Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Shin am 11.03.2012 21:15

Spieltitel: Per|sön|lich|keit
Spielart: siamesisch
Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv (meiste Stimmen Pazifismus -> Lynchung fällt aus)
Postzwang: 1 inhaltsreicher pro Tag
HD-Wahl: 19 Uhr am Montag
Lynchung: 20 Uhr
Wolfsopfer: 21 Uhr
SR-Aktivitäten: 21:15 Uhr
Nachtpost: ab 22 Uhr

Ihr erhaltet Sonntag-Abend die Rollen-PN mit eurer ersten Rolle. Die zweite PN nach der HD-Wahl. Solltet ihr am Abend verhindert sein, ist es möglich, eure zweite Rolle vorher zu erfahren, um mir eventuelle Nachtaktivitäten mitteilen zu können.
Bei Unentschieden stirbt der Sündenbock oder es wird gelost, welcher der Spieler stirbt. (bildliche Vorstellung: beide Kämpfen miteinander, der Verlierer wird gelyncht.)

Spielerliste [2/10]

blacklands                          gelyncht - Heiler/Alter
Crashedcrample                  gelyncht - Doppelgänger/Rabe
• BaldrSky                            überlebt - Wolfsjunges/Unruhestifter
Nana                                 gefressen - Harter Bursche/Meuchler
David.R96                          gelyncht - Süßwarenhändler/Beschwörer
• Thoradin                           überlebt - Werwolf/Zaubermeister
Hermes                              vergiftet - Dorfdepp/Wolfsschamane
WerwolfDave                      in den Wald gelaufen - Jäger/Trunkenbold
Tenebra                            vor den Wölfen geflohen - Seher/Rotkäppchen
Kasumi                               in den Wald gelaufen - Hexe/Sündenbock

Waldläufer:

• Kasumi
• WerwolfDave

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 23:29.

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Shin am 11.03.2012 21:17

Prolog

Der Raum ist klein. Er engt mich ein. Wir sitzen in einem Stuhlkreis. 12 Personen sind wird. 11 davon sind Patienten, wie ich. Die zwölfte Person ist der Therapeut.
Ich bin neu. Ich fühle mich aufgeschmissen. Ich sehe mich im Raum um und suche nach etwas, das mir Sichherheit gibt. Irgendetwas Bekanntes oder ein Gegenstand, der mir ein Gefühl von zu Hause gibt. Nervös halte ich mich an der Sitzfläche meines Stuhls fest. Er ist aus Holz mit einem Polster. Ich mag ihn. Er ist warm. Viel besser als ein Gerüst aus Metall.
Die Blicke der anderen Personen sind so vielseitig, dass ich sie nicht deuten kann. Starr auf einen Punkt gerichtet. Im Raum umherschweifend. Die meisten allerdings sehen mich an.
„Guten Abend. Schön, dass ihr wieder alle hier seid. Wie ihr seht, haben wir heute ein neues Gesicht in unserer Gruppe. Stell dich doch bitte kurz vor."
„Hallo. Ich bin Shin."
Ich mache eine kurze Pause, aber niemand sagt etwas. Die Aufmerksamkeit der Anderen liegt jetzt vollkommen bei mir. Ich schlucke. Meine Kehle ist trocken. Kurz wandert mein Blick sehnsüchtig zu dem Wasserspender, dann blicke ich gen Boden.
„Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich habe Depressionen... glaube ich. Manchmal passiert es... und dann wird mein Kopf leer. Dann habe ich keine Gedanken mehr. Ich weiß nicht, wieso ich dann noch etwas tue. Aber ich tue es. Ich handle ohne Willen."
Ich beiße mir auf die Lippen und verkrampfe mich sofort. Habe ich zu viel gesagt? Habe ich mich lächerlich gemacht?
„Danke für diesen Einblick in deine Gedanken. Jeder hier führt ein kleines Tagebuch." Ich weiß nicht, wo er es auf einmal her hat, aber der Therapeut reicht mir ein kleines schwarzes Notizheft. Die Seiten sind gelblich, blank. Der Einband fühlt sich ledrig an. Ein Gummiband hält alles zusammen. Ich streiche sanft über die Seiten. Ich mag es.
„Du schreibst einfach auf, was dich bewegt. Und hier in der Gruppe können wir darüber reden."
Ich sehe wieder auf. Ich starre ihn eine Weile lang nur an, ehe ich nicke. In mir herrscht Chaos. Auf der anderen Seite Ruhe und das beruhigende Gefühl, Hilfe zu finden, Sicherheit zu erlangen. Auf der anderen Seite ein Abgrund, der mich hinab zieht und ein schadenfrohes Lachen, dass mich erzittern lässt. Mir wird bang. Kälte nimmt von mir Besitz.
Ich lege das Notizbuch auf meinem Schoß ab und klammer mich wieder verzweifelt an meinem Stuhl fest. Er ist warm. Gut, dass er nicht aus Metall ist.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2012 21:21.

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.03.2012 21:32

Ich schreib demnächst noch mehr, aber schonmal zur Erinnerung:

Ich möchte HD werden. Thoradin

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.03.2012 21:33

Das kommt davon, wenn man zu viel votet...

Thoradin

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.03.2012 21:56

Hey ihr alle :)

@Shin Tolle Story!

Ich habe die ganze Woche lang und und werde da quasi aus Langeweile den ganzen Tag online sein (bis auf Mittwoch)
Es ist zwar erst mein zweites Forenspiel, jedoch würde ich gerne HD werden, denn früh übt sich bekanntlich :)
Freue mich über Stimmen, jedoch werde ich mich nicht sofort selbst wählen, da ich ja noch nicht weiß was noch so von euch kommt :)

Liebe Grüße Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.03.2012 21:59

* es sollte heißen: Ich habe die ganze Woche lang UNI und und werde da quasi aus Langeweile den ganzen Tag online sein (bis auf Mittwoch)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 11.03.2012 22:10

Trololol, Thor möchte sich gleich zu Beginn selbst an den Galgen bringen.

Zunächst einmal wünsche ich uns allen ein gutes Spiel, lasst uns diese pelzigen Plagen fangen!
Ich bin gespannt auf die Runde, die Spielerliste ist recht vielversprechend und der Prolog ist auch richtig genial.

Was die HD-Wahl angeht, warte ich erst einmal ab, wer denn noch so Interesse an dem Posten zeigt, ich könnte mir einige hier gut als HD vorstellen.
Ich selbst möchte nicht unbedingt, wer mich kennt weiß, dass ich nur ungern Verantwortung übernehme. ^^'

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.03.2012 22:27

Nana wirkt wie eine Dorfbewohnerin.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.03.2012 22:29

Erstens...
SHIN, DEIN PROLOG IST GENIAL!
Zweitens...
ööhm... *umstell*

Also, meine Einstellung zum HD bleibt, wie sie ist. Soll bedeuten, ich will nicht HD werden, freu mich doch über Stimmen, weil die mir sagen, dass ihr mich als HD haben wollt. Aber generell stell ich mich nicht auf.

Ich werde Thor vermutlich nicht wählen.
Weil Brotkuchen

Eigentlich ist mir Thor einfach zu unsicher. Der stellt sich immer auf, sowohl als DB als auch als Wolf. Gefällt mir nicht. Ausserdem hat er auch als normaler Bürger einen relativ hohen Einfluss, der durch seine 2 Stimmen auch nicht unbedingt weiter verstärkt werden muss.

Tenebra wär eine Option gewesen, sie will aber nicht unbedingt. Hmm, wenn sich dann noch weder Blacklands noch Hermes aufstellt, ist meine Stimme höchstwahrscheinlich bei Thor.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.03.2012 23:18

@Thor woher nimmst du sowas?! ich hab doch nur 3 Sätze geschrieben!
@ David du vergisst deine Stimme auf mich deine erste Wahl ist

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum