xD
Wir sind noch 5, ich hatte diese Rechnung im Kopf schon vorher ausgeführt, aber da hatte ich das Nachtopfer noch in der Rechnung drin, hast also Recht

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 14.03.2012 06:26

Och nee, Leute. ._.
Von allen möglichen, die ihr hättet lynchen können, habt ihr ausgerechnet den gelyncht, bei dem ich mir eigentlich fast sicher war, dass er kein Wolf ist...und damit gleich mal den Alten.
Das ist mal wieder so eine Runde, in der ich jetzt gern Wolf wäre.

Okay, die nächste Lynchung darf dieses Mal kein Fail werden. Freiwillige vor! ._.

Ach und wundert euch nicht, ich hab heut Abend noch Ensemble, also komm ich maximal eine Stunde vor der Lynchung. Eher gehts leider nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 14.03.2012 14:07

Wieso werden die Leute kurz vorm ende des Spiels so Informationslos?

Nana,Tenebra oder Thor sind bei mir ganz oben auf der Liste, aber auch David wegen gestern...

@David. Also ich glaube wir befinden uns bzgl einer sache aufm gleichen Level, nämlich (jetzt muss es raus) uns im Spiel garnicht angeprangert haben, das spricht für mich das du im Dorfbereich bist und ich vermutte mal auch andersrum das du genau so denkst denn wäre einer von uns beiden Wolf, wir wären schon längst auf uns los gegangen.. Nur es ist alles andere als Dorfig gerade was du tust, ich unterstelle dir jetzt einfach mal folgendes. Evtl willst du genau das ich so denke und das du so mit dein Wolfteam zu sieg bringst?

@Tenebra
Zwar ist David wegen gestern nicht mehr sicher im Dorfbereich, alleridings hat er so parr sachen erwähnt die mit meinen Infos ideal zusammenpassen, er hat auf dich sowie auf Nana verwiesen (vor black Lynchung) und ich bin heute mehr als bereit dir heute meine Stimme zu geben, es sind zuviele ungereimheiten, vorallem bist du neben Nana für mich einer der Haupt Lynchziele...
Und wenn du jetzt 1 Stunde vor der Lynchung kommst, dann werd ich so leid es mir tut dich wohl Anklagen aber ich werde auf eine erklärung von dir warten und je nachdem was da als Verteidigung kommt umstimmen.... Bzw ich schau allgemein erstmal was David,Thor

@Nana
Zwar sehe ich dich wegen Davids post als weiterhin unsave (genau so gleich wie Tenebra, komisch nur ist gerade was mir auffällt das David Tenebra nacher weider savet o.O), allerdings hättest du als Wolf gestern leichtes Spiel gehabt einen DB zum Hängen. Haue einfach n Post raus das mich überzeugt das David der Wolf ist oder einer geworden ist.

Ausserdem müssen wir die Lynchung von gestern anders bewerten, denn es gab zum diesen Zeitpunkt nur 1 Wolf, wäre es anders, würden wir hier nicht mehr schreiben, deswegen frage ich mich ob David nicht der letzte Wolf war der auf Thoradins meinung aufgebaut hat um so seine Stimme zu begründen.

@Thoradin
Analysen schön und gut, aber warum lässt du dich von einen Spieler beauftragen lassen das du eine Analyse raushaun sollst, was ist wenn er ein Wolf ist...? Allerdings sehe ich dich wegen dem David und Thor Konstelation wieder etwas vorne in Dorfbereich. Warum sollte ein Level Thoradin so nierdig leveln wenn er ein Wolf wäre?

Ich werde die Beiträge verfolgen aber ich bin heute überwiegend im bett, sollte es etwas informatives erscheinen, werde ich mich wieder melden. Aber naja ka was wieder ist, Magen hämmert rum -.-
Also wenn was neues gibt werd ich mich irgendwie melden

Vorallem warte ich auf die beiträge von Nana+David und die Reaktionen von Tenebra + Thoradin

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.03.2012 17:46

Nana,Tenebra oder Thor sind bei mir ganz oben auf der Liste, aber auch David wegen gestern...
von Baldr

Hm, da hast du ja schon ne enge Auswahl getroffen. Immerhin schon, äh..., keinen aussortiert.
Was genau bringt das?

Nur es ist alles andere als Dorfig gerade was du tust, ich unterstelle dir jetzt einfach mal folgendes. Evtl willst du genau das ich so denke und das du so mit dein Wolfteam zu sieg bringst?
von Baldr

Was ist es denn jetzt - eine Unterstellung oder eine Frage?

vorallem bist du neben Nana für mich einer der Haupt Lynchziele...
von Baldr

Also, eben waren noch alle "ganz oben" auf deiner Liste. Was denn nun?

Analysen schön und gut, aber warum lässt du dich von einen Spieler beauftragen lassen das du eine Analyse raushaun sollst, was ist wenn er ein Wolf ist...?
von Baldr

Dann schießt er sich selber ins Knie, weil meine Analysen für gewöhnlich Recht behalten. Und wenn ich dann dank ihm noch mehr Analysen mache, dann ist das nur gut für das Dorf und schlecht für den Wolf. Wo siehst du denn da ein Problem?

Warum sollte ein Level Thoradin so nierdig leveln wenn er ein Wolf wäre?
von Baldr

Bitte was?

--------------

Baldr eiert heute irgendwie seltsam rum. Ich hoffe mal, dass das seiner Krankheit geschuldet ist, weil sonst werde ich ihn wohl doch aufhängen müssen. Momentan kann ich mir Baldr gut als gebissenen Verfluchten vorstellen (gestern und so waren seine Beiträge besser).

Aber auch die anderen werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.03.2012 18:14

ich hatte heute morgen Fortbildung und bin gerade auf der Arbeit.
Schreibe später mehr.
Ich würde gerne von jedem Mitspieler wissen wie er MICH einschätzt. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum